E39 Fahrer - Alte Greise? - Wie alt seid Ihr?

BMW 5er E39

Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen 530dA Touring gekauft. Tolles Fahrzeug!! Doch das Erste was mir meine Bekannten gesagt haben: Wieso kaufst Du Dir ein Auto mit dem ja nur Senioren herumfahren? 😰 In diesem Auto sieht man normalerweise nur alte Leute sitzen! - Häääää!??!!?? 😠
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Wie ist eigentlich das Alter der E39 Fraktion? Wie alt seid Ihr? Ich möchte hier diese Aussage wiederlegen!

Ich mach den Anfang: Ich bin 31 !

Bin mal gespannt. Gruß

Mcmalibu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@löwe45 schrieb am 10. Oktober 2016 um 12:20:55 Uhr:

Wer so eine Aussage macht, der hat noch nie einen BMW gefahren. Ich bin 72 Jahre und fahre einen 528i.

Auf getunt auf es langt.

Ich denke mal, der Threadersteller meinte die Frage damalas auch nciht ganz ernst, zumal der Thread zu einer Zeit erstellt wurde, wo der E39 aus den letzten Baujahren zum teil noch als Jahreswagen erhältlich und entsprechend hochpreisig gewesen sein dürfte 😉 .

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich einen auf der Straße sehe (und das passiert relativ oft), egal wie alt der Fahrer am Steuer ist, denn es ist einfach ein schönes und zuverlässiges Auto, weshalb ich ihn mir auch zugelegt habe.

718 weitere Antworten
718 Antworten

Alten Faden hervorgekramt.
Update: Jetzt mit knapp 49 Jahren habe ich mir einen (gebrauchten) BMW F11 535 i xDrive Touring gekauft und hoffe einen En­thu­si­asten zu finden der meinen technisch und optisch top gepflegten (achtzehn Jahre alten) E39 523i weiter betreut ;-)

Dein Radio gefällt mir. ..grins...

Was das für eins?
Mfg

M5 28

Der TE dürfte inzwischen auch schon 42 sein- somit kein alter Greis.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MrBmw5 schrieb am 30. September 2016 um 22:36:18 Uhr:

Dein Radio gefällt mir. ..grins...

Was das für eins?
Mfg

Dynavin N61

520I und 528i 29Jahre

Bin 37, fahre einen 530i Touring mit LPG Facelift und schöner Ausstattung. Habe den Wagen jetzt knapp 4 Jahre, bin davor knapp 5 Jahre einen 530i VFL Limousine (auch LPG) gefahren. Als Spaßauto habe ich noch nen schönen E46 Cabrio, ebenfalls mit Gas ;-)

eigentlich ein schönes Auto - aber die Scheinwerfer ?!? Geht gar nicht ;-)

Zitat:

@JeHo1 schrieb am 30. September 2016 um 20:40:58 Uhr:

Alten Faden hervorgekramt.
Update: Jetzt mit knapp 49 Jahren habe ich mir einen (gebrauchten) BMW F11 535 i xDrive Touring gekauft und hoffe einen En­thu­si­asten zu finden der meinen technisch und optisch top gepflegten (achtzehn Jahre alten) E39 523i weiter betreut ;-)

2001 M5 E39 24J

Ich sehe (zumindest im Nord- und mitteldeutschen Raum) eignetlich eher jüngere Leute mit dem E39 herumfahren...gut, vor 11 Jahren mag das aufgrund des damals noch deutlich höheren Fahrzeugwertes noch anders gewesen sein.

Ich selbst fahre seit 08/16 einen 2002er E39 525iA (Limo, dunkelgrünmetallic, beiges Leder, gekauft mit 209 tkm, jetzt 214 tkm), vorher war es ein jahr lang ein 523i Touring in titansilber (wurde verkauft aufgrund bereits getätigter, hoher Investitionen und dann doch wieder anstehenden Arbeiten - am jetzigen werde ich wieder einiges selbst machen, er ist aber von der Grundsubstanz und dem Wartungszustand her deutlich besser aufgestellt als der Vorgänger).

Ach ja, ich bin 28 .

Trau keinem über 30!

Zitat:

@vollkommenegal schrieb am 7. Oktober 2016 um 09:03:41 Uhr:

Trau keinem über 30!

Vielleicht denkst du in ein paar Jahren mal an diesen dusseligen Ausspruch😁😁

Der stimmt! Bin ja selbst schon drüber, daher spreche ich aus Erfahrung 😁 !

Moin,
ich bin zwar 63 Jahre alt, aber kein Greis. Ich kenne Leute, die mit Anfang 20 schon senil und vergreist sind!
Gruß Bernd
( BMW 525i Touring Individual LPG)

Zitat:

@vollkommenegal schrieb am 7. Oktober 2016 um 10:36:58 Uhr:

Der stimmt! Bin ja selbst schon drüber, daher spreche ich aus Erfahrung 😁 !

Na ja, wenn du dir selber schon nicht trauen kannst- weil du über 30 bist. Vertrauen muss man sich verdienen- altersunabhängig.

Ich vermute aber mal, dien Spruch war scherzhaft gemeint.

Deine Antwort