E39 525 tds
Ich habe ein problem,meiner e39 bj 98 525tds Will nicht starten Wenn ich shlussel dreh passirt nichts,ich habe neues starter rein gebaut und wider nichts dan ist öamtc genomen und die haben mir gesagt das der starter kein strom hat woran kann das ligen und was kann ich machen
88 Antworten
Dann würde ich auch sagen EWS , Batterie abklemmen Steuergerät vom Kabel abmachen Plus und minus für 5 10 min zusammenhalten alles wieder anschließen EWS müsste auf null sein .
Da das Plus und Minus Kabel zusammen sind,Endleeren sich alle Bauteile und beim anklemmen muss sich alles wider neu initialisieren.
Ähnliche Themen
Wir haben ales geshaut und nichts gefunden das einzige was gebliben ist ist der elektronishe teil bei zundschlos,kann es sein das er hin ist
Du sollst nicht schauen, so findest du nix...mache was dir vorgeschlagen wird..bzw geraten. ...Fehlerspeicher Auslesen...es kann so vieles sein...
HM,
also, wenn ich mal tief in mir rein gehe fällt mir nur noch Masse Fehler ein, sind die Kabel vom Motor ,Anlasser und die Punkte gegeben?
Ers muss ja irgend wo ein Bruch oder wie gesagt ein Masse Fehler sein.
Siehste was da bei raus kommt wenn man das tut was ein gesagt wird...aber das doch top...allzeit gute fahrt...
Danke fürs Aufklärung