E39 525 tds

BMW 5er E39

Ich habe ein problem,meiner e39 bj 98 525tds Will nicht starten Wenn ich shlussel dreh passirt nichts,ich habe neues starter rein gebaut und wider nichts dan ist öamtc genomen und die haben mir gesagt das der starter kein strom hat woran kann das ligen und was kann ich machen

88 Antworten

Steht zumindest weiter oben das es jemand versucht hat...

Dann würde ich auch sagen EWS , Batterie abklemmen Steuergerät vom Kabel abmachen Plus und minus für 5 10 min zusammenhalten alles wieder anschließen EWS müsste auf null sein .

Aber wie kann es auf null gehen wen von der baterie abgeklemt

Da das Plus und Minus Kabel zusammen sind,Endleeren sich alle Bauteile und beim anklemmen muss sich alles wider neu initialisieren.

Ähnliche Themen

Wir haben ales geshaut und nichts gefunden das einzige was gebliben ist ist der elektronishe teil bei zundschlos,kann es sein das er hin ist

Du sollst nicht schauen, so findest du nix...mache was dir vorgeschlagen wird..bzw geraten. ...Fehlerspeicher Auslesen...es kann so vieles sein...

Habe mich falsh ausgedruckt wir haben ales überprüft

HM,

also, wenn ich mal tief in mir rein gehe fällt mir nur noch Masse Fehler ein, sind die Kabel vom Motor ,Anlasser und die Punkte gegeben?

Ers muss ja irgend wo ein Bruch oder wie gesagt ein Masse Fehler sein.

und ja Zündschloss kann auch mal schrott sein an den kontakten

Kann man aber auch alles messen, tut er nur nicht. Also bringt das hier doch nix mit den Tipps

So langsam bin ich auch der Meinung. ..

Es War zundshloss wir haben es ausgetausht und der wegen schprang sofort an

Danke an alle für die tips

Siehste was da bei raus kommt wenn man das tut was ein gesagt wird...aber das doch top...allzeit gute fahrt...
Danke fürs Aufklärung

Wen problem mit ews da ist wie tut man es wider repariren

Deine Antwort