E39 525 tds
Ich habe ein problem,meiner e39 bj 98 525tds Will nicht starten Wenn ich shlussel dreh passirt nichts,ich habe neues starter rein gebaut und wider nichts dan ist öamtc genomen und die haben mir gesagt das der starter kein strom hat woran kann das ligen und was kann ich machen
88 Antworten
Er muss den Transponder vom alten Schlüssel der zum FZG gehört tauschen. Die EWS ist auf diesen programmiert.
Ansonsten den neuen Transponder in der EWS einprogrammieren. Da habe ich aber keine Ahnung von. Geht wohl mit Inpa.
Ähnliche Themen
Bei mir passt ales ein bekanter hat jezt problem folgendes er hat schlüsel getausht und seit dem kan er nicht starten der starter dreht überhaupt nicht muss er den schlüsel vom Bmw neu codiren laasen oder etwas anderes
Ich weiss es nicht wo er kam ich weiss nur das der alte abgenuzt War und er wolte im taushen da der zweite neu ist aber seit er das neue schlüsel hat geht nichts mehr
Er solte das alte schlüsel mit ews steuergeret zum Bmw bringen damit Sie es anpassen anstimen mit einander oder
Nochmal, wurde aus dem alten Schlüssel der Transponder in den neuen Schlüssel gewechselt oder nicht.
Wenn nicht, kann das Auto (EWS) den Schlüssel nicht erkennen und schaltet die EWS nicht frei.
ist doch sinnlos...
finde bitte heraus was für einen schlüssel dein kumpel jetzt nutzt. wenn es ein von bmw für dieses fahrzeug angelieferter schlüssel war,so muss man nur die fernbedienung anlernen. der schlüssel wird bereits einsatzbereit geliefert.
wenn es ein nachbau-schlüssel ist muss wie schon erwähnt der transponder aus dem alten schlüssel übernommen werden.
Er hat den neuen schlüsel rein in zündschloss und dan haben wir fehlerschpeiher abgelesen und es hat rausgekomen, schlüsel nicht erkant dan haben wir den alten schlüsel in zundschlos reingeschteckt und wider fehlerschpeiher gelessen und dan ist ews2 rausgekomen,was heist das