E36 zur WM?!
Was habt ihr euch einfallen lassen, wie wird der E36 passend zur WM geschmückt? Ich hab nur zwei Fahnen an den hinteren Seitenscheiben, den Rest erledigen die Mitfahrer😁 Natürlich alles Deutschlandfahnen😉 Wie siehts da bei euch aus?
Deutschland = Berlin 2006 !!! 😁😁😁
82 Antworten
in berlin isses zurzeit so nervend!!
fast jedes 2te auto hat sone fahnen dran!!
echt heftig!!
btw. ich hab garnix dran und mach auch nix dran!!
jo schließ mich da an, bin eh kein fußball fan. Auf meiner Heckscheibe steht seit heute mittag ABI `06 in Schriftgröße 897 (!)
arialbuchstaben also ca 30cm hoch 😉
JAAA GEIL ABI BESTANDEN JETZT HAB ICH ZEIT FÜR MEIN AUTO! M front böser blick tiefer und breiter !!! :-p ;-)
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
jo schließ mich da an, bin eh kein fußball fan. Auf meiner Heckscheibe steht seit heute mittag ABI `06 in Schriftgröße 897 (!)
arialbuchstaben also ca 30cm hoch 😉
JAAA GEIL ABI BESTANDEN JETZT HAB ICH ZEIT FÜR MEIN AUTO! M front böser blick tiefer und breiter !!! :-p ;-)
Der Aufkleber ist mindestens genau so peinlich wie die Fahnen 😁
Ich hab mir nichts einfallen lassen. Aber mein Chef das ich Arbeiten durfte. Naja, hab dann zum Anpfiff Feierabend gemacht und hab dann zu Hause angekommen noch ein paar Minuten gesehen.
Ähnliche Themen
jo thanks.. so schlimm wirds natürlich nicht, aber ich freu mich schon , werde viel zeit in nen schönen dezenten kofferraumausbau mit vielen spielereien wie leds etc investieren und das wetter is momentan so geil 30°C morgen gehts erstma in den garten grillen...
ps back to topic: ja hier fahren sie alle hupend rum als ob wie schon die wm gewonnen hätten dabei wars nur das eröffnungsspiel gegen ein drittes welt land
edit: ist net peinlich, der ist in chromfolie auf meiner schwarzen heckscheibe! willste ein bild haben? außerdem bleibt er nicht lange dran. soll nur jeder sehn dass ich kein dummer bmw fahrer bin sondern auch bildung habe!!! :-P
Zitat:
soll nur jeder sehn dass ich kein dummer bmw fahrer bin sondern auch bildung habe!!! :-P
Was soll denn das bitte heißen? Selten sowas dummes gelesen🙄.
Naja...BTT
Zitat:
jo thanks.. so schlimm wirds natürlich nicht, aber ich freu mich schon , werde viel zeit in nen schönen dezenten kofferraumausbau mit vielen spielereien wie leds etc investieren und das wetter is momentan so geil 30°C morgen gehts erstma in den garten grillen...
ps back to topic: ja hier fahren sie alle hupend rum als ob wie schon die wm gewonnen hätten dabei wars nur das eröffnungsspiel gegen ein drittes welt land
edit: ist net peinlich, der ist in chromfolie auf meiner schwarzen heckscheibe! willste ein bild haben? außerdem bleibt er nicht lange dran. soll nur jeder sehn dass ich kein dummer bmw fahrer bin sondern auch bildung habe!!! :-P
Naja, kann mich da nur noch an Raul198? erinnern. Der fährt Wahscheinlich immernoch mit seinem ABI 2002 Aufkleber rum 😁
Ich glaub ich Hau mir Berufschule 1/2007 drauf und wenn ich Innungssieger werde, kleb ich noch nen Pokal drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Was soll denn das bitte heißen? Selten sowas dummes gelesen🙄.
Naja...BTT
Bestimmt das in Deutschland nur die schlausten ABI kriegen *rofl*
ja, gibt leute hier die bmw fahrer, dessen bmw etwas tiefer oder etwas andere felgen hat oder verdunkelte scheiben oder alles zusammen hat sofort als "proll" oder dummen proll bezeichnet. bzw das denken. außerdem fragen die nachbarn schon wann ich denn nun abi hab... jetzt kanns jeder sehn.
btt: mein nachbar hat auch ne deutschlandfahne im fenster 🙂 und dem sein nachbar auch und fast jeder 2. hier in der siedlung
War vorige Woche im Kölner "Nobelviertel" *löl* Zollstock. Da hatte mindestens jeder 2. ne Türkei Fahne im Fenster oder Glatasarei Istanbul auf der Heckscheibe. War eh nur da zum Strom abschalten 😁 😁 😁
Und sollte man ne andere Flagge drinhaben,wird man sich wohl über "nette" Andenken freuen dürfen..... 🙄
Ich hab nix drin und ich werd mir nix reinmontieren....ich hasse Fußball....und die WM geht mir schon seit Wochen aufn Sack....das einzig gute daran sind die endlich mal freien Straßen.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Bestimmt das in Deutschland nur die schlausten ABI kriegen *rofl*
damals neben unserer schule war ne hauptschule und die jungs die grad ihren hauptschulabschluss geschafft hatten kamen auch rausgestürmt und haben abi gerufen sooo krasss
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
damals neben unserer schule war ne hauptschule und die jungs die grad ihren hauptschulabschluss geschafft hatten kamen auch rausgestürmt und haben abi gerufen sooo krasss
Naja, wenn ich seh was heutzutage auf ner Hauptschule los ist und was da für gestalten rumlaufen, da kriegt man ja Angst. Nur noch Messerstechereien etc. Und bei den Typen, die bei meiner Freundin im ABI sind, da verliert man jeden glauben in Deutschland. Wenn das die schlausten sind, dann Prostmahlzeit.
ja das stimmt... nicht nur die straßen sind leer sonder die halbe stadt. bin gegen 19h in die stadt (of city) gefahren, die war ziemlich leer, war mim motorrad unterwegs bei dem hammer geilen genialen wetter 🙂
soll das heißen wenn man ne deutschlandflage am auto hat und türkei würde gegen deutschland spielen dass man dann ma ruck zuck nen außenspiegel "verlieren" kann?