E36 Wunschliste

BMW 3er E36

Ich wünsche mir:

-Einen Rückspiegel, der elektrisch abblendet
-Car PC, an den man relevante Sensoren (Öl-Temp, -Druck usw anschliessen kann)

;-) Frohen zweiten Advent!

94 Antworten

Schwarzer Dachhimmel ist grad bei Ebay raus für 12,50€ fürs Coupe 😉

Da ich meinen schon fast komplett so habe,wie ich ihn wollte,fällt mir jetzt nur ein Satz 18" Felgen ein😁

Wie Mad schon sagte,die OZ wären ganz nett😛
Naja,mal schaun was so komm😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da ich meinen schon fast komplett so habe,wie ich ihn wollte,fällt mir jetzt nur ein Satz 18" Felgen ein😁

Wie Mad schon sagte,die OZ wären ganz nett😛
Naja,mal schaun was so komm😉

gruß

Ja aber wie willst du mit ner 8er Breite eine schöne breite optik zaubern ohne 195 reifen mit 30mm spurplatten zu verbauen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ja aber wie willst du mit ner 8er Breite eine schöne breite optik zaubern ohne 195 reifen mit 30mm spurplatten zu verbauen 😉 😁

Das ist grad noch mein Prioblem😁

Ähnliche Themen

jupp die sind relativ günstig (1300€) sehen gut aus und zerrer net so an der leistung dank 8,3kg pro felge

8x18 et 40 passt doch behaupt ich jetz mal... da die felgen net so das tiefbett haben müssen die auch net 2 m neber m auto stehen

geiler wären die Superleggera 3 forged ..aber da kostet eine kanpp 700-800€

Bei mir war schon Weihnachten (siehe Anhang).
Na ja, nicht ganz.

Normalerweise kriegt man ja an Weihnachten was geschenkt, aber ich muste es schön selbst bezahlen.

Zitat:

Das ist grad noch mein Prioblem😁

😕 ich kann da auch nicht helfen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Bei mir war schon Weihnachten (siehe Anhang).
Na ja, nicht ganz.

Normalerweise kriegt man ja an Weihnachten was geschenkt, aber ich muste es schön selbst bezahlen.

Du schlingel 😰 wo hastn das her 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

jupp die sind relativ günstig (1300€) sehen gut aus und zerrer net so an der leistung dank 8,3kg pro felge

8x18 et 40 passt doch behaupt ich jetz mal... da die felgen net so das tiefbett haben müssen die auch net 2 m neber m auto stehen

Bin erst auf den Trichter gekommen,wo ich meinen jetzigen Winteralus drauf hatte😁 Schaut mit soner Optik net schlecht aus! Fende sogwar,das es sportlicher und eleganter rüber kommt😉

Zitat:

Bin erst auf den Trichter gekommen,wo ich meinen jetzigen Winteralus drauf hatte😁 Schaut mit soner Optik net schlecht aus! Fende sogwar,das es sportlicher und eleganter rüber kommt😉

Hast du mal pics 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Hast du mal pics 🙂

http://www.pixum.de/.../?...

So,nur ein bissel größer und breiter😉

Achso,und die dann am liebsten in Scheeweiß😛

Zitat:

genau das versuch ich ja zu erreichen...also das auto sollte elegant aber dennoch sportlich sein.. und da finde ich passen die ozs am besten... hab zu nächst an goldene oder anthrazit gedacht aber das normale silber sollte auch gut aussehen

ich halt's mal ganz bescheiden... mein kurzer kriegt höchstens noch ne dezente spurverbreiterung....

alles andere wird weiter aufs sparbuch gelegt... für den m3 roadster (ich hoffe, das klappt nach dem diplom.....)

aber der mann mit dem dicken sack kann mir den auch gerne schon zu weihanchten vorbeibringen :-)

..ein 3er Schlüsselanhänger von meiner Freundin 😁

sonst nix für den BMW! Auto ist ja nicht alles 😉

mfg

Deine Antwort