E36 Wunschliste

BMW 3er E36

Ich wünsche mir:

-Einen Rückspiegel, der elektrisch abblendet
-Car PC, an den man relevante Sensoren (Öl-Temp, -Druck usw anschliessen kann)

;-) Frohen zweiten Advent!

94 Antworten

hallo zusammen...bin eigentlich ganz zufrieden, aber was mich superglücklich machen würde wäre dass hier:

original m3 felgen..
sauber ausgebautes multi-media-dvd-system
und vielleicht noch nen gewindefahrwerk...und dieses würd ich auch nur minimal runtersetzen..will nur vorne 2-3cm tiefer und hinten minimal...

ansonsten wunschlos glücklich...aber die m3 felgen bleiben wohl noch nen paar tage nen feuchtes träumchen...das dvd system werd ich mir wohl selbst paar tage nach weihnachten erfüllen...da ja auch bald b-day ansteht 🙂 ...

ansonsten allen einen schönen 2. advent ...

will enzo ferrari. 😠

kann auch ein e46 fahrer seine wünsche erzählen...?😁

Hmm, ich wünsche mir eigentlich nur, daß ich meinen verdammten Job behalten kann, alles andere kommt dann von selbst ...unsere Firma befindet sich leider z.Zt. in verdammt unruhigem Fahrwasser

Bille

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

kann auch ein e46 fahrer seine wünsche erzählen...?😁

nein, das geht leider nicht! 😁

Ich wünsch mir ein Fahrertraining auf´m Nürburgring welches ich von meiner Liebsten geschenkt bekomme. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von enfi

ich wünsche mir eine jungfreuliche Schneedecke... :P

Ich wünsche mir ne Schneedecke und ne Jungfrau .... ähnlich aber nicht gleich 😁 !

Ich wünsch mir ein 323er oder 328er Coupe; schwarz, Vollausstattung, M-Paket 🙂
Dann bräucht ich nicht mehr mit meinem 316i-Übergangsauto rumfahren.... 😁
Aber mal schauen was sich im nächsten Frühling so ergibt. 😉

Eine Rostbehandlung für lau......
Und ne neue Vanos-Einheit zum alten BMW-Preis.....(150€...kostet aktuell das Doppelte...😠 )

Greetz

Cap

Hi,

Wünsche mir die...

-Xenon von Hella
-Klarglas Nebels

Wunschliste

Ich wünsche mir:

den V10 Motor aus dem M5 ín meinem Wagen eingebaut und das ganze auf Autogas umgerüstet !

und

nach dem Umbau eine jungfräuliche Schneedecke ;o)

Grüße und Frohe Weihnachten
[Bort

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

...und ne Jungfrau 😁 !

hm...wie jetzt 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von andy325

hm...wie jetzt 😕 😁

Das will er um die Jungfrau auf dei Schneedecke zu legen 😁 Dann hat er auch ne Jungfräuliche Schneedecke... fragt sich nur wie lange 😁

Hallo,

@ kungfu

Ja wie?! Entweder Jungfrau oder Schneedecke, beides zusammen im "Action-Bundle" ist AUS 😁

Gruß
Ben

hm, naja also zu nem 850ger am besten noch mit Gasausrüstung würd ich ned "Na" sagn. 😁

Aber vorerst werd ich mich mit kleineren Dingen begnügen, wie Nebler. Was auch ned schiach wär, wär ein schwarzer Dachhimmel!

Deine Antwort