E36 scheinwerfer mit intergrierten blinkern ?? Bilder ??

BMW 3er E36

Hi,

Hat jemand solche scheinwerfer im E36 ? Vozugsweise im Coupe oder Cabrio?

Da ich selbst am überlegen bin ob ich mir solche kaufen soll, würde ich vorerst ganz gerne mal Bilder im Montierten Zustand sehen.

Wenn einer solche hat, währe es super wenn er ein paar coole pics reinstellt.

Gruß

http://i4.ebayimg.com/03/i/05/b9/f9/c7_1_b.JPG

43 Antworten

Hey Freunde bleibt mal bitte bei Autos, DANKE und Hengzt und die anderen Schwuchteln wie Bushido sind doch sowieso alles Hosenscheißer im Vergleich zu den echten Ghettoleuten aus den USA..... aber das interessiert hier bei Motor-Talk keine Sau !

MfG damienmc3

Mir fällt gerade auf... das ich nie Lichter gut fotographiert bekommen hab. So das alles dunkel ist und die Lichter schön rauskommen. 🙂 Hast Du dan Tip?

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Mir fällt gerade auf... das ich nie Lichter gut fotographiert bekommen hab. So das alles dunkel ist und die Lichter schön rauskommen. 🙂 Hast Du dan Tip?

Hm meinst du mich ? Um gute Bilder hinzukriegen musst du die Kamera in und auswendig kennen, das tue ich leider net, deswegen finde ich die Bilder auch nicht gelungen. Ich mach das immer so, dass ich aus verschiedenen Winkeln Bilder mit folgenden Einstellungen mache: Blitz an und aus, Makro (Blumensymbol), AUTO, Nachtmodus... Mache ganz viele und Suche am PC dann die besten heraus...

MfG damienmc3

Gehts hier um HipHop, Rapper und Berlin oder um Scheinwerfer? ^^

HipHop und Rapper:
Ganz große Scheisse, vor allem auf deutsch einfach nur endlos peinlich.

Berlin:
Sehr schöne Stadt, leider wohl offensichtlich die Heimat vieler HipHop-Heinis.

Die Scheinwerfer:
Aussehen tun die ja echt nicht schlecht, aber wie ist das da mit der Qualität? Von welchen Herstellern gibbet die mit Blinker in einem und welche davon sind mit richtigen Standlichbirnen und Glas statt LEDs und Plastik? *edit*: und wer klaut mir beim Standlich dauernd das t???

Ähnliche Themen

Zitat:

😁 Hä? Da sieht man mal wieder das Aussenstenhende NIX verstehen!! Stellst Dich auch sicher krass mit Deinen Kumpels anner Shelltanke macht Ketten Raus Kragen Hoch an und feiert Euch wie krass Ihr seid?
Idiotisch... ich sag ja Ihr versteht das alles eh nicht. Kann ja mal mitn paar "psychos" ankommen. Ob Du das dann immer noch so cool findest bezweifel ich.
Bitte versteh mich nicht falsch, das ist nichts persönliches, jedoch kann ich solche reaktionen nicht haben. Wenn jemand von Angesicht zu Angesicht solch ein Verhalten hat nun gut. Aber im Internet wirds langsam zu bunt wo sich jeder hart findet der Bushido oder Hengzt hört bzw jeder denkt er bekommt jede Olle wenn er Günny oder Orgi hört. Sorry des ist peinlich!
Wie gesagt DU möchtest ums verrecken nicht das durchmachen was Hengzt alles erlebt hat oder viele andere die nicht rappen.
So und nun gut.

Ich glaub du verstehst mich auch falsch!

Ich bin ganz deiner Meiner mit den möchtegern Ganstern!

Aber ich hab auch nirgends gesat das ich so der"krasse"bin!

Und deine Aussage mit deinen Psychos ist unverständlich!

Ist mir aber auch egal.Und was "hengzt"erlebt geht mir am Arsch vorbei,so`ne Spaßten!

Konnen überhaupt nicht Rappen!Scheiß gröl und sprech gesang!

Klar!?

Bin da leider schon ein wenig anspruchsvoller keule!

Ja meinte Dich.
Also so wie ich das auch mache. 😁 Ich hab so viele voreinstellungen das mir manchmal schwindelig wird. Da dachte ich ich bekomme jetzt maln Geheimtipp. Wie Du vielleicht auf dem einen Bild von meinem Tacho gesehen hast sind meine Bilder, wenn ich das Leuchten halbwegs einfange, etwas zu unscharf.... das ist net schön

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Gehts hier um HipHop, Rapper und Berlin oder um Scheinwerfer? ^^

HipHop und Rapper:
Ganz große Scheisse, vor allem auf deutsch einfach nur endlos peinlich.

Berlin:
Sehr schöne Stadt, leider wohl offensichtlich die Heimat vieler HipHop-Heinis.

Die Scheinwerfer:
Aussehen tun die ja echt nicht schlecht, aber wie ist das da mit der Qualität? Von welchen Herstellern gibbet die mit Blinker in einem und welche davon sind mit richtigen Standlichbirnen und Glas statt LEDs und Plastik?

Jeder hat halt ein anderern Geschmack!

Mach dich ja auch nicht an weil du vielleicht ein"Technoopfer"bist oder ein Rockspaßt!

Oder vielleicht sogar zu Brintney in deiner Karre abgehst

Also bitte misch dich da nicht ein!

Danke!

Zitat:

Ja meinte Dich.
Also so wie ich das auch mache. 😁 Ich hab so viele voreinstellungen das mir manchmal schwindelig wird. Da dachte ich ich bekomme jetzt maln Geheimtipp. Wie Du vielleicht auf dem einen Bild von meinem Tacho gesehen hast sind meine Bilder, wenn ich das Leuchten halbwegs einfange, etwas zu unscharf.... das ist net schön

Hm du musst versuchen bis zur letzten Sekunde absolut still zu halten das macht echt einiges aus ! Hängt aber auch von der Kamera ab... Welche hast du denn ? Hab eine FujiFilm und die hatte damals in mehreren Test als beste abgeschnitten... maybe deswegen...

MfG damienmc3

Zitat:

Original geschrieben von SirMenelik

Jeder hat halt ein anderern Geschmack!
Mach dich ja auch nicht an weil du vielleicht ein"Technoopfer"bist oder ein Rockspaßt!
Oder vielleicht sogar zu Brintney in deiner Karre abgehst
Also bitte misch dich da nicht ein!
Danke!

Darum geht es nicht, ich höre auch NUR Hip Hop auch deutschen, aber ich finde trotzdem, dass es nicht HIER HER gehört !

MfG damienmc3

na ich hab ne Casio Exlim z-500. Die ist schon viel besser in sowas als meine Olympus die ich davor hatte.
Das doofe ist nur manchmal macht sie n gutes Bild (im dunkeln) und manchmal will es nicht gelingen... 🙁

Ihr müsst einfach ne Spiegelreflex und n Objektiv mit Bildstabilisator nehmen, dann geht alles. ^^ Ne Eos 350d mit günstigem IS Objektiv und n bisl Zubehör gibbet schon um die 1200 bis 1300 vielleicht mittlerweile wieder noch was günsiger. Das kann schon richtig was. Hab das mal nachgesehn weil mir bei meiner alten HP Photosmart 850 das Objektiv kaputt gegangn is und ich halt bei so nem SnapShot-Dingen gleich die ganze Kamera und den Müll geben kann, was mich irgendwie n bisl stört.

So, nächstes Thema, ich kann zu allem was sagen :P

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Ihr müsst einfach ne Spiegelreflex und n Objektiv mit Bildstabilisator nehmen, dann geht alles. ^^ Ne Eos 350d mit günstigem IS Objektiv und n bisl Zubehör gibbet schon um die 1200 bis 1300 vielleicht mittlerweile wieder noch was günsiger. Das kann schon richtig was. Hab das mal nachgesehn weil mir bei meiner alten HP Photosmart 850 das Objektiv kaputt gegangn is und ich halt bei so ne SnapShot-Dingen gleich die ganze Kamera und den Müll geben kann.

So, nächstes Thema, ich kann zu allem was sagen :P

Stimmt es, dass man vom vielen o.n.a.n.i.e.r.e.n Haare zwischen den Fingern bekommen kann ?

MfG damienmc3

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Darum geht es nicht, ich höre auch NUR Hip Hop auch deutschen, aber ich finde trotzdem, dass es nicht HIER HER gehört !

MfG damienmc3

Hast ja Recht!Aber man schweift halt hab bei solchen Komentaren.

Gruß-Hip Hoper 😉

Paar noch ganz dicht heut abend??😁

Die Scheinwerfer sind absolut nicht mein Fall! Abgesehen davon ist das natürlich Geschmackssache, aber von der Quali sollen die auch der letzte Mist sein.
Hier findet ihr Bilder dazu.

Gruß

Chrisok

Deine Antwort