1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 scheinwerfer mit intergrierten blinkern ?? Bilder ??

E36 scheinwerfer mit intergrierten blinkern ?? Bilder ??

BMW 3er E36

Hi,

Hat jemand solche scheinwerfer im E36 ? Vozugsweise im Coupe oder Cabrio?

Da ich selbst am überlegen bin ob ich mir solche kaufen soll, würde ich vorerst ganz gerne mal Bilder im Montierten Zustand sehen.

Wenn einer solche hat, währe es super wenn er ein paar coole pics reinstellt.

Gruß

http://i4.ebayimg.com/03/i/05/b9/f9/c7_1_b.JPG

43 Antworten

Das sind die aber nicht! Das sind die Sonar die DamienMc3 und ich drin haben (nur in schwarz). Die Teile vom Threadhersteller sond andere und leuchten ganz anders.

Chriso, mal abgesehen vom Geschmack 😉 Die Dinger sehen meiner Meinung nach echt gut aus, vorallem da der Hintergrund schwarz ist, kommt schon fast an meine e39 Lampen ran 😉 Meld Dich malwieder!

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von SirMenelik

Zu dir "318-morten"
Ich hab mir mal deine M-Unit angeschaut!
Dachte nur das man einfallsloser nicht sehen kann,
und Namen von guten Berliner Rappern zu kopieren!
Einfach nur einfallslos!Und meine Augen nur Jugenlicher Blödsinn aus langweile.
Schnapp dir nen Stift und Papier und laß dir ein Text einfallen dann biste schonmal auf dem Weg so COOL zu sein wie Fifty!Klar!
Ist nicht böse gemeint aber bei Hip Hop verarschungen hört bei mir der Spaß auf!
Vor allem nicht Berliner über BERLIN!!!
BERLIN RULES!!!!!!!!!!!!!

lol ich lach mich weg hier, hiphop geh sterben 😁

alles ganxta deluxe... oh man 😁

zu den scheinis: müll, mehr brauch man dazu nicht sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Nolame

Chriso, mal abgesehen vom Geschmack 😉 Die Dinger sehen meiner Meinung nach echt gut aus, vorallem da der Hintergrund schwarz ist, kommt schon fast an meine e39 Lampen ran 😉 Meld Dich malwieder!

Thomas

Hi Tom,

wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich stehe nun mal auf Scheinwerfer ohne integrierte Aquariumfunktion, oder "Beschleunigungsspalten" bei den Übergängen zur Karosserie😉

Ich melde mich sobald Klausuren vorbei sind, ist ja nicht mehr so lang🙂

Gruß

Chris

Ähnliche Themen

Also ich hab das hier jetzt mal durchgelesen, was so zwischen den Scheinwerfer-Antworten stand und kann es mir einfach nicht verkneifen, was dazu zu sagen...obwohl man soetwas einfach inorieren sollte um nicht abzuschweifen.

Manche denken also "Fifty", "US-Rapper", "Berliner-Gangster" und co währen hart und die Geschichten die sie euch über ihr hartes Leben erzählen natürlich genau so wahr...

Wie würdet ihr denn Leute nennen die Diamant-Armbänder tragen, Glitzerohringe, Goldketten, vor Auftritten geschminkt werden, unmengen an teuren Klamotten haben und singen.

Also für mich hört sich das stark nach ner Frau oder ner Schwuchtel an und nicht nach nem harten coolen Rapper!

Und wenn man dann als "Berliner"-Rapper nachweißlich noch starke Defizite in der deutschen Sprache hat, einen einstelligen IQ der unheimlich hohe Wissenslücken mit sich bringt vorzeigt und zu guter letzt das ganze in Schimpfwörter und dummes Ehrgehabe einbettet, dann sollte man stolz auf diese Leute sein und sie sich direkt zum Vorbild machen, wie das einige hier ja tun.
Nur bitte nicht immer böse werden wenn halt ein paar Leute über euch lachen und das einfach nur peinlich finden...auch wenn sie selbst Berliner sind...

Soweit ist es ja bei manchen nicht mit der härte, sonst würde sich hier manch einer nicht so auf die Hinterbeine stellen und sich gleich verteidigen. Oder sehe ich das falsch?

So ist das halt im Leben!

elrabit

Zu den Scheinis: Ich find die passen nicht zum E36, aber jedem das was ihm gefällt.

Zur "Musik" 😁 : meistens läuft radio erft im hintergrund, hauptsache da dudelt was 😁
Dieser ganze "ich bin härter ich **** euch alle ich bin der superrapper" kram geht mir genauso auf den nerv wie der Xte Techno Remake von nem alten Lied, darum -> radio im hintergrund und gut 😉

Ausserdem ist der Thred eh gleich zu 😉

Hmm,

seit ihr euch sicher das die oben die ich meinte keine von "Sonar" sind ?

Ich hab mal mit dem Verkäufer gesprochen.

Er sagte das die Blinker und der Kotflügel bei Cabrio/Coupe auf jeden fall Bündig sind und es muss kein Plastik zwischenstück montiert werden.

Das ist doch schonmal was, bei den Sonar ist doch son Komisches Plastikstück zwischen ???

Bei den Sonar ist garnix dazwischen............

MfG damienmc3

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Bei den Sonar ist garnix dazwischen............

MfG damienmc3

Doch, bei Cabrio/Coupe habe ich mal gesehen das zwischen Kotti und blinker ne Plastikerweiterung montiert wird, da die Scheinwerfer ja auch für Limo passen.

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Hmm,

seit ihr euch sicher das die oben die ich meinte keine von "Sonar" sind ?

Ich hab mal mit dem Verkäufer gesprochen.

Er sagte das die Blinker und der Kotflügel bei Cabrio/Coupe auf jeden fall Bündig sind und es muss kein Plastik zwischenstück montiert werden.

Das ist doch schonmal was, bei den Sonar ist doch son Komisches Plastikstück zwischen ???

find ich ja nicht schlecht das der verkäufer die maße deines autos kennt und weiß das die bündig passen. wie lange denkst du denn hält die plastik scheibe an den scheinwerfern???? ich meine wenn die steine im winter sogar kratzer auf den glasscheiben meiner alten scheinis hinterlassen was denkst du was die mit billigem plastik machen??? und erzähl mir keiner das das spezielles plastik ist das nicht zerkratz.

ps: von der ganzen chrom scheinis bekommt man ja augenkrebs, das passt ja nun mehr als gar nicht

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Doch, bei Cabrio/Coupe habe ich mal gesehen das zwischen Kotti und blinker ne Plastikerweiterung montiert wird, da die Scheinwerfer ja auch für Limo passen.

Die Limo hat eigene Scheinwerfer von Sonar mit anderen Maßen...

MfG damienmc3

wo ich grad mal wieder hier im bmw forum bin..
ich kenne das von bekannten die sonar klarglasscheinwerfer im astra haben von sonar. undzwar haben die eine manuelle LWR die fest montiert ist. es ist also kein stellrad was man rausnehmen kann und den originalen lwr stellmotor einbauen kann.

ist das bei denen für euern bmw auch so, das man keinen stellmotor einbauen kann?

so.... hab die Scheinwerfer heut nochmal an einem andren auto (compact) gesehen. Und ich finde es passt NUR wenn das Auto gemensprechend "aussieht".
D.h. dass es zum Gesamtbild passt, und mit soeinem Auto würd ich dann net fahren. 😁

Zur Quali: Ich hab sie 2 mal gesehen und einmal war wasser drin und beim andren mal waren BEIDE beschlagen, wobei es nicht heißt dass ein dichter scheini ein guter scheini ist!!!

Es würden wohl kaum Leute mit 400€ Hella scheinis rumfahren wenn die für 150€ eine super Quali hätten!!!

Naja und zur M-UNIT.... Es ist aus einem Suff beim Kumpel entstanden und es war nur Spaß auch wenn manche gleich des weinen anfangen!
M-UNIT for ever alta!!!!

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

wo ich grad mal wieder hier im bmw forum bin..
ich kenne das von bekannten die sonar klarglasscheinwerfer im astra haben von sonar. undzwar haben die eine manuelle LWR die fest montiert ist. es ist also kein stellrad was man rausnehmen kann und den originalen lwr stellmotor einbauen kann.

ist das bei denen für euern bmw auch so, das man keinen stellmotor einbauen kann?

Nein ist nicht es, inzwischen gibts auch welche für eLWR..

MfG damienmc3

Deine Antwort