e36 nur noch verbastelt...

BMW 3er E36

sry aber das muss mal raus:

wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!

Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!

Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.

Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!

Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!

Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.

Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!

Bedenkliche Grüße...

123 Antworten

hab hier mal was dazu

😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab hier mal was dazu

😉

Das ist gut. 😁 😁

*kotz würg* mir is schlecht

gebt mal bei google ein: monsterface e36 und dann auf bilder! 😉 da sieht man sonen Ding auf nerm Serien BMW! 😮

Ähnliche Themen

Zitat:

gebt mal bei google ein: monsterface e36 und dann auf bilder! 😉 da sieht man sonen Ding auf nerm Serien BMW! 😮

Na also ich weiß ja nicht wie kann man sowas machen.

Vielleicht lebt er auf nen Dorf und will anderen zeigen was man Dorfedeltuning nennt. 😁

Mfg

hallo ich habe auch ein monsterface auf meinem auot aber nicht um zuzeigen was ich drauf habe mit dem tunning sondern weil ich es schön finde und an meinem anderen bmw werde ich mir sowas auch och machen.
mein auto sieht dann anderst aus und nicht so wie wie erure bmws aber jedem das seine

ja

*lol*

Also ich versteh nicht ganz wie man sich darüber aufregen kan. Mir gefällt zwar auch vieles nicht, aber alles ist bekanntlich Geschmack sache und deswegen würde ich sagen macht es jeder wie es ihm gefällt.

ich gebe olli vollkommen recht! sowas muß nicht sein!

Re: e36 nur noch verbastelt...

Zitat:

sry aber das muss mal raus:

wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!

Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!

Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.

Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!

Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!

Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.

Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!

Bedenkliche Grüße...

Dann kannst ja die Bilder auf meiner Userpage kopieren.😁

Und nein,das hier ist nicht das einzigste Forum,das von dem GFK-Dreck abrät.
In meinem Heimforum denken wir nicht anders über das Zeug.😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Sorry, vergessen anzuhängen

Also das sind mit Abstand die hässlichsten RL die ich für einen e36 gesehen habe!

Sorry aber so etwas geht ja wohl gar nicht!!

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Also das sind mit Abstand die hässlichsten RL die ich für einen e36 gesehen habe!
Sorry aber so etwas geht ja wohl gar nicht!!

Und deshalb sind es ja auch nicht meine

Zitat:

Original geschrieben von andreas_mc

Also ich versteh nicht ganz wie man sich darüber aufregen kan. Mir gefällt zwar auch vieles nicht, aber alles ist bekanntlich Geschmack sache und deswegen würde ich sagen macht es jeder wie es ihm gefällt.

manche sachen müßten aber verboten werden. wenn ich drann denke was bei hohen geschwindigkeiten zB auf die Frontstange wirken, und das GFK reist, und der hinter kriegt es vors Auto, prost mahlzeit!

Diese Sinnlosen Threads führen doch zu nichts! Soll doch jeder machen wie er will.

@gr33nacid

freu dich doch wenn dir non GFK Zeug vom Vordermann Dein Auto beschädigt, dann bekommste neue Teile, GRATIS! 😁 Vielleicht sogar neue Lackierung und umbrigen würde es Dich auch nicht, ist doch leicht!

Deine Antwort