e36 nur noch verbastelt...

BMW 3er E36

sry aber das muss mal raus:

wieso verhunzen manche ihre Autos dermaßen stark mit sonen Schrott wie GFK von Ebay? Hab mir mal nen paar Bilder von Treffen angeschaut, und es trifft einem fast der Schlag. Nur noch völlig verbastelte Karren mit riesen Spoilern, Monsterschürzen, Schweller mit irgendwelchen komischen Schlitze drinne und so weiter! Dann noch irgendwelche Sachen die total rund sind, und gar nicht zu dem e36 passen! Zudem noch schöne *ironie* Rückleuchten, wo Lexus noch schön gegen ist!

Ich finds echt traurig! dann doch lieber alle mit M-Teilen, auch wenn dann alles gleich aussieht!

Warum ich das nun poste? Ich stand eben beim einkaufen neben sonem GFK Bomber 😠 und die Bilder von diveren treffen.

Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!

Wie gesagt, sry aber das mußte mal raus!

Auffallen um jeden Preis? Meiner Meinung nach lächerlich machen um jeden Preis.

Ich denk mal, ich werde jetzt Bilder von orginal e36 Sammeln, damit ich meinen Kindern mal zeigen kann, wie nen schöner e36 mal aussah!

Bedenkliche Grüße...

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wer is fred 😁

Du kennst Fred nicht?! 😁

Argh. Scheiß 30-Sekunden-Sperre. 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Du kennst Fred nicht?! 😁

Argh. Scheiß 30-Sekunden-Sperre. 😁

Re: e36 nur noch verbastelt...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Sind wir im www das einzige Forum, das noch "halbwegs" vernünftige User hat, die von solchen Teilen abraten? Da passte gar nix!

Nein,

www.bmw-treff.de

ist auch ein Forum, in dem nur sehr wenige User getunte Wagen haben.

Fred ist der Bruder vom Thread. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Fred ist der Bruder vom Thread. 😁

Genau. *lol*

Zitat:

dan bau sie doch ab??!?! also dieses klarglas zeug passt irgendwie kein meter zum audo... naja aber is ja deins 😁

Naja, hab ich eigentlich auch vor... Wenns finanziell mal wieder besser aussieht...😉

ich weiss nicht was ihr dagegen habt?`
ist ja REIN eine geschmackssache und wie man schon weiss hat ja jeder einen anderen geschmack.

meistens regen sich die leute auf die eh serien e36er haben und da denk ich mir schon ob das aus eifersucht ist oder sonst was.

weil auch die billigen ebay sache wie front, seitenschweller, heckschürze, heckspoiler....das zusammen kostet auch mindestens um die 800 euro und + noch das montieren und lackieren...also von so einen "billig" tuning kann eigendlich nie die rede sein da ehj so ein e36er nicht mehr den wert hat wie vor 10 jahren!

wie gesagt, das ist nur geschmackssache weil ein besitzer von so einen hergerichteten e36er würde nie im leben wieder einen serien e36er fahren...;-)

am ende bleibt jeden sein über was ihm am besten gefällt...

ich persöhnlich mag überhaupt keine großen heckspoiler die wie picnic tische aussehen....auch keine monsterface frontstangen....

Artnr: 7972408725 bei ebay waren die rückleuchten!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Artnr: 7972408725 bei ebay waren die rückleuchten!

lol

Zitat:

Original geschrieben von barcode

lol

kan mal jemand n bild hier rein machen ich kan auf ebay net drauf (bin auf arbeit, firewall hat was dagegen)

Bestes Beispiel zum Thema

Und noch eins

Zitat:

kan mal jemand n bild hier rein machen ich kan auf ebay net drauf (bin auf arbeit, firewall hat was dagegen)

Guckst du

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Guckst du

Sorry, vergessen anzuhängen

es gibt wohl echt verdammt viele Möglichkeiten sein Auto zu verhunzen und den Wert zu mindern!!!
Der schlechte Ruf des E36 kommt da ja nicht von ungefähr ! Keine Chance Für Ebay-Yoghurt-Becher!!!!

Deine Antwort