E36 mit den meisten Kilometern
Hallo Gemeinde !
Wollte mal Fragen ob ihr wisst was sozusagen der *weltrekord* für den E36 an Kilometern ist! Also hab mal von nem Benz gehört der eine millionen Kilometer geschafft hat! Gibt es da so eine erstaunliche Zahl für einen E36?
Oder auch für BMW allgemein?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Also meiner hat jetzt 298tkm runter...
Fahrzeug:
BMW 316i Limousine
Baujahr 02/1998
149 Antworten
Normal? meiner hat mehr als die hälfte weniger runter und biss auf das BMW Navi und das M Lenkrad die selbe Austattung und da sagste mir das meiner genauso viel Wert ist. Und im Ordentlichem Zustand ist meiner auch 😉
Du hast n 318i als Limo mit null Ausstattung und nichtmal halbsovielen Kilometern und deutlich weniger Rost und Macken,oder?
Der 323ti hier ist "gesegnet" mit einer ordentlich beschädigten Karosserie (allein dafür kannste schonmal 1-2000 Euro abziehen um das zu richten),einem Motor mit fast ner halben Million Kilometern (da geht der nächste knappe Tausender fliegen) und die ganzen Lager und Fahrwerksteile dürften auch wieder mal hinüber sein....
Wäre der Kurze in einem entsprechend guten zustand und mit 300tkm weniger,könnte man dafür noch gute 4000 verlangen.Sind auch deutlich mehr gefragt,wie dein 318i....
Kann dein Unverständnis also kein bischen nachvollziehen....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Also i wie versteh ich deinen text nicht.
Du sagst der Preis ist Normal, und jetzt sagste wegen dem Motor noch nen 1000 und fahrwerksteile müssen wohl neu und was von karrose beschädigt und dann noch die halbe mille kilometer warum soll das dann Normal sein?? 😕😕 Und mein Auto hat Null Austattung?? Mir fällt grad nur das ESP ein lederaustattung und Vorne diese hässlichen Scheinwerfer wasch teile die meiner nicht hat. Sons hab ich doch alles was man braucht ABS Klima ihnen drin alles Elektrisch (schiebedach und son Kramm) Also warum hab ich Null Austattung?? Das ding war Ursprünglich mal ne Comfort Edition, was auch immer das ist. Das nen 323 nartürlich begehrter ist als nen 318i ist mir auch klar... PS: kann auch Mobile i wie keine Bilder anschauen also sehe vom Auto nur das erste Bild.
Ja,sorry,dann hab ich mich wegen der Ausstattung geirrt....wenns dir vielleicht klar is,ich kann mir keine 200 Userautos inklusive aller Umbauten und Ausstattungsmerkmale merken....nagel mich dafür ans kreuz und informier die Staatsanwaltschaft.... 🙄
Du verstehst meinen Text ned?
Der verlinkte Compact ist ringsherum vermackt,verbeult und verrostet,das richten zu lassen wird in einer Neulackierung enden und die kostet halt n bissel was....Teile muß man hier teilweise auch erneuern....ich häng dir die Bilder an,dann siehste,was ich mein.
Die Kilometer dazu und dir sollte als logisch denkender Mensch klar sein,das der DEUTLICH begehrtere 323ti,der hier verkauft werden soll eben einen normalen Preis hat....
Greetz
Cap
Also erstma was knatsche so rum? ich hab doch nur normal gesagt das ich deinen Text nich richtig verstanden habe, also was soll das mit Staatsanwalt Informieren ?
Zum Auto: Danke für die Pics ist ja echt nen bisschen müllig der Wagen.
Deswegn versteh ich ja nicht das du sagst der Preis ist Normal das ding is doch nen Frack. Die Hohe Laufleistung dann die Magere Austattung, der Rost. Das meine ich ja deswegn versteh ich nich das für son Teil noch knappe 2000 Mille okay sein sollen.
Klar ist das Grund Auto besser als meins und damit auch Wertvoller allein wegen dem schönem 6 Zylinder, aber Trozdem is das ding nen Fack und dafür 1800?`Wers Zahlt ich jedenfalls net 😉 Normal hin oder her
Der Preis,der in der Anzeige steht is kein FESTPREIS,oder?Hab ich das vll. überlesen?
Ich kann auch nen total gammeligen 850i mit ner Million Kilometer für 200.000 Flocken einstellen,OB das einer zahlt,ist fraglich.
Der veranschlagte Preis ist für das gebotene Fahrzeug normal.Weder überzogen noch unter Wert einfach normal.Und sicher auch noch verhandelbar (ich weise sicherheitshalber nochmal drauf hin,sonst wirds wieder falsch verstanden...)
Greetz
Cap
Denkt daran: Den Verkaufs-Preis macht nie der Händler, sondern der Kunde!
Das heißt, jeder kann verlangen was er will. Verkauft wird erst, wenn ein Kunde bereit ist einen entsprechenden Preis zu zahlen.
Ich würde nicht mehr wie 800€ für den Wagen zahlen. Aber ein Anderer?
Also mal ganz ehrlich ich binbekennender 323 FAN !!!
Die Kisten sind einfach haltbar gehen gut und sind nicht ÜBERMASSIG teuer (ich hasse aber diese COMPACTS).
Allerdings muss man auch mal sehen das es sich um eine wirklich gut ausgestattete KISTE (mehr ist es lkeider nicht mehr) handelt.
Wenn ich auf die SCHNELLE eine Auto brauchen würde, würde ich den nehmen.
SPASS ist da doch echt GARANTIERT
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
Bin am wochenende einen 325 tds mit 1001000km gefahren.
Hab richtig respekt vor der karre gehabt.
der besitzer hatte nie probleme.
meiner hat jetzt 264000km m52b25 und es werden mit sicherheit noch weitere tausender kommen.
Stimmte das auch ??
325TDS-bj 95= 224000 (kontrollierter motorschaden-instandsetzenlassen) 260000tkm gehabt und dann verkauft, da ich den käufer kenne, läuft er immernoch und hat 280000tkm drauf. lediglich die hardyscheibe wurde gewechselt
318iS-bj93= 324000tkm und läuft immernoch... habe ihn verkauft da er im kühler sowas wie dreck drinne hatte, und viel öl schluckte... den käufer kenne ich, das auto lebt und fährt weiter🙂
325i-bj92= 255000tkm und läuft... z.Z nur Verschleisprobleme wie z.B. bremsen querlenker usw...
Meine schwester hat einen 316i bj 91 ohne extras, bis auf klima und aut.getriebe, der hat jetzt knapp über 308000 runter!
Kein messbarer ölverbrauch und alle 10tsd km zum wechsel!....trocken unten ist er auch, macht die große inspektion immer bei BMW;
Allerdings ist sie mit dem wagen nie schneller als 140 gefahren!
Ihr erstes auto das sie sich neu gekauft hat....
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bei dem Zustand?Nö,ganz normal.Greetz
Cap
Freut mich zu hören, meiner wird die Tage auch verkauft.
Bj 9/96 328i Touring schwarz 303 tkm.
Klimaautomatik - Remus Anlage ab Krümmer - 8,5" und 10" (oder warens 9,5"?) x 17 mit 50% Bereifung.
Radlager wurden alle bei etwa 220 tkm getauscht. Fühlt sich nicht wie 303 tkm an das Fahwerk.
"Radführungsgelenke" müssten aber gemacht werden, flattert schon manchmal bei 120 km/h.
Hat schwarze Heckleuchten und Klarglas Scheinwerfer und Blinker vorne und is ca 20-30 mm tiefer. Die Kiste sieht frisch gewaschen aus 5 Meter richtig gut aus, auf jeden Fall viel besser wie dieser Compact da.
Also wenn jemand da nen "guten" Motor reinmacht mit etwa 150 tkm, bisschen lackiert (heckklappe rostig), für kleines Geld in Ebay ne komplette Innenausstattung kauft und hier und da ma rumschrauben will (ABS Sensor vo li is defekt) - ist das noch ein gutes Auto.
Den letzten TüV hat er 03/08 ohne grossartige Probleme (neuer Querlenker Vo Re) bestanden.