ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 mit den meisten Kilometern

E36 mit den meisten Kilometern

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. September 2009 um 12:35

Hallo Gemeinde !

Wollte mal Fragen ob ihr wisst was sozusagen der *weltrekord* für den E36 an Kilometern ist! Also hab mal von nem Benz gehört der eine millionen Kilometer geschafft hat! Gibt es da so eine erstaunliche Zahl für einen E36?

Oder auch für BMW allgemein?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Also meiner hat jetzt 298tkm runter...

Fahrzeug:

BMW 316i Limousine

Baujahr 02/1998

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Ich erinner mich an ne Story von nem E39, dessen Erstbesitzr damit 1.000.000 km gefahren hat. Bei dieser Laufleistung sponn aber dann der Tacho, weil der laut BMW nicht für solch hohe Laufleistungen ausglegt ist. Eigentlich müsste BMW dann von sich aus sagen sie bauen dir nen neuen Tacho ein, weil das ja schon ne stolze Laufleistung ist, die auch für die Qualtität des Autos spricht. Aber nööö, der Herr musste den neuen Tacho selber zahlen :D Fand ich schon merkwürdig die Sache....

Ja, das war ein E39 530d. Hab mal noch von ihm gelesen, als er 1'100'000km hatte... ;)

Mein erste E36 (M52B25) verkaufte ich 2006 mit 254'000km, immerhin... Mein M52B28 hat mittlerweile 104'000km runter, 300'000km will ich mindestens knacken! :)

Themenstarteram 13. September 2009 um 13:39

Schon krass die Kilometer Laufleistung :D Da habe ich noch einiges vor mir :D ich steh *erst* bei 205000 he he

Also meiner hat jetzt 298tkm runter...

Fahrzeug:

BMW 316i Limousine

Baujahr 02/1998

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Ich erinner mich an ne Story von nem E39, dessen Erstbesitzr damit 1.000.000 km gefahren hat. Bei dieser Laufleistung sponn aber dann der Tacho, weil der laut BMW nicht für solch hohe Laufleistungen ausglegt ist. Eigentlich müsste BMW dann von sich aus sagen sie bauen dir nen neuen Tacho ein, weil das ja schon ne stolze Laufleistung ist, die auch für die Qualtität des Autos spricht. Aber nööö, der Herr musste den neuen Tacho selber zahlen :D Fand ich schon merkwürdig die Sache....

Ich glaub das war der hier oder? Klick mich...

Gruß

M52B28 bei derzeitig 220.000km;)

Ah, mal wieder so ein Threat. Lange nicht mehr gehabt ;)

M50B20 ca. 295000km.

 

Holger

Naja, so weit, wie ihr bin ich noch nicht ^^

M44 182.000km ... keine Anzeichen von Altersermüdung :)

 

Das Meiste, das ich bisher gesehen habe, war 527.000 km (530d) auch bei einem E39.

Liebe Grüße

Messi

Bin auch schon bei 227.500 Km. Läuft gut bisher.

ich hatte meine letzten 325i M50 mit 239 tkm verkauft ... lief wie ne eins !

Aktuell sinds 281tkm auf meinem M52B20.

Im BMW-Treff hat einer von seinem M52B28 Cabrio berichtet,der hatte ca. 430tkm drauf und es war nie was am Motor!

 

Greetz

Cap

schaut euch mal das an:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Da gibts nen 316i,der hat nochmal 58tkm mehr drauf. ;)

 

Greetz

Cap

Bei denen weiß man wenigstens dass der Tachno nicht zurückgestellt wurde ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 mit den meisten Kilometern