e36 m3 3.0 oder 3.2???
servus freunde!!!
ich fahre momentan einen 328i limo e46 und war eigentlich nach einem e46 coupe auf der suche. doch dann habe ich heute einen m3 gesehen. wunderschön, blau, supergeile felgen und ein sound, waaaaahhnsiinnn. da dachte ich mir was die jetzt wohl so kosten.
da ich aus wien schreibe, sind hier die preise etwas anders 😉 (scheisse)
naja, und vom preis her bewegen sich die e46 coupe's und e36 M3 ziemlich gleich. nur ist die frage, abgesehen von der leistung her, welcher doch der bessere, wartungsärmere und vom motor her der stabilere ist. 3.0 oder 3.2???
und kann mir bitte jemand einen link schicken wo ich die realen verbrauch-werte vom m3 finde?
danke euch im vorraus und
grüße aus österreich
Beste Antwort im Thema
wenn du schon so überlegst dann lass es. sonst beginnt in 2 wochen das geheule los.
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von momi88
die neuen geben nie das gefühl her wie die alten.
man möchte ja nicht zug- fahren-gefühle haben, oder?zum bild: sieht super aus!
deiner?
Ne schön wärs, ich würde wenn, dann nur eine Limo oder ein Cabrio kaufen. War nur ein Beispielbild posten 😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Um nochmal zu eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Der X3 35i (5,7s) fühlt sich langsamer an als meiner, obwohl ich eigentlich 2s langsamer bin.
Der M3 wird deswegen sicherlich wesentlich mehr Fahrspaß bieten, als der 335i. 🙂Edit:
Zitat:
Ach nöö, dann lieber gleich einen GT kaufen, ich wollte eigentlich einen Dakargelben posten, aber wurde irgendwie geblockt 😉Zitat:
Was ist damit 😕
Ist nicht meine Farbe, ich würde auf GT umbauen und in British Racing Green lackieren lassen.
was sagt ihr zu AVUS BLAU MET.???
klassisch und passt voll zum auto mit hellen leder (weiss,creme,grau,..)
leider so wie ich ihn mag, selten zu finden
welches modell fahrt ihr denn?
Zitat:
Du weist wieviele GTs produziert wurden? Wird schwer noch einen anständigen zu finden.
395 waren es glaube ich, ja ist schwer, aber lieber suchen, als einen "normalen" M3 zum Gt zu machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne schön wärs, ich würde wenn, dann nur eine Limo oder ein Cabrio kaufen. War nur ein Beispielbild posten 😉Zitat:
die neuen geben nie das gefühl her wie die alten.
man möchte ja nicht zug- fahren-gefühle haben, oder?zum bild: sieht super aus!
deiner?
ja limo ist super, sagt auch meine frau
nur wie überzeuge ich sie von einem coupe?
habt ihr solche erfahrungen? 🙂
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was sagt ihr zu AVUS BLAU MET.???Zitat:
Ach nöö, dann lieber gleich einen GT kaufen, ich wollte eigentlich einen Dakargelben posten, aber wurde irgendwie geblockt 😉
welches modell fahrt ihr denn?
Avusblau ist eine superschöne Farbe, genauso estorilblau, dakargelb, imolart etc.
Klick auf E36 unter meinem Avatarbild, dann siehst du meine Gurke 😁
Zitat:
ja limo ist super, sagt auch meine frauZitat:
Ne schön wärs, ich würde wenn, dann nur eine Limo oder ein Cabrio kaufen. War nur ein Beispielbild posten 😉
Musst ihr halt sagen, dass Coupe das Fahrzeug zum Sportwagen macht und keine Limo, sonst fällt mir leider nichts ein.
Ich fahre eine 323i Limo von 96 (VFL)
Ein paar Bilder sind im Profil (immer noch nur Detailbilder, ums meiner Freundin zu zeigen, da sie nicht dabei war)
Hier ein Avusblauer mit M-Paket
Zitat:
ja limo ist super, sagt auch meine frau
Kann ich dir nicht sagen, da man mich nicht vom Coupe überzeugen kann, außer beim M3.
Da gehörts einfach dazu, außerdem ist beim M3 das Coupe etwas straffer abgestimmt als die Limo.
Was mir an der M3 Limo gefällt ist halt das Unscheinbare, da zu 95% der Leute niemals einen M3 Motor unter einer Limo vermuten würden, viel eher beim Coupe 😉
Wünsche euch eine gute Nacht bzw. guten Morgen. Ich habe Feierabend und fahre jetzt Heim.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Avusblau ist eine superschöne Farbe, genauso estorilblau, dakargelb, imolart etc.Zitat:
was sagt ihr zu AVUS BLAU MET.???
welches modell fahrt ihr denn?Klick auf E36 unter meinem Avatarbild, dann siehst du meine Gurke 😁
sieht super aus
ich hab bemerkt das einmal ne doppelauspuffanlage dran ist und dann wieder nicht
was hast den nun oben?
Zitat:
Was mir an der M3 Limo gefällt ist halt das Unscheinbare, da zu 95% der Leute niemals einen M3 Motor unter einer Limo vermuten würden, viel eher beim Coupe 😉Wünsche euch eine gute Nacht bzw. guten Morgen. Ich habe Feierabend und fahre jetzt Heim.
danke dir auch
bis zum nächsten mal
Zitat:
LOL? Ich muss gleich auf Arbeit 🙄
tja da ist der ösi besser dran. hab noch bis mittag ;p
hau mich auch in die federn
gute nacht und bis zum nächsten mal
danke an alle
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sieht super ausZitat:
Avusblau ist eine superschöne Farbe, genauso estorilblau, dakargelb, imolart etc.
Klick auf E36 unter meinem Avatarbild, dann siehst du meine Gurke 😁
ich hab bemerkt das einmal ne doppelauspuffanlage dran ist und dann wieder nicht
was hast den nun oben?
Ist auf allen Bildern der selbe Auspuff, nur einmal musste ich das rechte Rohr abbauen, da der M-Diffu noch nicht zurecht geschnitten war. Aber demnächst kommt ein 2x70mm Auspuff drunter.
Aber danke für das Kompliment 😉