e36 m3 3.0 oder 3.2???
servus freunde!!!
ich fahre momentan einen 328i limo e46 und war eigentlich nach einem e46 coupe auf der suche. doch dann habe ich heute einen m3 gesehen. wunderschön, blau, supergeile felgen und ein sound, waaaaahhnsiinnn. da dachte ich mir was die jetzt wohl so kosten.
da ich aus wien schreibe, sind hier die preise etwas anders 😉 (scheisse)
naja, und vom preis her bewegen sich die e46 coupe's und e36 M3 ziemlich gleich. nur ist die frage, abgesehen von der leistung her, welcher doch der bessere, wartungsärmere und vom motor her der stabilere ist. 3.0 oder 3.2???
und kann mir bitte jemand einen link schicken wo ich die realen verbrauch-werte vom m3 finde?
danke euch im vorraus und
grüße aus österreich
Beste Antwort im Thema
wenn du schon so überlegst dann lass es. sonst beginnt in 2 wochen das geheule los.
80 Antworten
Achso, na dann ist klar wie der Schnitt zustande kommt. Also doch 1000 pro Woche 🙂
(Für alle die arbeiten)
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
wegen der lounge control 🙂
"lounge" control könnte hinderlich sein 😁
Wenn man ein bisschen übt sollten man mithalten können.
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
M3 3,2l 5,5s
E90 335i 5,5s😁
hhaaaaammmmmmmmeeeeerrrr geil
jetzt nur noch mit fast leeren tank und sowenig kleidung wie möglich, und klo gehen nicht vergessen und er riecht an den rohren. kopf an kopf darf nicht sein
ich glaub ich habe wirklich entschieden. preisleistungsverhältnis passt für mich total und dazu kommt ja noch das dieser bolide 20.000euro weniger kostet, hehe
Oder du baust schnell das ein
Ähnliche Themen
Zitat:
"lounge" control könnte hinderlich sein 😁Zitat:
wegen der lounge control 🙂Wenn man ein bisschen übt sollten man mithalten können.
und schon wieder so'n computer
aber ehrlich gesagt ist dieser blitz-start der hammer
und der 335d ist wirklich hammer doch 2 maken hat er
1. DIESEL
2. nur automatik
vielleicht ab 35 od. 40jahren, wo mir dieses stop and go schon wohin geht, würd ich zum automatik getriebe umsteigen
Zitat:
Oder du baust schnell das ein
um den preis motz ich die karre super auf
nein eigentlich nicht, bin eher der original-zustand liebhaber
Automatik ja, aber man kann auch am Lenkrad schalten und der Verbrauch liegt bei einem Bekannten von mir bei 6,9l und dass bei 580NM 😉
Zitat:
Wie? 335i(5,5s) oder 335d(5,9s) ?Diesel = bäh
Automatik = GEIL
wenn automatik, dann eins vom ferrari scuderia oder lambo murcielago sv (ist übertrieben, ich weiss)
sonst wart ich noch bis die linke kniescheibe nicht mehr möchte 🙂
Zitat:
Klar ist original besser, kannst du ja nachdem du ihn einmal stehen lassen hast wieder ausbauen 😁
eine überlegung wert😉
Um nochmal zu eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Der X3 35i (5,7s) fühlt sich langsamer an als meiner, obwohl ich eigentlich 2s langsamer bin.
Der M3 wird deswegen sicherlich wesentlich mehr Fahrspaß bieten, als der 335i. 🙂
Edit:
Zitat:
Stehen lassen hin oder her, schaut euch mal das Bild an 🙂
Was ist damit 😕
Ist nicht meine Farbe, ich würde auf GT umbauen und in British Racing Green lackieren lassen.
die neuen geben nie das gefühl her wie die alten.
man möchte ja nicht zug- fahren-gefühle haben, oder?
zum bild: sieht super aus!
deiner?
Zitat:
Um nochmal zu eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Der X3 35i (5,7s) fühlt sich langsamer an als meiner, obwohl ich eigentlich 2s langsamer bin.
Der M3 wird deswegen sicherlich wesentlich mehr Fahrspaß bieten, als der 335i. 🙂Edit:
Zitat:
Was ist damit 😕Zitat:
Stehen lassen hin oder her, schaut euch mal das Bild an 🙂
Ist nicht meine Farbe, ich würde auf GT umbauen und in British Racing Green lackieren lassen.
Ach nöö, dann lieber gleich einen GT kaufen, ich wollte eigentlich einen Dakargelben posten, aber wurde irgendwie geblockt 😉