E36 limo komplett lackieren wie teuer?

BMW 3er E36

hallo

leute ich habe eine frage und zwar habe ich mir ja vor 2 wochen ein bmw limo gekauft in weiß nun ist es aber so das ich in gern umlackieren möchte in blau oder schwarz. wie sieht es den aus kann mann so was selber machen?reicht es einfach die farbe schwarz über das weiß zu sprühen oder geht das wieder ab? wie teuer ist es den in einer lackierei? kennt einer ein günstigen lackier . wenn nicht müstße ich es dann selber machen.

34 Antworten

was ist alles?? auch innen??

welches blau hast du dir ausgesucht? wenn du schon dabei bist nimm was richtig geiles...avus blau oder estorilblau oder so

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich weis garnicht,was Du hast! Sieht doch gut aus dein Bimmer😛 Willst ihn wirklich verfuschen??? Versteh ich echt net🙁 Sorry,aber so Dumm kann doch keiner sein,oder?😁

lass ihn doch wenn er meint🙂

der muss es selberwissen.

mit sprühdosen habe ich auch mal angefangen, aber kein kompl.atuo

Also fahr zwar keine BMW, allerdings würde ich ihn weiss lassen, weisser BMW hebt sich besser raus!
Musst halt öfters waschen, aber ansonsten!:-)

@ özkangolfjoker ! Hast ja recht,aber versteh es trotzdem nicht!!! Sorry,aber sone Leute haben einfach nen Schatten für mich😛 Allein darüber nach zu denken?! 😁 Wenn er es wirklich vom Lackierer machen läst ist es ja ( fast ) OK! Ich habe fertig 😉