E36 limo komplett lackieren wie teuer?
hallo
leute ich habe eine frage und zwar habe ich mir ja vor 2 wochen ein bmw limo gekauft in weiß nun ist es aber so das ich in gern umlackieren möchte in blau oder schwarz. wie sieht es den aus kann mann so was selber machen?reicht es einfach die farbe schwarz über das weiß zu sprühen oder geht das wieder ab? wie teuer ist es den in einer lackierei? kennt einer ein günstigen lackier . wenn nicht müstße ich es dann selber machen.
34 Antworten
Lackier doch mal die Zierleisten in weiss für den Anfang, dass sieht auch gut aus, aber wenn du eine andere Farbe haben willst so wende dich an einen versierten Lackierer wie schon erwähnt.
Ansonsten habe ich gerade ein Angebot geshen bei ALDI, ein Kompressor (24l /1,5kW/ Anssugleistung 210l/min) mit Spritzkanone für 79,99 🙂
Einen Eimer Farbe + ne Rolle und nen kleinen Pinsel für die kleinen Stellen und los gehts... 😁
Mach es ja nicht allein!!!!!
Wie die Vorredner schon gesagt haben, entweder du machst es vernünftig und zahlst viel Geld oder du läßt es!!!
Verkauf lieber deinen und kauf die einen in deiner Farbe, beachte nämlich das ein PKW der überlackiert wurde meist beim Wiederverkauf den Eindruck erweckt " verbaut " und nicht ganz sauber zu sein!!
Gruß
Kortezz
@ R@punzel
Zitat:
Ansonsten habe ich gerade ein Angebot geshen bei ALDI, ein Kompressor (24l /1,5kW/ Anssugleistung 210l/min) mit Spritzkanone für 79,99
Meinste das im Ernst?? Ich suche nähmlich einen Kompressor...
Seit wann ist dieses Angebot
Ich würde dem Auto Nebelscheinwerfer und ordentliche Räder verpassen. Aus meiner Sicht wäre es dann perfekt.
Schon lustig, daß Du einen Beinahe-Doppelgänger von meinem Auto hast, bzw. noch hast.
Gruß
UTrulez
Ähnliche Themen
@patrick184
Ich würd ihn nur lackieren wenn ich flipflop haben möchte. Habe auch nen weißen und habe echt geile weiße schon gesehen. Man kann aus dem weiß was machen. Und ihn extra auf blau oder schwarz zu lacken wär mir zu teuer.
gruss alexx
meld dich mal bei mir... wie in meiner Signatur schon erwähnt kann ich dir einen sehr guten Preiß machen. alle arbeiten werden Fachmännisch erledigt.
sorry mir wird schlecht wenn ich höre
"Kann ich das selber machen?"
nicht übel nehme... aber Lackierer ist nicht um sonst ein erlernter Beruf. mein Lackierer hat über 30 Jahre erfahrung und eine eigene Brennkammer.
MFG
@ subzeero
natürlich sonst hätt ich es nicht erwähnt http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18_NB/BILD01.JPG
auf der ALDI site kannst du mehr erfahren 😉
Also ich würde ihn auch nicht lackieren. Nur tiefer, andere Felgen und Nebeler. Das sieht dann schon ganz schön geil aus.
Ich finde weiße, getunte Auto stark.
Ich würds mir genau überlegen...
Gruss
dein bmw sieht echt gut aus...
das geld was du fürs lackieren bezahlst würde ich in einer m3 stoßstange und schöne felgen investieren und die hast ein schöneres auto als wenn du es einfach nur blau lackierst!!
lackieren ist echt nicht einfach....also selber machen kann nichts werden!!
Ich gib dir einen tip. LAckier alles was scharz ist in Wagenfarbe holl die Klarglasrückleuchten udn Blinker und polier ihn schon auf. Weißt du wie verdammt geil er dann kommt??
Hier mal ein bild
ist alles geschmackssache. mir persönlich gefällts nicht so aber anderseits sehe ich nicht viel weiße bmws rumfahren. wenn du ihn lackieren lässt dann auf jeden fall 500€ drauflegen (wenns reicht) und einen effektlack nehmen!!!
gruß
sebi
wieviel liter farbe bräuchte man denn für eine komplette lackierung??
irgendwo hab ich mal was von ner Klebefolie (glaube von 3M) gehört.
Weiss aber nicht mehr wo und auch nicht mehr was es kostet.
Hat aber den Vorteil dass sie wieder abgeht. Soll aber recht schwer zu verarbeiten sein.
Aber Du kannst da ja öfter probieren ohne was kaputt zu machen.
Gruß Markus
also werde mein auto wohl doch lackieren lassen habe gerade ein gutes angebot bekommen für alles mit ausbaue schleifen naja alles komplett und farbe für 900€ und dauert dann 1 woche farbe habe ich mir ein dunkelblau aus gesucht.ist der preis okey?