E36 im TV :D heute 18h!
Heute 18h! Grip 😁
Oder hier: http://www.rtl2.de/16455.html
Beste Antwort im Thema
Wo ich wirklich lachen musste war, als er auf das Image zu sprechen kam. Ich dachte nur hoffendlich sagt er jetzt nicht Dönerbude dazu😁😁
gruß He-Man
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Könnte man doch mal da hin schreiben.
Ist der nicht jetzt auch im Chat, der Experten-Det?Würde mich mal interessieren, wie er sich äußern wüde. 🙄
Warum sollte ich mir den Streß antun?Und mich extra dafür in irgendeinem Chat registrieren?
Der ignoriert das doch sowieso,bzw. man kickt mich wahrscheinlich eh gleich....
Greetz
Cap
woran habt ihr denn einen manipulierten km-stand entdeckt? (http://www.motor-talk.de/forum/dets-blender-tipps-t2310744.html)
wenn ihr da sicher seid, unbedingt, e-mail an grip und im chat mal nachfragen.
ps: det ist m.m. nach, wie eine billige kopie vom checker. bei det ist (fast immer) jeder vorhandener mangel ein bekannte mangel für diesen typ 😕
Ich hab kilometertechnisch nix sehen können,weiß auch ned,wie bolzko drauf kommt.... 😕
Wenn ich jedoch sowas les:
Zitat:
E46M3: Hi Det, ich bin schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen M3 E46. Die Preise sind da aber himmerlweit auseinander, auch bei gleicher Ausstattung und Laufleistung. Worauf ist bei dem Schatz zu achten und was muss man finanziell einplanen
Und darauf so ne Antwort:
Zitat:
Det: @E46: Die 3er sind Dauerläufer, aber alles hängt von Laufleistung und Vorbesitzer ab, getreten oder nicht
Kann ich nur den Kopf schütteln....der E46M3 ist alles andere als ein "Dauerläufer",ob getreten oder ned....die Kiste bedarf viel Pflege.....
Warum sollte ich so nem Deppenverein auch noch helfen?Da tip ich lieber hier zum xtenmal dasselbe....hier weiß ich wenigstens,das beim Großteil entsprechend geschätzt wird,das man kostenlos hilft!
Greetz
Cap
sorry falscher link🙁
ihr müsst rechts neben dem aktuellen video vom e36 in der liste das video dets blender tipps episode 64 suchen und dort sieht mann bei ca 8 min einen schalter mit dem es möglich ist den km stand auszuschalten......
Ähnliche Themen
Ich hatte gerade noch spontan eine Fahrzeugbesichtigung für meinen e36.
Hatte schon so ein bisschen gedacht das es ja komisch ist, für die Uhrzeit, sonst rufen die Leute eher morgens an am Wochenende.
Musste da an Grip denken, was ich ja kurz vorher gesehen hab.
Und was soll ich sagen, es wurden erstmal die Sachen geprüft die der Det heute in der Sendung auch genau unter die Lupe genommen hat.
War schon sehr auffällig, hab aber mal die Klappe gehalten 😉
Hab nur drauf gewartet das nen Spruch kommt wegen der leicht gelblichen Scheinwerfergläser , von wegen falsche Glühbirnen oder so, haben dann aber doch nichts gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
Und was soll ich sagen, es wurden erstmal die Sachen geprüft die der Det heute in der Sendung auch genau unter die Lupe genommen hat.War schon sehr auffällig, hab aber mal die Klappe gehalten 😉
Hab nur drauf gewartet das nen Spruch kommt wegen der leicht gelblichen Scheinwerfergläser , von wegen falsche Glühbirnen oder so, haben dann aber doch nichts gesagt.
Da weiß derjenige dank Det jetzt glücklicherweise, worauf er achten muss, damit er bei einem E36 nicht reinfällt.
🙄
Da werden sicher noch ein paar "Spezialisten" auftauchen in den nächsten Wochen....wetten? 😰
Greetz
Cap
Ich fand den Bericht teilweise auch nicht so schlecht. Die Heckklappe hab ich bisher noch nie so genau untersucht.
Naja, auf jeden Fall ist mein Fahrzeug nicht negativ aufgefallen, bin guter Dinge das er bald verkauft wird.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Der Bericht war ja auch sooo hilfreich, den sollte man glatt in der FAQ aufnehmen😁gruß He-Man
Man könnte ja reinschreiben
9. Sonstige Probleme > Det
😁
Tolle Performance im Moment bei MT 😕
wundert mich das hier noch niemand gecheckt hat das das doch eh alles gestellt ist,genau wie "die Autohaendler"...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
wundert mich das hier noch niemand gecheckt hat das das doch eh alles gestellt ist,genau wie "die Autohaendler"...
Soll ich hier im E36 Forum posten, dass Det bei seinen gecheckten Golf Cabios auch wenig Fachwissen gezeigt hat?
Wir - die E36 "checker" haben Dets Oberflächenwissen schon lange gecheckt 😁
komisch wie der die typenbez. ausspricht in worten "der bmw dreiundert-zwanzig" das heisst doch drei-zwanzig...
am geilsten ist wo er meint der 320 hat richtig drehmoment rofl...
Wenn er davor einen nicht besonders gut gewarteten 316i gefahren is,verwundert das nicht weiter. 😉
Is alles relativ.
Zitat:
Original geschrieben von Imperator1024
Ich fand den Bericht teilweise auch nicht so schlecht. Die Heckklappe hab ich bisher noch nie so genau untersucht.
Naja, auf jeden Fall ist mein Fahrzeug nicht negativ aufgefallen, bin guter Dinge das er bald verkauft wird.
Ne Heckklappe gibts aktuell bei jedem Verwerter und bei keiner zu ausgefallenen Farbe sogar farblich passend....getauscht is das Ding in allerhöchstens einer viertel Stunde....das bissel Gammel an der Klappe macht eh nix aus,da es nur ein angeschraubtes Karosserieteil is....nach Rost am Schweller hat der Kerl ned geschaut oder hingewiesen.....DA isser nämlich TÜVtötend....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
komisch wie der die typenbez. ausspricht in worten "der bmw dreiundert-zwanzig" das heisst doch drei-zwanzig...am geilsten ist wo er meint der 320 hat richtig drehmoment rofl...
genau das war mir auch aufgefallen