E36 im TV :D heute 18h!
Heute 18h! Grip 😁
Oder hier: http://www.rtl2.de/16455.html
Beste Antwort im Thema
Wo ich wirklich lachen musste war, als er auf das Image zu sprechen kam. Ich dachte nur hoffendlich sagt er jetzt nicht Dönerbude dazu😁😁
gruß He-Man
48 Antworten
Zitat:
am geilsten ist wo er meint der 320 hat richtig drehmoment rofl...
Fand ich auch lustig 😁
Aber mal was anderes......was so manche Leute hier aufregen, dass es UM GOTTES WILLEN ein Unfallwagen ist, ist unmöglich. Wenns für den Preis die Kiste geradeaus fährt, gut ausschaut und untenrum alles OK ist (z.B. Federelemente nicht gebogen) weiss ich nicht was ihr so dagegen habts. Es sind bestimmt solche leute die statt nen 95er 320i coupe in eine schöne Farbe (ist das Mauritius-Blau?) sich so ein 316i compact BJ 97 holen, nackt, in silber und mir Stahlräder, dafür hat er ja so wenig km und ist unfallfrei 🙄
(Bitte, Cap, du sollst dich nicht angesprochen fühlen 😉 ). Was ist wenn das Auto EZ 95 hat? Tja.......
Ich habs nicht mehr im Kopf, aber seit wann war der Beifahrerairbag serie? (meiner hatte 7/93 noch keinen). Als er "Airbags gibts keine" sagt, meint er vllt. nur ein Fahrerairbag. (weiss es nicht mehr 100% wie es gezeigt wurde aber....)
Naja.....ich bin mal weg. Muss aber ehrlich sagen, für den Preis hätte ich den 320er auch gekauft. Schönes M-Tech 2 Lenkrad rein, aufpolieren, fertig.
PS: Ich finds cool dass das Auto keine seintenblinker hat, die machen die Linien nur kaputt 😁
Man hats am Armaturenbrett gesehen,das kein Beifahrerairbag drin ist....
Und wenn das ein 95er ist,find ich,das ein pfuschig reparierter Unfallschaden den Kaufpreis nicht rechtfertigt.Weil solche Kisten gibts auf mobile schon ab nem Tausender....und die stehen technisch auch ned unbedingt schlechter da,wie der Bock.... 😉
Mir gehts nur darum,das,wenn der so ein Spezialist wär,hätte er das sehen müssen....
Facelift,Seitenblinker oder fehlende Abdeckungen sind nunu nicht unbedingt extrem spezielles Wissen für einen "Spezialisten".Der sollt wissen,wo er sich drüber informieren kann und worauf er dann zu achten hat....und wenns hier im MT is....
Greetz
Cap
Unrecht hast du natürlich nicht, aber ob er sich als "Spezialist" beim E36 so gut auskennt, steht mal in Frage.
Ich sag mal 90% der "Spezialisten" (nicht die Leute hier von MT, sondern z.B. Autoverkäufer, oder ganz normale, im Forum nicht aktiven E36 Fahrer) haben 0 Ahnung dass es beim E36 ein "Facelift" gab (Niere), dass die Seitenblinker sogar 2 unterschiedliche Formen hatten (wenn Seitenblinker überhaupt dran sind), dass es unterschiedliche Scheinwerfer gab (H1, H7) usw......
Ich hab ein bisschen rumgesucht, bin aber immernoch nicht draufgekommen seit wann der Beifahrerairbag Serie war 😕 ?
Naja egal.....die Kiste hat mir gefallen. Mauritiusblau, M3 Felgen.....so hat meiner beim Kauf auch ausgeschaut (nur mit M Front, weißes Leder und......................FAHRER-Airbag 😁😁😁 )
Gruß
Vlad
Wir hatten das mal,Martin oder Lukas ham das mal erwähnt,weiß es aber auch nimmer genau,meine das war 9/95.Mitte/Ende 94 waren aber schon 98% der E36 mit Seitenairbag bestellt.
Ich kenne nur sehr wenige 95er Modelljahre (ab 9/94) bei denen der Beifahrerairbag fehlt.
Wenn das bei dem Coupe der Fall wäre,dann kann das trotzdem ein schlecht reparierter Unfallschaden sein,die Seitenblinker waren nämlich definitiv ab 9/94 Serie.Erhältlich als SA schon um 92,aber definitiv ab 9/94 dran.
Ach und wenn man sich für ein Auto interessiert,dann kann man mittels Internet auch recherchieren....soviel Wissen wie man hier herausfiltern kann,das gibt es weltweit eben nichtmal in Buchform!
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
ihr nehmt das ganze aber fürchterlich genau 😉
meiner meinung: dez kennt sich sicher gut aus.. nur kann man nicht spezialist für alle modelle sein....
Gruß
Hi,
hab mal ne frage zum "Checker"
is das der typ der unter anderem auch bei galileo immer diese essens-sachen macht,
in welcher sendung macht der denn was mit autos,
meistens is doch noch ein anderer mit ihm oder, so ein schwarzhaariger oder? , der allgemeine tipps zu autopflege etc gibt während der checker autos für käufer besichtigt oder?
greetz
Zitat:
Original geschrieben von paymon82
Hi,in welcher sendung macht der denn was mit autos,
greetz
Der Checker checkt bei dmax!
und da checkt er mit nem kollegen, wie heißt der noch gleich..?
und das is auch der von pro7 von galileo?
grüße
Hallo!
Weis Einer ob man die Sendung vom 14.06 Irgendwo noch mal anschauen kann???Habe das verpasst!
MFG Christian
"Der Checker" ist der Checker.....Punkt.
Die Sendung heißt auch so (Auf Dmax)
Und der Typ mit den schwarzen Haaren ist ne Frau und heißt Lina van de Mars.
http://derchecker.dmax.de/files/checker07b_ms_3.jpg
Ich glaube du würfelst da einiges durcheinander.....
Die andere Sendung auf RTL2 heißt Grip und es geht um Det Müller.
Der da:
www.rtl2news.de/images/boxen/1_grip_79_gabelgross.png
Aber es gibt ja noch genug andere Leute die sich im TV mit dem Thema beschäftigen.
Greetz
Tim
Edit:
Jetzt weiß ich wen du meinst.
Jumbo Schreiner. Der gehört aber zu DSF Motorvision. und da heißt "der mit den schwarzen Haaren Metschi oder so ähnlich 😁.
Jo, der macht auch den XXL-Tester bei Galileo (Pro7)
Das sind die beiden "Vögel":
www.motorvision.de/img.php
Zitat:
Original geschrieben von YETI
"Der Checker" ist der Checker.....Punkt. Die Sendung heißt auch so (Auf Dmax)
Und der Typ mit den schwarzen Haaren ist ne Frau und heißt Lina van de Mars.
http://derchecker.dmax.de/files/checker07b_ms_3.jpg
Ich glaube du würfelst da einiges durcheinander.....Die andere Sendung auf RTL2 heißt Grip und es geht um Det Müller.
Der da:
www.rtl2news.de/images/boxen/1_grip_79_gabelgross.pngAber es gibt ja noch genug andere Leute die sich im TV mit dem Thema beschäftigen.
Greetz
Tim
Und Lina ist ne heiße Maus!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Hallo!
Weis Einer ob man die Sendung vom 14.06 Irgendwo noch mal anschauen kann???Habe das verpasst!
MFG Christian
die ganze sendung nicht aber das ging so wie so um irgend nen ollen hyundaioder so und um TÜVturk 😁
hier der link zum gebrauchtwagenkauf mit det: http://www.rtl2.de/16455.html
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
die ganze sendung nicht aber das ging so wie so um irgend nen ollen hyundaioder so und um TÜVturk 😁Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Hallo!
MFG Christianhier der link zum gebrauchtwagenkauf mit det: www.rtl2.de/16455.html
Ich danke dir!Aber so wirklich Ahnung hat der aber wirklich nicht!
Intressant dass ein 320 Coupe mit 170000 km, in schönen blau und schicken Felgen weniger Wert sein soll als eine 316 Limo aus gleichem Baujahr mit 190000 km, in gewöhnungsbedürftigem Blau und mit blanken Bremsen 🙄
Die Farbe am Coupe müsste doch montrealblau sein oder??
Und nehmen wir mal an es wäre KEIN Unfallwagen, dann wären 1700 fast geschenkt. Die 6-Zylinder Coupes werden sonst deutlich höher gehandelt.
Aber auch geil das "Blender" Kennzeichen mit der 328 drauf, obwohl der aus meiner Stadt kommt hab ich den noch nie gesehen.
Ich würde auf Mauritiusblau tippen, hatte wie gesagt fast das gleiche Auto (hab immernoch, aber in Avusblau umlackiert). HIER ein paar Fotos (die erste Hälfte der Fotos in Mauritiusblau).
Den Preis fand ich auch schon in Ordnung.
Gruß
Vlad