E36 im TV :D heute 18h!

BMW 3er E36

Heute 18h! Grip 😁

Oder hier: http://www.rtl2.de/16455.html

Beste Antwort im Thema

Wo ich wirklich lachen musste war, als er auf das Image zu sprechen kam. Ich dachte nur hoffendlich sagt er jetzt nicht Dönerbude dazu😁😁

gruß He-Man

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ich würde auf Mauritiusblau tippen, hatte wie gesagt fast das gleiche Auto (hab immernoch, aber in Avusblau umlackiert). HIER ein paar Fotos (die erste Hälfte der Fotos in Mauritiusblau).

Den Preis fand ich auch schon in Ordnung.

Gruß
Vlad

Schickes Auto hast du!Und du fährst die Felgen die ich gerne hätte!!!😉

MFG Christian

Freut mich dass es dir gefällt 😉 Dankeschön. Welche Felgen, die Weißen Winterfelgen, oder die Sommer Mehrspeichenfelgen meinst du?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Freut mich dass es dir gefällt 😉 Dankeschön. Welche Felgen, die Weißen Winterfelgen, oder die Sommer Mehrspeichenfelgen meinst du?

Ne,die Sommerräder!Ich schau schon immer bei Ebay und in Szenezeitschriften,aber enweder sind die total runtergeritten oder halt viel zu teuer!

MFG Christian

Hab meine für ca. 350 geschossen, inkl ziemlich abgefahrene Sommerreifen. Hatte schon ein bisschen Glück, denn die Preise sind instabil, einige wollen 300-400 für ein Satz, andere 600-650, und andere weit mehr 😕 Ich kanns nicht wirklich nachvollziehen aber naja....

Aber wirklich so perfekt schauen meine auch nicht aus, aber auf den Fotos sieht man manche Macken garnicht.

Offtopic zu ende 😁