ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact mit E31 850CSI M8 Motor Racing Dynamics bei mobile

E36 Compact mit E31 850CSI M8 Motor Racing Dynamics bei mobile

Themenstarteram 23. August 2007 um 17:48

Auch wenn gleich wieder viele den Preis anfechten. Ich finde den völlig gerechtfertig. will ned wissen was der Umbau gekostet hat. Alleine so ein Motor ist sau teuer.

Da fehlen mir die Worte. Wäre das ned so weit, würde ich mir den mal anfahren fahren.

PS: Das ist der Händler, der die einzige GT Limo verkauft hat.

Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=3&id=11111111268470723&

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. August 2007 um 18:00

scheiße is das ne geile kiste! nur leider 'n kompakt....

 

echt hammer der wagen. was ist das denn fuer eine stossstange?

Wollt grad sagen, dass ich dich Stossstange vorne gar nicht gut find. Die Lippe aber schon.

Insgesamt aber schon geil.

auto is net schlecht, aber die sitze find ich hässlich!

viel mehr interessieren mich bilder von der M3 GT Limo....wusste gar net das das mal serie gebaut wurde, hab nur einmal ne 328i limo gesehen die als M3 Gt nachgebaut wurde. Hat jemand bilder davon und weiß ob der wagen noch unterwegs ist und ob er in deutschland unterwegs ist?

mfg

Themenstarteram 23. August 2007 um 18:12

@ Martin

guck mal auf Seite 2 nach nem Thread von Kredenschel. Oder Seite 3. Dort steht eigentlich alles drin. Der Wagen ist zur Zeit in Holland unterwegs.

Die Stoßstange ist von Racing Dynamics. Mir gefällt der Wagen. Und auch wenn nicht. Hauptsache die Leistung stimmt :D

Das Ding hat sicher ne Fahrdynamic wie ne Schubkarre...

muoah, geiler compact. ist aber bestimmt ziemlich kopflastig zu fahren. find die lippe vorne auch extrem geil

Geiles Auto, keine Frage. Aber ob er ihn für diesen Preis los wird, wag ich zu bezweifen;)!

Hat der ein 2. Kombiinstrument auf der Beifahrerseite? Innendrinn ist er nicht so mein Ding (Lenkrad Sitze) aber der Motor ist allererste Sahne;)

MfG

Maik

http://cgi.ebay.de/...7QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Alleine so ein Motor ist sau teuer.

Vor dem Umbau hab ich großen Respekt! Und noch mehr vor dem der die Zündkerzen wechseln darf. Im alten 750 war es schon "eng", beim 8er hab ich es in knapp unter 1h geschafft, aber so wie es ausschaut darf man beim E36 mal eben den Motorrausnehmen!?

Gut, das sind Details, die sollten das Ergebnis nicht schmälern zumal bestimmt Lonlife-Kerzen verbaut wurden und wer fährt schon 80tkm mit so einem Ding!? ;)

so ein häßlichen e30 habe ich noch nie gesehn. mit front unfall bekommt der bestimmt mehr :)

 

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

http://cgi.ebay.de/...7QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

am 23. August 2007 um 19:10

für das geld, da hol ich mir sowas

LINK ;)

+ nen Satz schöne Alpina Felgen ;)

 

Ist zwar nicht "so" exklusiv, aber dafür gibt es nen auto, was für das gewicht des motors und die leistung von vornherein ausgelegt ist. ist eh hübscher ;) und ey, die frontstoßstange geht ja gar nicht!

am 23. August 2007 um 20:10

Bei Zeiten erzähl ich euch mal die ganze Geschichte zu dem auto. Ein bekannter von mir hat den zu ende gebau, weil Racing Dynamics es nich geschafft hat ihn zum laufen zu bringen. Seidher wird die Kiste nur noch hin und her verkauft. 

am 23. August 2007 um 20:27

ja na topp, da kauft man dann also die katze im sack quasi?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact mit E31 850CSI M8 Motor Racing Dynamics bei mobile