ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact in Dakargelb mit M135 Felgen :)))

E36 Compact in Dakargelb mit M135 Felgen :)))

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 18:49

Hallo Leute!

Hier mal ein paar Fotos wie es so aussieht ;)

Ich denke das passt, auch wenn es eng wird...auch dazu gleich ein paar Fotos...

Gruß

Frank

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 26. Februar 2010 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Na weil die Fotos wie typische Handyfotos aussehen auf den ersten Blick.

Die Fotos wurden mit einem SonyEricsson K810i gemacht, wenn mans ganz genau nimmt. :D

Woher ich das wieder weiß... ;)

Ist das ein Handy? :D :D :D

Die Frank's sind schon schlau :cool:

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

herrliches tiefbett! :cool:

Vorne 9,5x18 mit 225ern und hinten 10,5x18 mit 265ern. Felgen sind übrigens 3 teilige von Kerscher und nicht mehr her zu kommen, man kann die nirgends mehr kaufen. Die kosten ohne Bereifung zwischen 3500-5000€ :o:D

Mein Kumpel musste letztes Jahr an der HA 2 neue Reifen kaufen, Dunlop Sport SP 9000, 550€ :o;:o)

Na Toll,Schicke Felgen aber keine vernuenftigen Karosseriearbeiten.Das schleift zu 100%.oder wiederum nicht weil der Voll mit Federwegsbegrenzern ist.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Die kosten ohne Bereifung zwischen 3500-5000€ :o:D

Oder 2600-2700 :p

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Die Frank's sind schon schlau :cool:

Und wie ;)

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

Na Toll,Schicke Felgen aber keine vernuenftigen Karosseriearbeiten.Das schleift zu 100%.oder wiederum nicht weil der Voll mit Federwegsbegrenzern ist.

Woher willst du wissen, ob das was schleift? Da schleift nichts, sonst würde der Wagen auch kein TÜV bekommen ;)

Er hat nur ein Supersport GW-FW verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Oder 2600-2700 :p

Wie jetzt? Link bitte :D

Ich hab mir gestern Abend speziell den Link gespeichert weil ichs genau wusste dass du nachfragen wirst.

Click mich feste Kommt auf genau 2816 euro. Also lass dir keine Märchen erzählen.

Falls es andere Felgen sind (was ich nicht glaube, ist aber schon möglich) nehme ich alles zurück..........

Gruß

am 27. Februar 2010 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Um mal kurz zum Thema Tankstelle zurückzukommen:

Ein damals sehr guter Freund von mir hat mal auf der Tankstelle absichtlich(!) seine Zigarette fallen lassen und mit seinem Schuh ausgetreten... ich muß wohl ziemlich "verblüfft" geschaut haben als er meinte: "Dass mach ich öfter so"...

Er war Tankwart beim Bund...

Joa, normal, oder!?!

Ich rauche ja auch und meist tanke ich bei so einer kleinen Tanke bei uns im Dorf, die hat nur eine Säule und man kann bloss mit EC bezahlen, dafür ist der Spritpreis recht vorteilhaft. Da ist es mir auch zur Gewohnheit geworden, wärend dem Tankvorgang rasch eine zu rauchen. Die Zapfsäule fliegt einem deswegen sicher nicht um die Ohren, man soll hald einfach nicht mit der Zigi im Mund in den Einfüllstutzen reinlinsen, obs nun wohl schon voll ist. Versteht sich ja von selber, finde ich. ;)

Die müssen das aber logischerweise trotzdem hinschreiben, dass rauchen an der Tanke verboten ist, weil die Dummheit des Durchschnittsbenutzers einer Zapfsäule wohl oft keine Grenzen kennt und sich die Hersteller der Zapfsäule oder wer auch immer gegen Klagen diesbezüglich absichern will.

In Amerika müssen Mikrowellenofenhersteller ja auch Hinweiskleber auf Mikros pappen, auf denen ausgeführt wird dass das Gerät nicht zum trocknen nasser Haustiere geeignet sei weil irgendein Erbsenhirn mal seine Katze in der Mikro zu trocknen versucht hat, worauf das Tier natürlich draufgegangen ist und der Benutzer die Herstellerfirma der Mikrowelle auf astronomischen Schadenersatz verklagt hatte eben weil nicht "offensichtlich" klar war, dass die Mikro für solche Zwecke nicht geeignet sei... :rolleyes:

True Story! :D

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

Na Toll,Schicke Felgen aber keine vernuenftigen Karosseriearbeiten.Das schleift zu 100%.oder wiederum nicht weil der Voll mit Federwegsbegrenzern ist.

Woher willst du wissen, ob das was schleift? Da schleift nichts, sonst würde der Wagen auch kein TÜV bekommen ;)

Er hat nur ein Supersport GW-FW verbaut.

Ist anhand dem Bild sehr wenig am Kotflügel gemacht worden,deswegen mein erster Eindruck.Anscheinend ist dein Fahrwerk Bretthart,weil mit normalen oder M Daempfer haettest du da keine Chance.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ich hab mir gestern Abend speziell den Link gespeichert weil ichs genau wusste dass du nachfragen wirst.

Click mich feste Kommt auf genau 2816 euro. Also lass dir keine Märchen erzählen.

Falls es andere Felgen sind (was ich nicht glaube, ist aber schon möglich) nehme ich alles zurück..........

Gruß

Hi Vladi,

hast du was an den Augen :)? Vergleiche mal bitte die Felgen von meinen Bildern mit den Felgen von deinem Link! Was fällt dir auf? ;)

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Woher willst du wissen, ob das was schleift? Da schleift nichts, sonst würde der Wagen auch kein TÜV bekommen ;)

Er hat nur ein Supersport GW-FW verbaut.

Ist anhand dem Bild sehr wenig am Kotflügel gemacht worden,deswegen mein erster Eindruck.Anscheinend ist dein Fahrwerk Bretthart,weil mit normalen oder M Daempfer haettest du da keine Chance.

Vielleicht kann man an den Bildern nichts erkennen, aber die Kotflügel sind gebördelt und sehr gezogen. Ja das FW ist bretthart und ob ich eine Chance hätte, ist mir egal, ist ja nicht meine Karre ;)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Woher ich das wieder weiß... ;)

Die gleiche Glaskugel hab ich auch, die gab es im Angebot bei Aldi :D :D

Glaskugel

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Die gleiche Glaskugel hab ich auch, die gab es im Angebot bei Aldi :D :D

Nö, ich hatte ne andere Glaskugel. :D Namentlich XnView.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact in Dakargelb mit M135 Felgen :)))