ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact in Dakargelb mit M135 Felgen :)))

E36 Compact in Dakargelb mit M135 Felgen :)))

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 19:49

Hallo Leute!

Hier mal ein paar Fotos wie es so aussieht ;)

Ich denke das passt, auch wenn es eng wird...auch dazu gleich ein paar Fotos...

Gruß

Frank

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Ähnliche Themen
56 Antworten

schick schick, find diese aber aufm e46 (compi) doch irgendwie schöner

Ist an Tankstellen kein Handyverbot? ;)

 

Aber sieht schon schick aus.

Nicht schlecht, aber soll das jetzt heissen das Du deswegen ständig vor der Tankstelle stehst?

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Ist an Tankstellen kein Handyverbot? ;) Doch, telen darf man da nicht.

 

Aber sieht schon schick aus. Danke :)

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von rolf0512

Nicht schlecht, aber soll das jetzt heissen das Du deswegen ständig vor der Tankstelle stehst?

Wieso soll ich da ständig stehen? :confused:

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 21:02

Hier noch Fotos von der Innenseite. Der Reifen kommt noch nicht an die Strebe dran; da sind noch ca. 5 mm Platz. Reicht das dem Tüv-Prüfer? Oder soll ich lieber Distanzscheiben (5 oder 10 mm) zusätzlich verbauen? Nach außen können die Räder doch ruhig noch?

Bild-6
Bild-7

Also ich weiß, dass meine 245er hinten voll eingefedert ca 3mm Abstand zum Übergang zwischen Stoßstange und Kotflügel haben.

Allerdings auch wirklich nur im Extremzustand, sprich über kreuz voll eingefedert.

Wieviel Platz hast du aussen noch, wenn er voll eingefedert ist?

Sieht schick aus! Aber leidet da nicht der Comfort sehr, bzw. fährst auch jeder Welle hinterher?

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 21:21

@ ti_comp,

wie kann ich das genau testen? Optisch ist da noch Platz...1 - 2 cm?!

@drnoodle,

der Komfort ist erstaunlich gut. Im Vergleich zu den 185er Wintereifen fährt es sich schon viel "schwerer" und jeder Spurrille hinterher. Aber egal ;) Sieht super aus :D

Das mit dem Aussehene kenne ich, nach 4 Jahren gut aussehen habe ich nun wieder auf Comfort zurück gerüstet :D

am 23. Februar 2010 um 21:47

Der Compi sieht echt erste Sahne aus:)

Die M135 Felgen finde ich klasse und auf das Dakargelb steh ich sowieso voll:D

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

 

wie kann ich das genau testen? Optisch ist da noch Platz...1 - 2 cm?!

...

Am besten diagonal aufbocken und die Winterräder drunterlegen.

Dann siehst du wieviel Platz am Radlauf übrigbleibt.

Ich war schon bei TÜV-Prüfern - die wollten tatsächlich das da ringsum ihr Kugelschreiber noch reinpaßt :eek:.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

 

wie kann ich das genau testen? Optisch ist da noch Platz...1 - 2 cm?!

 

...

Am besten diagonal aufbocken und die Winterräder drunterlegen.

 

Dann siehst du wieviel Platz am Radlauf übrigbleibt.

Ich war schon bei TÜV-Prüfern - die wollten tatsächlich das da ringsum ihr Kugelschreiber noch reinpaßt :eek:.

Ja genauso hat das ein Tüvler auch getestet bei mir.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Compact in Dakargelb mit M135 Felgen :)))