E36 Compact in Dakargelb mit M135 Felgen :)))
Hallo Leute!
Hier mal ein paar Fotos wie es so aussieht 😉
Ich denke das passt, auch wenn es eng wird...auch dazu gleich ein paar Fotos...
Gruß
Frank
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
... Da steht, was man alles an der Tankstelle nicht darf.Rauchen übrigens auch nicht 😛
...
😰😰😰
Na weil die Fotos wie typische Handyfotos aussehen auf den ersten Blick.
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Stimmt auch!
Fotografieren darf man...Du darfst nur nicht telefonieren 😉 darauf kommts an (meine ich zumindest).
Korrigiert mich, falls ich damit falsch liege
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Fotografieren darf man...Du darfst nur nicht telefonieren 😉 darauf kommts an (meine ich zumindest).Korrigiert mich, falls ich damit falsch liege
Also, es verhält sich folgendermassen:
Man soll an Tankstellen nicht mit dem Handy herumhantieren, weil wenn das Handy runterfällt und der Akku rausspringt können Funken / Entladungen entstehen die an der Tankstelle unter unglücklichsten Umständen eine Explosion auslösen können... Das ist der Grund, hat nix mit dem telefonieren oder fotografieren in dem Sinne zu tun.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
jo mach mal bitte...! 😁
Sorry Martin,
musste aber gestern dringend weg. Aber hier sind ein paar Bilder, aber bitte die Sprüche wegen den Rüllis (hat jetzt orig. rot/weiße von BMW) und dem Auspuff sein lassen, meinem Kumpel gefällts 😉
Ps.: Spurverbreiterung hinten mit 40mm und vorne 20mm 😁
Leider sieht man die breiten Schlappen nicht so gut, da er eine Kerscher Heckschürze hat und die ziemlich viel versteckt 🙄🙂
@Patric: Das ist so ziemlich der erste, bei dem mir die Heckschürze und der Doppelrohr Auspuff gefällt. Passt zu dem Auto. Nur er sollte schauen das er das linke Endrohr auch noch gerade rein bringt, das passt nicht zum gesamtbild, wenn das schief ist.
gruß He-Man
omg was sind das für breite reifen???
255 ne größer oder?
Die Nebelscheinwerfer wollte ich mir auch mal anschaffen.
Jetzt wo ich sie montiert gesehen habe, bin ich froh das ich mich für einfache Abdeckungen entschieden habe.
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1212
omg was sind das für breite reifen???
255 ne größer oder?
265er, steht ne Seite vorher😉
herrliches tiefbett! 😎
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
@Patric: Das ist so ziemlich der erste, bei dem mir die Heckschürze und der Doppelrohr Auspuff gefällt. Passt zu dem Auto. Nur er sollte schauen das er das linke Endrohr auch noch gerade rein bringt, das passt nicht zum gesamtbild, wenn das schief ist.gruß He-Man
Hi Hermann,
der ist nach dem Kauf mal beim Acker hängen geblieben und seitdem ist das linke Endrohr schief, aber das wird demnächst gerichtet, mein Kumpel lässt sich da Zeit, ist bissel faul. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
herrliches tiefbett! 😎
Vorne 9,5x18 mit 225ern und hinten 10,5x18 mit 265ern. Felgen sind übrigens 3 teilige von Kerscher und nicht mehr her zu kommen, man kann die nirgends mehr kaufen. Die kosten ohne Bereifung zwischen 3500-5000€ 😮😁
Mein Kumpel musste letztes Jahr an der HA 2 neue Reifen kaufen, Dunlop Sport SP 9000, 550€ 😮;😮)
Um mal kurz zum Thema Tankstelle zurückzukommen:
Ein damals sehr guter Freund von mir hat mal auf der Tankstelle absichtlich(!) seine Zigarette fallen lassen und mit seinem Schuh ausgetreten... ich muß wohl ziemlich "verblüfft" geschaut haben als er meinte: "Dass mach ich öfter so"...
Er war Tankwart beim Bund...
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Die Fotos wurden mit einem SonyEricsson K810i gemacht, wenn mans ganz genau nimmt. 😁
Woher ich das wieder weiß... 😉