E36 Cabrio

BMW 3er E36

Hallo habe ein e36 Cabrio beim ein und aus fahren vom Dach knackt es und es fällt immer
Runter kann mir da jemand helfen

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Das könnte tatsächlich stimmen.

🙄 🙄 🙄

mfg 🙂

ich kenne das Problem mit den Spanngurten nur am Heckspriegel.
Und wie soll man da was nachspannen?
Sind doch nur Gummis an diesen Stellen im Gurt!

Versteh jetzt nicht ganz, was das beim Rausfahren vom Verdeck aus dem Kasten zu tun hat.
Aber; ich bin noch immer lernfähig!
Was mich dabei nur irritiert; wenn die Gummis die Vorspannung nicht mehr halten, dann bleibt normal der Motor stehen und es geht auch nix zurück in Ausgangsstellung.

Außer der Antreib rutscht durch!
Gruß Jochen

Hallo zusammen,

hat denn schon mal jmd seine spanngurte bzw. spannbänder nachgespannt oder machen lassen ? An welcher Stelle macht man das oder wie macht man das am besten !?

Danke für eure Rückmeldung !

Gruß KIK

Diese Bänder kann man nicht spannen. Wenn die ausgeleirt sind, dann ist halt vorbei.
Die ganzen Hollywood Gestalten werden ja auch nicht wieder jünger nur weil man ihnen den Pelz hinterm Ohr wieder zusammen tackert 😉
www.jaunted.com/files/admin/stallone02.jpg 

Greetz

Tim