E36 Cabrio Eigenbau ??

BMW 3er E36

Moin,

schaut euch mal das Cabrio an:

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111152884064

Gab es diese Art von Cab? Also mit den Rahmen um die Scheiben??? Hab ich noch nie gesehen.

23 Antworten

Sieht nach einem Umbau von Baur aus...

also es gab mal ne firma die das so umgebaut hat. hat sich aber nei durchgesetzt!

Doch, ist ein Baur Cabrio. Beim E21 und E30 waren die schön und Erfolgreich. Aber die Firma Baur hat den Absprung erst nach dem E36 Baur Cabrio gemacht, sie hättens nach dem E30 tun sollen 😁

Schaut mal in die Beschreibung:

Zitat:

Velur, Bordkompiuter,Zentrall Veriegelung...

...Hat Kleiner Beule

Bordkompiuter😁😁😁

Keinen Hauptschulabschluss, keine ordentliche Rechtschreibung, aber einen auf Autohändler machen...SEEEHR Seriös😉

Erinnert mich irgendwie an die Gebrauchtwagenhalunken Jörg und Dragan (Die Autohändler,RTL).

Würde sofort ein Auto bei solchen "Händlern" kaufen😁

Um die Frage zu beantworten, ich meine auch es handelt sich um ein BAUR-Cabrio.

Mfg Bavarian320

Ähnliche Themen

looool bordkompiuter *am boden kringel*

so ein baur cabrio stand neulich bei mir vor der garage neben meinem wagen.. hab auch fotos gemacht aber sind aufm anderen rechner 🙁

sieht witzig aus das baur cab aber ich würds mir net kaufen

Jo ist eindeutig ein Bauer Capi! Bauer hatte an der B-Säule einen Schriftzug mit der Aufschrift BAUER, wenn man genau hinsieht kann man den Schriftzug sehen!!!

ich find die soooo schrecklich. entweder richtig oder gar nicht.

war schon beim e30 hässlich.

ich finde der sieht nicht so gut aus

vorallem wie soll es denn ohne dach aussehen

boah, ein wort: Hässssslich!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

einen Schriftzug mit der Aufschrift BAUER, wenn man genau hinsieht kann man den Schriftzug sehen!!!

BAUER? Oder Fielmann😁???

Hiermal der Link zur BAUR IG...
(Oder doch BAUER😁?!)

BAUR SCHROTT

Ich finde das Baur-Cabrio allerdings einfach nur Kacke...

Mfg Bavarian320

Fürs "BAUER" Cab brauchst dann allerdingsDAS 😁

Mfg Bavarian320

Grauenhaft das Teil !

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Schaut mal in die Beschreibung:

Bordkompiuter😁😁😁

Keinen Hauptschulabschluss, keine ordentliche Rechtschreibung, aber einen auf Autohändler machen...SEEEHR Seriös😉

Erinnert mich irgendwie an die Gebrauchtwagenhalunken Jörg und Dragan (Die Autohändler,RTL).

Würde sofort ein Auto bei solchen "Händlern" kaufen😁

Um die Frage zu beantworten, ich meine auch es handelt sich um ein BAUR-Cabrio.

Mfg Bavarian320

Der grund für seine "Comische" schreibform könnte auch sein daß der Verkäufer Francesco Cuffaro heist und aus Italien stammt und ja! Ein paar buchstaben hat er aus dem Italienische Übernommen,seit wann muss mann einen Hauptschulabschluss haben und in Rechtschreibung gut sein um Autos zu verkaufen?

Deine Antwort