E36 Austauschmotor in NRW!?
Hallo Jungs,
es ist soweit mein Baby bekommt einen neuen Motor. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich in NRW einen Austauschmotor für eine E36 compact Bj.1997bekomme? ich bräuchte einen mit 1,6l.
Danke
Gruss
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aldiman
Wie soll den ein ausgebauter Motor denn sonst aussehen?
ich fands jetzt auch net schlimm
mir gings um das drumherum halt 😁
sonst noch einer eine idee...?
würde gerne auf 3.23 umrüsten aber zu teuer. wieviel ist er denn noch wert bestimmt einiges oder peterLustig?
Motoren in NRW?
Massjost bei Schloß-Holtestuckenbrock
Tel: 05207/1480
Ähnliche Themen
Zitat:
Motoren in NRW?Massjost bei Schloß-Holtestuckenbrock
Tel: 05207/1480
Wo bitte in NRW liegt das? Hast Du erfahrungen mit denen gemacht?
Zitat:
wurde im kaltverformungstzhread schon gepostet
was meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von Michiback22
Wo bitte in NRW liegt das?
nähe bielefeld würd ich sagen
Zitat:
Original geschrieben von Michiback22
was meinst du?
na du hast doch hier peterlustig gefragt was das auto denn noch wert ist
und daraufhin hab ich gesagt, dass das in seinem unfallthread(kaltverformung) schon gepostet wurde....
schau einfach mal nach.
edit:
habs dir mal rausgesucht
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
also der schaden beträgt ca. 10.000 Euro
der restwert wird sich ca. bei 1500 Euro einpendeln...was bei dir versicherung rum kommt, weiß ich erst morgen wenn ich das Gutachten habe.
heute sollte er das gutachten bekommen
korrekt danke ... naja glaube nicht das er ihn bei der Austattung für 1.500€ verkauft wenn ja bin ich dabei...
hi schau doch einfach bei mobile oder autoscout24
in darmstadt steht ein 316i mit frontschaden
kostet 900euro 95er weiss jetzt nicht genau die daten aber
aber wenn du platz hast hol dir sowas und schlacht den aus
so kommst du sogar kostenlos davon
hoffe dir weiter geholfen zu haben
Danke...das problem ist nur das ich ersten keinen Platz für ein 2tes Auto habe und ich eh nen 97ier hab ...danke trotzdem😉
Sorry für die Kritik!
aber wenn ich nen 316 fahren würde, und mir würde das Agregat kaputt gehen würde ich mir bestimmt nicht nochmaal nen 1,6 liter einbauen da würde ich bestimmt mir nen IS Motor suchen oder den 1,9 Liter 318 aber bei der arbeit wieder nen serienmotor einbauen naja
Zitat:
Original geschrieben von Fili
Sorry für die Kritik!
aber wenn ich nen 316 fahren würde, und mir würde das Agregat kaputt gehen würde ich mir bestimmt nicht nochmaal nen 1,6 liter einbauen da würde ich bestimmt mir nen IS Motor suchen oder den 1,9 Liter 318 aber bei der arbeit wieder nen serienmotor einbauen naja
tja hätte ich mal so viel geld wie du.... blabla kritik war das kritik nunja kann nur sagen das ich vor meiner arbeitslosigkeit geld zusammen gespart habe um wir einen m3 umbau für rund 9000€ zu leisten bedingt durch meine arbeitslosigkeit habe ich jetzt nurnoch begrentzte möglichkeiten...und ich weiss auch nicht ob du weisst was das für ein aufwand ist...ein 3.18i würd ja noch grad gehen aber beim is muss ich echt zuviel ändern.da bräuchte ich schon nen unfaller+
mfg