E36 Austauschmotor in NRW!?
Hallo Jungs,
es ist soweit mein Baby bekommt einen neuen Motor. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich in NRW einen Austauschmotor für eine E36 compact Bj.1997bekomme? ich bräuchte einen mit 1,6l.
Danke
Gruss
25 Antworten
Ich kann die zwar leider nicht helfen aber mich würde mal interessieren warum du einen AT bekommst/brauchst!?
Wieviel hatte der Alte denn runter?!
Hoi,
alter Motor hat 185.000km runter dann Zylinderkopf im arsch und Kette fest. Lohnt halt nicht mehr zu reparieren...
Mfg
Achja als ergenzung zu sagen ist noch ich habe jemand an der hand der mir den motor incl einbau für 1000€ machen würde natürlich ohne rechnung bzw garantie der motor hätte dann so um die 70000km weiss aber nicht ob da ein haken dran ist was meint ihr?
mfg
Ähnliche Themen
Bei BMW reparienen kostet 3.400€ oder so ein neuer Motor ab Werk kostet 4.200€ also mit 0km die haben leider keine Austauschmtoren und soviel Kohle habe ich nicht😉
TommyGt hat noch nen M40 in der Garage liegen !
(falls du den gebrauchen kannst!)
PM ihn einfach mal an!😉
Gruß Jordy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
der machts auch für 1000 inkl. garantie 😁
ich find die bilder immer so krass...man man man
ich hätte da angst 😁
also wenn ich so nen bild allein sehe
buah 😁
aber scheint wohl eher die regel zu sein
kein plan
kenn mich auf dem gebiet auch net so aus
ausserdem das "von opa gefahren" wird dir jeder erzählen 😁
und ob die km stimmen weiss man natürlich auch nicht
aber das weiss man ja nie 😁
hab halt nur kurz bei ebay reingeschaut...
kannst dich ja auch mal umsehen
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hinweis
Zum Thema Garantie und Gewährleistung : Die Ware wird offiziell hiermit als defekt , ohne jegliche Funktion, also als Schrott verkauft. Sie können mit Sicherheit davon ausgehen das der Artikel trotzdem funktioniert, schauen Sie in unsere Bewertungen und denken Sie an Ihr Rückgaberecht. Sollten Sie dennoch ( nach den 14 Tagen ) mal unzufrieden sein schildern Sie uns Ihr Anliegen, wir werden sicherlich eine Lösung finden, denn wir leben von zufriedenen Kunden.
Ihr bmwgebrauchtteilehamburg Team
*würg* hat sich erledigt...ne der motor sieht echt besschissen aus... klar vom Opa gefahren wird wohl jeder sagen...nein danke zu unseriös
austauschmotor
wer garantier dir die 70 000 km? frag mal bei autoverwertern nach, bei denen haben alle motoren zwichen 60 und 85 tkm.geh einmal vom baujahr aus
(motornr,) und rechne pro jahr mindestens 15000 km, dann hast du die mindestlaufzeit! mein 1,6l
bj 2/98 hat112 tkm, der meiner frau bj 6/97 hat109 tkm. nicht umsonst- freude am fahren!
hans
willste nich tzufällig auf 323ti umbauen? mit allen schikanem und alkantara innenaustattung inkl sitzheizung etc? klima? und m packt rundum?....kannst eventuell meinen 323ti Unfaller haben....137tkm gelaufen und schnurrt wir ein kätzchen...auto fährt sogar noch....gutachte rist gleich hier..danahc kann ich nen ca. preis nennen!
Gruß
Peter