E36 323i mit 204ps
Würde der 323i E36 mit 204Ps mit dem e36 328er mithalten ? 🙂 .
hat jemand schon erfahrungen mit einem getunten E36 323i ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Warum sollen wir dann Lust haben für dich Beweise zu suchen?Wir wissen, dass die B25 und B28 nach oben streuen und DU glaubst uns aber nicht 😉 --> Selfsearching 😁
Ich habe nie gesagt, dass ich euch nicht glauben würde.
Ich habe nach Beweisen dafür gefragt. Es wurde nur gesagt, dass es die gäbe, mehr nicht 😉
Und wie du selbst sagst, streuen nicht alle nach oben. Damit kann ich eigentlich leben.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Ach so, das ändert natürlich alles.Wie kommst Du auf 208 PS 😕
Weil in der Anzeige wohl stand, das der 323 eben 208 Ps hat😉 Wahrscheinlich wieder geschätzte Ps, oder zusammengezählt. Nach dem Motto, 5Ps bringt der ESD, 8Ps bringt der offene Luffi usw. usf
Zitat:
hier der link :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Weil in der Anzeige wohl stand, das der 323 eben 208 Ps hat😉 Wahrscheinlich wieder geschätzte Ps, oder zusammengezählt. Nach dem Motto, 5Ps bringt der ESD, 8Ps bringt der offene Luffi usw. usfZitat:
Fehlt nur noch die M50 Brücke und schon sind die restlichen 25PS auch noch da 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E350CDI Fahrer
hier der link :Zitat:
Also die 325 sprich M50 Brücke hat er nicht. Zumindest auf den Bildern nicht. Und euro 4 hat der auf gar keinen Fall. Der kommt nichmal an euro 3 ran. Dass der 208 Ps hat bezweifle ich sehr stark.
Muhahaha. Einmal ist es ein ehemaliger 318er, dann ein 323 und dann ist es doch ein 328er mit 193Ps. Und dann hat er doch 208Ps. Wenn du noch ein wenig wartest, wird es ein M3. Von dem würde ich auch ein Auto kaufen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Also die 325 sprich M50 Brücke hat er nicht. Zumindest auf den Bildern nicht. Und euro 4 hat der auf gar keinen Fall. Der kommt nichmal an euro 3 ran. Dass der 208 Ps hat bezweifle ich sehr stark.Zitat:
Original geschrieben von E350CDI Fahrer
hier der link :
also glaubst du das der wegen den 208ps lügt ? 🙂
Also, da haben wir doch die Antwort. 😁😁😁
*edit*
Vielleicht sind ja alte Bilder drinnen und er hat jetzt die Ansaugbrücke vom 325i. Wie auch immer: Ein 323i mit 328i kommt net auf die 208 PS, und die Ansaugbrücke muss eingetragen werden, macht kein TÜV ---> illegal.
Fände es interessant wie er auf den Versicherungsbeitrag von 18 Euro im Monat kommt 😁 aber immerhin hat er die Chrom Line, die ist so selten dass ich noch nie was davon gehört habe 😰
2160 geteilt durch 12 Monate is doch 18 €, oder? 😁
Deswegen isses ja auch ein Einzelstück, man verbastelt ihn so lange, bis keiner mehr mitkommt 😉
Inwiefern?
Der 323i hat serienmäßig schon gut 180PS......die M50-Brücke bringt durchaus 15-20 PS,dann hat er abstimmen lassen,das bringt dann sicher seine 20PS mit der Brücke.Und schon sind wir bei 200 (die der B28 aber auch schon serienmäßig hat,weil er ebenso nach oben streut).
Greetz
Cap
ist die Auspuffanlage vom 323 nicht einflutig? er hat ja die 2flutige auspuffanlage vom 328i, kann ja beim M52B25 nochmal was bringen. Also wie Cap schon richtig aufgezählt hatte ist dies nicht unbedingt unrealistisch
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Inwiefern?Der 323i hat serienmäßig schon gut 180PS......die M50-Brücke bringt durchaus 15-20 PS,dann hat er abstimmen lassen,das bringt dann sicher seine 20PS mit der Brücke.Und schon sind wir bei 200 (die der B28 aber auch schon serienmäßig hat,weil er ebenso nach oben streut).
Greetz
Cap
Gibt es dafür denn Beweise oder sind das wieder die Forenlegenden die jeder nachplappert?