1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 323i mit 204ps

E36 323i mit 204ps

BMW 3er E36

Würde der 323i E36 mit 204Ps mit dem e36 328er mithalten ? 🙂 .

hat jemand schon erfahrungen mit einem getunten E36 323i ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Warum sollen wir dann Lust haben für dich Beweise zu suchen?

Wir wissen, dass die B25 und B28 nach oben streuen und DU glaubst uns aber nicht 😉 --> Selfsearching 😁

Ich habe nie gesagt, dass ich euch nicht glauben würde.

Ich habe nach Beweisen dafür gefragt. Es wurde nur gesagt, dass es die gäbe, mehr nicht 😉

Und wie du selbst sagst, streuen nicht alle nach oben. Damit kann ich eigentlich leben.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Mooooment!

Du bz.w GRIP vergleichst hier einen normal genutzten Motor mit einem zu schonend gefahrenen,der zugesetzt ist und vll. auch noch das falsche Öl bekam....

Das is wie den alten Mini mit dem neuen zu vergleichen und dann zu bemängeln,das der alte ned so unfallsicher is,wie der neue....

Wenn so ein Motor "dicht" ist,bringt er natürlich weniger Leistung,aber das schaffst du auch bei nem brandneuen oder aktuellen Fahrzeug....das ist kein pauschales Altautoproblem....

Greetz

Cap

DAS kann ich absolut unterschreiben. Wo ich meinen 323ti geholt hatte, musste ich den auch erstmal ein paar mal auf der BAB freiblasen.

Nach der dritten Fahrt, sowie Öl und Zündkerzenwechsel hat man deutliche unterschiede gemerkt.

Das ist wirklich nicht zu unterschätzen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ich werde meinen 523 mal aufm Prüfstand setzen.
Soller mich mal Stolz machen.

Mach mal 😉

Ich hatte meinen mit genau 197500km auf dem Prüfstand, 179,25PS ohne Klima, 168,62PS mit Klimaautomatik. Zündkerzen etc. ca. 35tkm alt. 95er Super von Edeka 😁

180 PS wären schon was feines. Hört sich besser an als 170 😁

Was mich ja vielmehr interessiert, ist wieviel davon auf die Straße kommt. Sprich die Radleistung.
Das wäre viel interessanter wieviel die Verlustleistung ist.

Grüße