e36 323 neu gekauft
hallo leute...
habe mir vor 2 wochen einen e36 323 coupe bei VW gekauft zum ersten mal BMW und wollte mal wissen ob der preis in ordnung ist.
Preis: 3400 EUR
Kilometerstand: 140255 km
Leistung: 125 kW / 170 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 12/1996
1. Hand Garagenfahrzeug zugelassen auf jemandem geb. 1949 am fahrzeug ist alles serienmäßig sogar das radio.nichts verbastelt.jede 15000 checkheft gepflegt bei BMW
weis leder mit sitzheizung fahrer und beifahrer
klimaautomatik
bordcomputer
4 original BMW alu felgen 16 zoll mit neue bereifung und 4x unbenutzte winterreifen auf stahlfelge
elektrische fensterheber vorne und hinten (coupe)
elektrische spiegel
ABS
nichtreucher fahrzeug
Schiebedach
Nebelscheinwerfer
Airbag fahrer und beifahrer
rundum lackiert (seitenschweller front und heck) in wagenfarbe von bmw aus schon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Finde ihn auch sehr schön ,würde villeicht noch weiße Blinker dran machen ,aber ihn sonst so lassen.
So einen findet man selten nochmal😉
Nein, bitte nix mehr rumbasteln. Tief durchatmen und die Hände ruhighalten bis der Basteltrieb verflogen ist 😉. Mir haben auch die originalen 16 Zöller besser gefallen.
78 Antworten
also das sind 225/40 R18 Felgen ist natürlich geschmackssache was für felgen man drauf zieht.die felgen sind nur ein sommer gefahren die reifen genau so.und für den preis für 600 euro kann man nichts sagen.meine originalen auch mit neuen reifen habe ich bei ebay für 336 euro verkaufen können.besser ging es garnicht.
find die original felgen besser...wenn auto schon original bleiben soll, dann bitte auch die felgen!!! falls 17er dann wenigstens welche von bmw!
weiße blinker sollten auf JEDEN Fall noch dran, macht das auto moderner (wie facelift)
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
Ich denke mal ein M-Paket würde sich an deinem Wagen auch schön machen 😁
wird doch langweilig wenn bald nur noch e36er mit m-paket rumfahren...
sieht so doch super aus ! hätte ich für den preis auch gekauft, sehr schick, aber wie schon gesagt,
die felgen sind nicht soo mein fall, es gibt andere auch nicht orig. BMW Felgen die wesentlich edler (somit zum auto passend) aussehen.
Gruß KIK
Ähnliche Themen
Zitat:
habe mir bei e-bay artikelnummer 370192290106 (kann man einfach in die suchleiste bei ebay eingeben) sport diffusor geholt.wie bei deinen fotos auch zu sehen sind.nur passt es nicht mit den originalen halterungen an meinem fahrzeig.die am diffosur sind in abständen senkrecht nach unten und am auto heckschürze waagerecht in abschnitten von links nach recht.irgendwie bekomme ich das teil nicht ganz rein in die heckschürze??wie hast du das gemacht??kann dir bei bedarf auch ein foto reinsetzten vom dem einsatz.
Zitat:
wird doch langweilig wenn bald nur noch e36er mit m-paket rumfahren...
Hhhm. Das haben beim e46 auch immer alle gesagt. Aber komischerweise sehe ich nur selten einen e46 oder e36 in schönem Zustand mit M-Paket. Und seit ich selbwer einen e36 habe achte ich genau auf solche Wagen. Abgesehen davon macht ein komplettes M-Paket nicht nur auf der Straße sondern auch beim Verkauf eine sehr gute Figur.
Zitat:
Original geschrieben von bozkurt-67
habe mir bei e-bay artikelnummer 370192290106 (kann man einfach in die suchleiste bei ebay eingeben) sport diffusor geholt.wie bei deinen fotos auch zu sehen sind.nur passt es nicht mit den originalen halterungen an meinem fahrzeig.die am diffosur sind in abständen senkrecht nach unten und am auto heckschürze waagerecht in abschnitten von links nach recht.irgendwie bekomme ich das teil nicht ganz rein in die heckschürze??wie hast du das gemacht??kann dir bei bedarf auch ein foto reinsetzten vom dem einsatz.Zitat:
Ich habe ein originales M-Paket ab Werk....😕😕😕
Mein Kollege hat sich so einen M-Look Diffusor an seine originale Stoßstange gebaut, der war allerdings von Rieger und hat zu 100% gepasst.
Zitat:
habe mir bei e-bay artikelnummer 370192290106 (kann man einfach in die suchleiste bei ebay eingeben) sport diffusor geholt.wie bei deinen fotos auch zu sehen sind.nur passt es nicht mit den originalen halterungen an meinem fahrzeig.die am diffosur sind in abständen senkrecht nach unten und am auto heckschürze waagerecht in abschnitten von links nach recht.irgendwie bekomme ich das teil nicht ganz rein in die heckschürze??wie hast du das gemacht??kann dir bei bedarf auch ein foto reinsetzten vom dem einsatz.Zitat:
Geht mich ja nix an, aber weshalb kaufst du dir so einen schönen, originalen wagen, wenn Du das rumbasteln offenbar doch nicht seinlassen kannst?
😠
Da hättest Du gleich einen mit 18Zoll, M-Paket, Diffusor, Spoiler etc. kaufen und dieses arme Auto original lassen können!
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Abgesehen davon macht ein komplettes M-Paket nicht nur auf der Straße sondern auch beim Verkauf eine sehr gute Figur.
seh ich ganz genau so.
lieber 2millionen E36 mit schönem M-paket als auch nur ein einziger langweiliger ohne m-paket. 😉
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Geht mich ja nix an, aber weshalb kaufst du dir so einen schönen, originalen wagen, wenn Du das rumbasteln offenbar doch nicht seinlassen kannst?Zitat:
habe mir bei e-bay artikelnummer 370192290106 (kann man einfach in die suchleiste bei ebay eingeben) sport diffusor geholt.wie bei deinen fotos auch zu sehen sind.nur passt es nicht mit den originalen halterungen an meinem fahrzeig.die am diffosur sind in abständen senkrecht nach unten und am auto heckschürze waagerecht in abschnitten von links nach recht.irgendwie bekomme ich das teil nicht ganz rein in die heckschürze??wie hast du das gemacht??kann dir bei bedarf auch ein foto reinsetzten vom dem einsatz.
😠Da hättest Du gleich einen mit 18Zoll, M-Paket, Diffusor, Spoiler etc. kaufen und dieses arme Auto original lassen können!
Der E36 ist kein historisches Fahrzeug, dass es auf der Welt nur noch 10 mal gibt.
Geschmäcker sind verschieden ich weiß gar nicht warum hier immer jeder dumm angemacht wird wenn man was an seinem Auto verändert.
Ich möchte mit meinen Beitrag weder jemanden angreifen, noch maßregeln.
Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden. Im ganzen Leben und auch bei Autos.
Ich wollte lediglich die Frage aufwerfen, weshalb jemand eines der wenigen, original und guterhaltenen E36 kauft, wenn er ihn ohnehin umbauen möchte.
Die Toleranz, die Du für einforderst, "verschiedene Geschmäcker" unbehelligt haben (und ausleben) zu dürfen, gilt bitte auch umgekehrt.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ich möchte mit meinen Beitrag weder jemanden angreifen, noch maßregeln.Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden. Im ganzen Leben und auch bei Autos.
Ich wollte lediglich die Frage aufwerfen, weshalb jemand eines der wenigen, original und guterhaltenen E36 kauft, wenn er ihn ohnehin umbauen möchte.
Die Toleranz, die Du für einforderst, "verschiedene Geschmäcker" unbehelligt haben (und ausleben) zu dürfen, gilt bitte auch umgekehrt.
Also wenn jetzt jemand auf der Suche nach einen E36 ist und findet in seiner Nähe ein sehr gutes und günstiges Angebot (so wie der TE) und hat vor es nach seinem Geschmack zu gestalten, soll er das Auto deiner Meinung nicht kaufen, weil es einer der wenigen originalen ist?
ist schon ein bißchen witzig sei mal ehrlich 😁😁😁😁
Ja.
das meine ich im vollen Ernst.
Umgebaute E36 aller Geschmacksstufen gibts ja genügend. Da sollte nun wirklich für jeden was dabei sein.
Mir erschließt sich ohnhin nicht, wo dieser enorme Umbautrieb herkommt.
Im Straßenbild überwiegen heruntergerittene Fahrzeuge, bei denen offenbar dieser Basteltrieb über das Bedürfnis, ein gepflegtes Auto zu fahren, leider eindeutig gesiegt hat.
Leute...wir reden hier über die Veränderung der FELGEN (!!!!) da wurde am wagen nix geschraubt, gebohrt, geklebt.
keinerlei blech gezogen oder sonstirgendwie "grausames" dem wagen angetan. der TE hat pro rad 5 schrauben gelöst und schlicht und einfach andere felgen aufgesteckt.
alles innerhalb von 10min rückgängig zu machen ohne jeglichen folgeschäden.
also mal aufm teppich bleiben mit Anschuldigungen wie verbastelt usw. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Leute...wir reden hier über die Veränderung der FELGEN (!!!!) da wurde am wagen nix geschraubt, gebohrt, geklebt.
keinerlei blech gezogen oder sonstirgendwie "grausames" dem wagen angetan. der TE hat pro rad 5 schrauben gelöst und schlicht und einfach andere felgen aufgesteckt.
alles innerhalb von 10min rückgängig zu machen ohne jeglichen folgeschäden.also mal aufm teppich bleiben mit Anschuldigungen wie verbastelt usw. 😉
schließe mich dir an 😁