e36 323 neu gekauft
hallo leute...
habe mir vor 2 wochen einen e36 323 coupe bei VW gekauft zum ersten mal BMW und wollte mal wissen ob der preis in ordnung ist.
Preis: 3400 EUR
Kilometerstand: 140255 km
Leistung: 125 kW / 170 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 12/1996
1. Hand Garagenfahrzeug zugelassen auf jemandem geb. 1949 am fahrzeug ist alles serienmäßig sogar das radio.nichts verbastelt.jede 15000 checkheft gepflegt bei BMW
weis leder mit sitzheizung fahrer und beifahrer
klimaautomatik
bordcomputer
4 original BMW alu felgen 16 zoll mit neue bereifung und 4x unbenutzte winterreifen auf stahlfelge
elektrische fensterheber vorne und hinten (coupe)
elektrische spiegel
ABS
nichtreucher fahrzeug
Schiebedach
Nebelscheinwerfer
Airbag fahrer und beifahrer
rundum lackiert (seitenschweller front und heck) in wagenfarbe von bmw aus schon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Finde ihn auch sehr schön ,würde villeicht noch weiße Blinker dran machen ,aber ihn sonst so lassen.
So einen findet man selten nochmal😉
Nein, bitte nix mehr rumbasteln. Tief durchatmen und die Hände ruhighalten bis der Basteltrieb verflogen ist 😉. Mir haben auch die originalen 16 Zöller besser gefallen.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Aber dann ist's (und hoffentlich bleibt's) auch gut mit umbauen😉
das wir des sicherlich.nicht zu viel nicht zu wenig...so wird es genau richtig...nicht wie mein ehemaliger seat ibiza....🙂 foto....
Wie sah der denn aus -schauder-😕
Da sind ja deutliche Fortschritte in puncto Geschmacksicherheit feststellbar.😉
Falls die Zahl in Deiner Signatur deinem Geburtsjahr entsprechen sollte, ist das evtl. die Folge des normalen mentalen Reifeprozesses😁😁
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Wie sah der denn aus -schauder-😕Da sind ja deutliche Fortschritte in puncto Geschmacksicherheit feststellbar.😉
Falls die Zahl in Deiner Signatur deinem Geburtsjahr entsprechen sollte, ist das evtl. die Folge des normalen mentalen Reifeprozesses😁😁
Wenn der Reifeprozess darin besteht immer langweiligere Autos zu fahren, dann hab ich mir unter Reife mehr vorgestellt......
Mir gefällt der Seat ganz gut. Spiegel und Tribal sind nicht so mein Fall aber vom Prinzip her ganz schick gemacht.