E36 320i mit 58 km!!!

BMW 3er E36

Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:

320iA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....

Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁

Grüße

bw83

(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)

Betriebswirt,

sei froh, heute abend habe ich milde Laune.

Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄

Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.

288 weitere Antworten
288 Antworten

eben...
wahrscheinlich...😁
kein mensch weiß, wie viele km die autos im museum drauf haben.
interessiert auch keinen...
man geht in ein museum, um sich außergewöhnliche fahrzeuge anzuschauen!?
das auto ist NICHT außergewöhnlich! lediglich der km-stand.
in der autobild war mal ein bericht über ein ehemaliges autohaus, in dem "neuwagen stehen", die alle über 20 jahre alt sind. die wollte KEIN mensch haben! glaub, das waren damals fiat...

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

die wollte KEIN mensch haben! glaub, das waren damals fiat...

na, merkste den unterschied...?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

die wollte KEIN mensch haben! glaub, das waren damals fiat...
na, merkste den unterschied...?

Dies wollte ich auch gerade schreiben, Fiat pfff 😁😁😁

klar, irgendwelche 30 jahre alten fiat coupes sind natürlich nicht so gefragt, wie ein 95er 320i autom. ohne ausstattung!😁
und morgen landet ein ufo und nimmt uns alle mit...😎
immer schön dran glauben...dann gehts auch in erfüllung...haha
die fragen und vor allem die antworten vom verkäufer sind ja auch geil...
der ist ja ne richtige leuchte...😁

Ähnliche Themen

Wie du am mittlerweile erreichten Preis siehst, scheint es also genug Interessenten zu geben.
Und klar ist der Wagen an sich nix besonderes (oder besser gesagt: er war vor 15 Jahren nix besonderes)...aber eben die KM machen ihn heute besonders.

Und warum soll der Verkäufer ne richtige Leuchte sein?
Nur weil er mit dem Begriff "AUC" nix anfangen kann?
Möchte mal wissen, ob du alle Abkürzungen aller Fremdmarken auswendig kennst. 🙄

Zitat:

klar, irgendwelche 30 jahre alten fiat coupes sind natürlich nicht so gefragt, wie ein 95er 320i autom. ohne ausstattung!😁
und morgen landet ein ufo und nimmt uns alle mit...😎
immer schön dran glauben...dann gehts auch in erfüllung...haha
die fragen und vor allem die antworten vom verkäufer sind ja auch geil...
der ist ja ne richtige leuchte...😁

bist nen Misepeter, manchmal glaub ich du bist neidisch das du ihn nicht selbst ersteigerst, andere GLAUBEN daran und bieten fleißig.... lass sie doch ....locker bleiben und wie du selbst sagst sich eher den Kopf zerbrechen was der neue Besitzer damit macht.

ich könnt wetten der geht über die 10teuro wenn 2 entsprechende Interessenten da sind..wir werden noch staunen.

wenn einem hier verboten wird darüber zu spekulieren, was der käufer damit macht, kann ja hier geschlossen werden! welchen sinn hat der thread denn sonst???
klar, ich bin total neidisch auf einen, der nen 1500 euro bmw für knappe 10 mille ersteigert...😁

Warum sagen alle das der 0 Ausstattung hat? Die geht doch fürn 95er soweit in Ordnung, hab schon viel schlimmere gesehen.

Zitat:

wenn einem hier verboten wird darüber zu spekulieren, was der käufer damit macht, kann ja hier geschlossen werden! welchen sinn hat der thread denn sonst???

....locker bleiben und wie du selbst sagst sich eher den Kopf zerbrechen was der neue Besitzer damit macht

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wer war denn schonmal im BMW Museum? Was für E36 stehen da?

Ich war letztes Jahr mit ein paar Usern von hier im Museum....
Die einzigen E36,die ich stehen sah,waren der James Bond Z3 und ein M3E36 (ich glaube ein 3,2er),sonst war NICHTS da.....

Greetz

Cap

ich finde solche autos sehr interessant... ich meine heute sind doch "alltagsklassiker" sehr im trend. fahren doch mittlerweile sehr viele taunus/rekord/kadett als oldtimer. son originaler e36 mit so wenig km ist doch viel interessanter als nen verranzter m3. allein in 15-20 jahren ne komplett unbenutzte innenausstattung oder nen jungfräulichen motor zu sehen wird doch sehr interessant sein.

klar ist der interessant!aber nicht zum preis von nem 33o mit vollausstattung!!!

Er steigt und steigt... bin mal gespannt, ob er über die 10000€ geht 🙂

Deine Antwort