E36 320i mit 58 km!!!
Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁
Grüße
bw83
(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)
Betriebswirt,
sei froh, heute abend habe ich milde Laune.
Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄
Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herkelraser
son originaler e36 mit so wenig km ist doch viel interessanter als nen verranzter m3. allein in 15-20 jahren ne komplett unbenutzte innenausstattung oder nen jungfräulichen motor zu sehen wird doch sehr interessant sein.
Klar, wobei die Innenausstattung schon ein bisschen altbacken aussieht, die Farbkombination hat gut zum bisherigen Besitzer gepasst😉
Da gibt es einige interessantere Farbkombinationen und Motorisierungen und Modelle, was den e36 anbelangt in nahezu neuwertigem Zustand, damit daselbe Feeling aufkommen kann, wie angeblich bei diesem neuwertigen e36.
Ich habe schon Erfahrungen mit einem e30 325i gemacht, welcher ziemlich lange Standzeiten hinter sich hatte, dieses Fahrzeug war eine Baustelle, diverse Dichtungen am Motor siften und diverse andere Teile hatten während der Standzeit gelitten.
Also dieses angebotene Fahrzeug, sollte wirklich sehr sachte gefahren werden, ich denke eine etwas ältere reifere Person, wäre für dieses Fahrzeug besser geeignet😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
klar, irgendwelche 30 jahre alten fiat coupes sind natürlich nicht so gefragt, wie ein 95er 320i autom. ohne ausstattung!😁
und morgen landet ein ufo und nimmt uns alle mit...😎
immer schön dran glauben...dann gehts auch in erfüllung...haha
die fragen und vor allem die antworten vom verkäufer sind ja auch geil...
der ist ja ne richtige leuchte...😁
😁 😉
Absolut deiner Meinung
überlegt mal was die karre in 30Jahren wert is?
Ich bin der festen überzeugung dass die e36 mal so viel wert werden wie n muscle car 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1212
überlegt mal was die karre in 30Jahren wert is?
Mit Sicherheit nix mehr, denn nur alleine durch das rumstehen in einger Garage wird man noch lang kein Klassiker😉
Ganz so langsam gerät der Preis dann doch in eine Region, wo das ganze irgendwie lächerlich wird🙄
Grüße
bw83
Ähnliche Themen
das sag ich seit 2 tagen und werd nur blöd angemault...🙁
das lustigste ist, daß der schon 1000 euro über dem sofortkaufpreis liegt! hätte der höchstbietende den per sofortkauf gekauft, hätte er noch nen tausender für die ganzen neuteile übrig gehabt, die er alle braucht, um die karre fahrbar machen zu können...😁
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
das sag ich seit 2 tagen und werd nur blöd angemault...🙁
Ich frag mich,warum du dir das weiterhin "antust".Wobei diese Frage rein rhetorischer Natur ist und keiner Antwort bedarf.Aber frag dich mal selber.Außer du bist so ein Sozialvoyeur,der sich das gern anschaut,wie sich die Leut verhalten,wenn man ihnen ständig Contra gibt. 😉
Viel Spaß noch. 😁 *mitnerpackungpopcornzurücklehn*
Greetz
Cap
wer dummen mist schreibt, bekommt contra! ganz klar...mich interessiert deine antwort darauf natürlich genauso viel, wie die tatsache, ob mein nachbar warzen am arsch hat...😎
@hef-ms94
Was? Dein Nachbar hat Warzen am Arxxx? Darüber sollten wir uns jetzt auf jedenfall unterhalten 😁
@all
Warum respektiert ihr nicht die Meinungen der anderen? Jeder hat halt ne andere Sichtweise zu gewissen Sachen und Themen. Ich versteh das nicht warum sich manche gleich so angepisst fühlen und zurückschlagen müssen.
Es sind doch immer die gleichen Personen, die sich durch negative Kommentare hervortun.
Über die Gründe kann ich leider nichts sagen. Mir ist es rätselhaft, was jemanden dazu anteibt, stets nur negative Kommentare zu verfassen und dann die entsprechende Resonanz zu erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Zitat:
Mit Sicherheit nix mehr, denn nur alleine durch das rumstehen in einger Garage wird man noch lang kein Klassiker😉
Ganz so langsam gerät der Preis dann doch in eine Region, wo das ganze irgendwie lächerlich wird🙄
Grüße
bw83
Sehe ich genauso, der momentane Preis is schon ´n bissl äh Naja🙄...
Aber jeder wie er denkt, wer weiß was der Käufer damit vor hat
Mir wäre das Auto auch bei weitem zu teuer, selbst wenn es ein 328 mit top Ausstattung wäre.
Aber das ist ja der Sinn einer Auktion. Das Fzg ist soviel Wert wie zwei bereit sind dafür zu bezahlen.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Es sind doch immer die gleichen Personen, die sich durch negative Kommentare hervortun.Über die Gründe kann ich leider nichts sagen. Mir ist es rätselhaft, was jemanden dazu anteibt, stets nur negative Kommentare zu verfassen und dann die entsprechende Resonanz zu erhalten.
Frust!
Ärger mit der Frau
Ärger mit'm Boss....
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Mir wäre das Auto auch bei weitem zu teuer, selbst wenn es ein 328 mit top Ausstattung wäre.
Aber das ist ja der Sinn einer Auktion. Das Fzg ist soviel Wert wie zwei bereit sind dafür zu bezahlen.gruß He-Man
passt mal auf Jungs: Nächste Woche steht der wieder bei ebay drin weil es irgendwelche Spaßbieter waren die den Preis hochtrieben^^ Hört man doch andauernd ..gerade bei Auto-Auktionen.