E36 320i mit 58 km!!!
Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁
Grüße
bw83
(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)
Betriebswirt,
sei froh, heute abend habe ich milde Laune.
Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄
Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Ein 320 der im Preis schon an manchen M3 kratz unfassbar 😁Wenn man fahrwerk und sämtliche schläuche tauschen darf, kann man sich auch einen holen der was weiß ich 150Tk drauf hat.
Hat man die selben Reperatur kosten nur ma ebn in der anschaffung 5000 Mille gesparrt 😁
Ich glaube nicht dass man bei dem Wagen sonderlich viel tauschen muss. (Wenn alles so stimmt wie es der VK schreibt). Wenn dann überhaupt, braucht er neue Reifen und das wars.
Das Fahrzeug war ja erst kürzlich bei der Inspektion. Auch glaube ich nicht dass die Gummilager so übermäßig altern wenn der Wagen in einer dunklen und beheizten Garage stand. Stoßdämpfer musste eigentlich auch noch gut sein. Wie viele 15 Jahre alte 200tkm Schleudern fahren noch mit den ersten Stoßdämpfern rum?
Der Käufer dieses Wagens macht rein von der "Substanz" ein sehr gutes Geschäft. Problem ist halt dass es nicht DER traum E36 ist.
Grüße
bw83
Zitat:
Ein 320 der im Preis schon an manchen M3 kratz unfassbar 😁Wenn man fahrwerk und sämtliche schläuche tauschen darf, kann man sich auch einen holen der was weiß ich 150Tk drauf hat.
Hat man die selben Reperatur kosten nur ma ebn in der anschaffung 5000 Mille gesparrt
Und wieso willst du sämtliche Schläuche und das Fahrwerk tauschen? Das find ich quatsch. Bremsschläuche werden durch den Betrieb verschlissen und Witterungseinflüsse. . Das hat dann dieser Wagen schon mal nicht und wenn er wirklich trocken stand was soll denn schon sein außer Standplatten und Flüssigkeitenwechsel. Die Kühlerflüssigkeit wird gewechselt aber beantsprucht wurden ist sie auch nicht. Also konnten sich auch keine schädlichen Bestandteile in den Flüssigkeiten bilden. Seht das mal nicht so schwarz. Was soll an dem Fahrwerk sein?
Servus
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
BW83 warst halt schneller🙂🙂😁
😉 wir ergänzen uns
Ähnliche Themen
tja selbst ein angegessenes Brötchen kann man bei Ebay auf 8000€ hochbieten.Kein idiot kauft einen miserablen e36 mit 56km wenn es den selben mit 100000km fuer 1500€ gibt.Und es fallen beide nicht auseinander beim fahren.
Der reele Preis fuer dieses fahrezug ist meiner Meinung nach 3000-4000€.Aber echt maximal und nur an liebhaber.
Ich könnt mir vorstellen der geht in ein privates Museum für Autos vieleicht irgend wo nach Holland oder so. von dem Auto wirst du nie wieder was hören wenns weg ist...
PS. Händlereinkauf irgend wo bei 1800Euronen
Servus
Zitat:
Ein 320 der im Preis schon an manchen M3 kratz unfassbar 😁
Aber ein M3 mit 260tkm ! Ausgenuddeltes Fahrwerk usw.
Zitat:
Ich könnt mir vorstellen der geht in ein privates Museum für Autos vieleicht irgend wo nach Holland oder so. von dem Auto wirst du nie wieder was hören wenns weg ist...PS. Händlereinkauf irgend wo bei 1800Euronen
Servus
ja, ins museum von dr.evil vielleicht! leute, das ist ein 95er 320i automatik ohne ausstattung und kein 300 sl w 198!!! in welchem museum sollte der denn stehen???
da kannste noch ziemlich genau 3 mal um den kompletten erdball fahren, bis der 260 tkm gelaufen hat!!
mobile
😉 Für das Fahrzeug kann man keinen "seriösen" Händlereinkaufs/verkaufspreis berechnen.
Ich staune aber auch über den (bisher) erzielten Preis, was will der zukünftige Käufer damit eigentlich machen? Als Sammler/Liebhaberstück zu "gewöhnlich" bzw. von der Konfiguration unattraktiv, bleibt also nur der ganz normale Fahrbetrieb u. dafür ist es für eine 0815 E36 Limo preislich schon jenseits von Gut u. Böse.
Max. 5000€ hätte ich durch den "Neuzustand" noch plausibel empfunden.
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
so sehe ich das auch...würde mich auch mal interessieren, was der damit will...
Kannst du dir vieleicht vorstellen es gibt Leute die sich keine BMW neu leisten können und wollen mal nen "neuen" BMW fahren? Komischer Vergleich aber es gibt bestimmt solche quer-geknallte die dann solche Preise bieten nur um zu sagen ich fahr BMW.
Und dann gibts auch noch welche die sagen "ja nicht verbastelt" siehe Originalos...
Servus
Und mal alles außer acht zu lassen , ganz einfache Frage "wo bekommt man noch einen Wagen mit diesen KM Angaben?" BMW rückt das Modell aus ihrem Museum nicht raus. Und dafür gibts bestimmt Interessenten auch wenn es nicht das top Modell ist wird es private Sammler geben die das Teil WOLLEN.
Da darf kein M-Schweller dran sein, keine M-Stoßstange usw.
Zitat:
Kannst du dir vieleicht vorstellen es gibt Leute die sich keine BMW neu leisten können und wollen mal nen "neuen" BMW fahren? Komischer Vergleich aber es gibt bestimmt solche quer-geknallte die dann solche Preise bieten nur um zu sagen ich fahr BMW.Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
so sehe ich das auch...würde mich auch mal interessieren, was der damit will...
Und dann gibts auch noch welche die sagen "ja nicht verbastelt" siehe Originalos...
Servus
das stimmt. ist aber KEIN neuer!!! der ist 15 jahre alt! wenn man einfach nur sagen will, daß man nen bmw fährt und keine asche hat, bekommt man e36 ab 600 euro bei mobile...
sorry, aber mir erschließt sich der grund nicht, warum den einer kauft...
ich denke mal, wir werden das niemals erfahren. da können wir noch 3 jahre spekulieren...
weil es wohl der einzige E36 mit unter 100 km ist...???? Vielleicht haben ja die BMWs im Museum in München sogar mehr km drauf.....