E36 318IS empfehlenswert????
Hallo,
was haltet ihr von einem E36 318IS Coupe.
sind die modele empfehlenswert.
MFG
82 Antworten
Antwort an Alle
Hallo,
Erstmals Danke für die ganzen Beiträge, jetzt weis ich das ich kein fehlgrief gemacht habe, aber einen 320 coupe oder 323 coupe könnte ich mir auch gut vorstellen nach den ganzen beiträgen.
MFG Cabvrar
PS: Wie einer schon gesagt hat, wir sind eine BMW Famielie und bleiben auch hoffe ich auch eine und wünche allen ein Frohe Weinachten und ein guten rutsch ins neue Jahr samt Famiele und BMW ;-).
Re: Antwort an Alle
Zitat:
Original geschrieben von cabvar
Hallo,
Erstmals Danke für die ganzen Beiträge, jetzt weis ich das ich kein fehlgrief gemacht habe, aber einen 320 coupe oder 323 coupe könnte ich mir auch gut vorstellen nach den ganzen beiträgen.
MFG Cabvrar
PS: Wie einer schon gesagt hat, wir sind eine BMW Famielie und bleiben auch hoffe ich auch eine und wünche allen ein Frohe Weinachten und ein guten rutsch ins neue Jahr samt Famiele und BMW ;-).
Gleichfalls. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cabvar
Die sind auch Teuer z.B 130,00 euro beim Schrott neu.Limo Kostet 29,- euro wahnsin
ja das mit der coupe tür habe ich auch mit erlebt 130 € tür und scheibe :/ für die limo hätte ich die so hinter her geschmissen bekommen
bmw = reihensechszylinder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
318IS = Golfmotor 😁 Muhahaha
Ach du Otto, meinste mit deinen 2 zylindern und 30 ps mehr biste wat besseres??
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Ach du Otto, meinste mit deinen 2 zylindern und 30 ps mehr biste wat besseres??
Nein, nicht wegen den 2Zylindern und den 44PS...Entschuldige bitte, dass ich mir auch mal einen spaß erlaube.
Nur weil du Otto heisst, brauchst du nicht denken, dass ich auch Otto heisse...
Zitat:
Nein, nicht wegen den 2Zylindern und den 44PS...Entschuldige bitte, dass ich mir auch mal einen spaß erlaube.
Nur weil du Otto heisst, brauchst du nicht denken, dass ich auch Otto heisse...
Na mit der Bemerkung musst du dich doch net wundern oder? Sag doch auch nix gegen denn 323,
was auch, aber selbst wenn ich was gegen denn 323 haette wuerde ich das net hierein schreiben wo es jeder sieht!
Gruss
Otto
Zitat:
Na mit der Bemerkung musst du dich doch net wundern oder? Sag doch auch nix gegen denn 323,
was auch, aber selbst wenn ich was gegen denn 323 haette wuerde ich das net hierein schreiben wo es jeder sieht!Gruss
Otto
Ich habe das 😁 <-- doch nicht umsonst dahin gesetzt oder?
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
ich bin 3 Jahre lang einen iS gefahren.Gegen meinen jetzigen 323i ist er eine lahme Krücke.Kann es vielleicht sein,daß dein 325i auf 4 Töpfen lief?
Und zu den ebay-Angeboten sag ich lieber gar nichts
hast natürlich Recht damit das dein 323i um einiges mehr Power hat als mein 318iS und mein alter 325i hatte sebstverständlich auch um einiges bessere Fahrleistungen als der 318iS,habe auch in keinem meiner Beiträge etwas anderes behauptet.Habe nur geschrieben das der 318iS mir wesentlich mehr Fahrspass bietet.Erstmal vom Motor her hängt der so gut am Gas wie kein anderes Fahrzeug das Ich bisher gefahren habe(was mir halt sehr wichtig ist da Ich vor dem 325i einen Golf 2 GTI16V gefahren habe der war da einfach gar net gut) .Ausserdem war Ich beim 325i immer mit der Haftung der Hinterachse unzufrieden,hatte den Eindruck das die irgendwie zu weich aufgehängt ist(trotz M-Fahrwerk.Bei BMW Treffen ist mir auch aufgefallen das die 6ZYL.E36 beim Slalom im gegensatz zum 318iS gar net gut aussehen,wobei deutlich sichtbar wird das die im Bereich der Hinterachse einfach nicht so gut sind.
Zitat:
Ich habe das 😁 <-- doch nicht umsonst dahin gesetzt oder?
Na ok is ja auch egal jetzt 😉
*handshake*
Zitat:
Na ok is ja auch egal jetzt 😉
*handshake*
Genau. Vertragt euch mal wieder.