E36 318IS empfehlenswert????
Hallo,
was haltet ihr von einem E36 318IS Coupe.
sind die modele empfehlenswert.
MFG
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
das ist wohl nicht dein ernst ,oder???
Fahr einfach mal nen 318iS und du willst keinen anderen mehr.Kannst ja auch mal die Angebote bei ebay von 318iS durchlesen bei keinem anderen Modell findet man so oft die Begriffe wie Fahrspass,Freude am Fahren,geht wie Sau usw....kann ja wohl kein Zufall sein.Also nochmal für mich ist der 318iS definitiv der beste E36 basta.
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Fahr einfach mal nen 318iS und du willst keinen anderen mehr.Kannst ja auch mal die Angebote bei ebay von 318iS durchlesen bei keinem anderen Modell findet man so oft die Begriffe wie Fahrspass,Freude am Fahren,geht wie Sau usw....kann ja wohl kein Zufall sein.Also nochmal für mich ist der 318iS definitiv der beste E36 basta.
*lol* Danke für den Lachflash, den du mir grade beschert hast. 😁
Zitat:
Hallo,
Sorry aber mit irgendwelchen Sprüchen muß man doch die Kisten los bekommen...
Ich habe den von meinem Bekannten gefahren..
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich von diesem Fahrspass nichts mit bekommen...
Natürlich im Vergleich zu meinem..
Will jetzt den is nicht irgendwie schlecht reden aber du vergleichst
Große Birnen mit kleinen Birnen...und meinst das die Kleinen Birnen besser gehen als die Großen...
Vergleich doch den is mit den Fremd Fabrikaten..
Dann stehen wir dir wieder bei 😉
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hallo,
Sorry aber mit irgendwelchen Sprüchen muß man doch die Kisten los bekommen...
Ich habe den von meinem Bekannten gefahren..
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich von diesem Fahrspass nichts mit bekommen...
Natürlich im Vergleich zu meinem..Will jetzt den is nicht irgendwie schlecht reden aber du vergleichst
Große Birnen mit kleinen Birnen...und meinst das die Kleinen Birnen besser gehen als die Großen...Vergleich doch den is mit den Fremd Fabrikaten..
Dann stehen wir dir wieder bei 😉Ciao
Ich hatte doch vorher ne gosse Birne (325i)wie ich schon geschrieben habe,deshalb kann ich das ja auch gut vergleichen und mir schmeckt die kleine Birne(318iS) viel besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hatte doch vorher ne gosse Birne (325i)wie ich schon geschrieben habe,deshalb kann ich das ja auch gut vergleichen und mir schmeckt die kleine Birne(318iS) viel besser.
Hallo,
Dann lass es dir schmecken 😉
Ciao
Zitat:
Dann hatte ja ApprenticeChef doch recht! 😁
318iS ist einfach die Burner Karre schlechthin
Zitat:
Ich denk, ob der 318is besser oder schneller ist wie z.B. der 320, bleibt Ansichtsache! Auf jeden Fall hört sich aber das Sixpack um Welten besser an!!!;-)
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ich denk, ob der 318is besser oder schneller ist wie z.B. der 320, bleibt Ansichtsache! Auf jeden Fall hört sich aber das Sixpack um Welten besser an!!!;-)
Dem kann Ich nicht wiedersprechen hatte aber bei meinem 325i obwohl Ich eine AC-Schnitzer Auspuffanlage hatte das man da als Fahrer (ausser bei geöffneten Fenster gar net soviel davon hat)hört sich ausserhalb des Fahrzeugs besser an wie innen.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Richtig. Und lassen wir doch einfach die Daten sprechen. Der 320 geht minimal besser.
is doch eigentlich recht egal welcher besser geht, oder nicht?
haupsache wir sind alle schön zufrieden mit unseren autos und fahren schön weiter bmw, dann ist es auch egal ob das n 316i ist oder nen m3.
wir sind doch eine große familie 😉
(etwas weihnachtsstimmung verbreit)
der kris hat recht, immer wieder diese sinnlosen diskussionen und immer nur zwischen dem 320er
und dem is.ich fahr auch nen is bin bis auf die
versicherung sauglücklich aber ich bin mir auch 100ig
sicher dass ich mit nem 320er mindestens genauso glücklich wär,
weil
1. BMW
2. E36
3. COUPE
da jetzt über kleinigkeiten zu diskutieren finde ich unpassend
shit wolllte noch wissen was überhaupt is heisst
Zitat:
ich bin 3 Jahre lang einen iS gefahren.Gegen meinen jetzigen 323i ist er eine lahme Krücke.Kann es vielleicht sein,daß dein 325i auf 4 Töpfen lief?
Und zu den ebay-Angeboten sag ich lieber gar nichts
Bin auch mal nen 318is gefahren.Für 4 Zylinder geht der schon ganz gut.Ist nur ziemlich laut der Motor,ist aber ja nicht wirklich schlimm.Fahre jetzt 328i ,damit KANN man so gemütlich crusen (ich leider nicht )
Fahre jetzt seit fast 2 Jahren einen is und es is einfach geil, bis auf die Versicherung. Muss dazu sagen, dass es mein erstes Auto is und ich zuvor nur 3 Monate den E34 520 von meinen Vater gefahren bin.