E36 318i Cabrio Kauf Was ist zu beachten
Hi
Habe ein Angebot für ein E36 318 i Cabrio Bj 1999 74 tkm.
Hier ein paar Eckdaten:
Leder
M-Ausstattung
Klimaaut.
Windschott
Standheizung
Vollaut.Verdeck
Dunkelblau Metallic
Bordcomp.
u.s.w
Meiner Meinung nach Top Zustand
1.Hd
garage
Bmw Kd.
Meine Frage nun:
Was darf so ein Auto kosten?
Auf was muss ich achten---Schwachstellen
Danke schon mal
Gruss
stefan
Beste Antwort im Thema
Steuerkette
38 Antworten
werde gerne auf dein angebot zurückkommen,muss aber erst mal die preismodalitäten klären.
vielleicht hat es sich dan sowiso
ich melde mich
danke
gruss
stefan
Gib ihm immer schön die FIN, damit er sehen kann bzw. Du danach sehen kannst, ob wirklich alles original ist was der Verkäufer so schreibt. Der Herbst bzw. Winter steht vor der Tür und Dein Preisspielraum ist groß, wenn der Verkäufer den nicht noch nen Jahr in der Garage stehenlassen will.
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
werde gerne auf dein angebot zurückkommen,muss aber erst mal die preismodalitäten klären.
vielleicht hat es sich dan sowiso
ich melde mich
danke
gruss
stefan
So quasi doppelt so teuer wie eigentlich wert. Wobei man für Tieferlegungsfedern natürlich noch was abziehen muss...
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
ich glaubs ja nicht-ein schnäppchenZitat:
Original geschrieben von annihilator2
Hier noch so einer, der preislich auf den Boden der Tatsachen zurückkommen wird:Autoscout
danke🙂😁😁😁
Man beachte das Heckfoto, da sieht man direkt die Klientel der joggingbehosten Vorstandgangsta mit Kapuzenpulli, die solche Autos fahren:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3cezxhq3s4y
Aber Papa werden und sich brav vermehren... AHHHH...