E34 Scheinwerfer identisch E30 Scheinwerfer??

BMW 3er E21

Weiß jemand von euch ob die Scheinwerfer vom E34 auch in den E30 passen? Scheinwerfer ohne Rahmen müßten ja die gleichen sein, passt aber auch der Rahmen?

18 Antworten

MTS wollte sowas mal rausbringen

klarglas mit slr

ist aber nie was nach gekommen

bleibt derzeit nur der umbau

ist aber auch nicht so schwer

nur mit den ringen musst aufpassen und nicht gleich das erst beste kaufen

sani tuning hat die die für den umbau am besten sind

die meisten die bei ebay kaufen kannst bekommst als stäbe geliefert die du dann noch biegen musst
und das geht meistens schief

stümmt.. oder wenn du welche komplett kaufst (wie ich mal bei ebay um 99 euros!!!!) leuchten diese nicht ordentlich... hab schon mal von einem hersteller für e30 klarglasscheinwerfer mit standlichtringen gesehn.. hab aber jetzt den namen des herstellers vergessen ... alzheimer 😁

ja das habe ich ja bei mts ja zichmal versucht welche zu bekommen ....das war so vor ein knappen jahr da wurden sie für 249 € angeboten!
habe mich auch dadrauf ziehmlich gefreut aber wurde nichts draus also hab ich es auch gelassen!
doch jetzt ist mir auf der autobahn ein steinchen gegen den linken scheinwerfer geflogen und er ist geplatz und da im oktober tüv ist wollte ich mit nicht wieder die serie kaufen wollen ..........naja hab ja noch 2 monate um mir was einfallen zu lassen !
danke noch mals

hab mir gerade de´s mit slr geleistet

die iriginalen vom e39 mit adapterstück (sani-tuning)
komplett eingebaut

75 eus

werd ich aber nachher zerpflücken weil ich die ringe in den gelben DE´s haben will