ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E34 Scheinwerfer identisch E30 Scheinwerfer??

E34 Scheinwerfer identisch E30 Scheinwerfer??

Themenstarteram 30. August 2004 um 12:13

Weiß jemand von euch ob die Scheinwerfer vom E34 auch in den E30 passen? Scheinwerfer ohne Rahmen müßten ja die gleichen sein, passt aber auch der Rahmen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

weder rahmen noch die sw passen

schaust dir beide versionen an dann siehst warum

*mööööp* falsch

die scheinwerfer selber passen.. das sind die gleichen wie vom e34 und E32 nur die rahmen sind anders jop ;)

wus?

bilder ?

schau sie dir an dann siehst dus :D

das würde ja heissen das ich xenon fast original nachrüsten kann

einfach ausm e32 nehmen und gut is

selbst die DE´s ausm e34 die ich hier hatte passten aber von der aufnahme her ned in den e30

ich rede hier nicht von den halterahmen sondern direkt von den sw

zeig mir bitte mal bilder zum vergleich der sw die du so ohne weiteres einbauen kannst

so

nun hats mir keine ruhe gelassen

komme gerade wieder aus der werkstatt

habs nun getestet und ich kann nun auch besten gewissens sagen

die scheinwerfer passen wenn du sie einklebst und zuvor einstellschrauben und co abtrennst

du solltest sie dir vll ned nur von vorn anschauen sondern auch ma von hinten damit du auch mal weisst wie sie dinger aussehen

 

so ohne irgendwas zu zerstören passen weder die de´s aus dem e32 noch e34 in den e30

wenn du mal genau überlegst dann würdest auch selbst drauf kommen

wenns so einfach wär dann wär die xenonumrüstung im e30 auch viel einfacher

Themenstarteram 3. September 2004 um 7:13

@rotenmeer

Und wieviel muß man da abbauen? Hab nämlich für den E34 Xenonlichter mit Standlichtringen gesehen. Und die will bzw. muß ich haben!

die einstellschrauben/halter passen garnicht

die so umzubauen das sie passen würden ist schwerer als die originalen mit xenon nachzurüsten

frag dazu mal den 030 der hat wenigstens ahnung im gegensatz einiger "schnacker" hier und dazu hat er xenon in seinem e30

erstens.. will ich mal nicht hoffen das ich unter schnacker gemeint bin.. zweitens hab ich auch xenon in meinen e30... also halt mal den ball flach...

noch eins.. komisch.. wenn die einstellschrauben nicht passen.. wieso rüsten dann so viele e30 fahre auf die elektr. leuchtweitenregulierung von e34 um? :D

noch was.. was macht mich da so sicher? hm.. weil ich mal scheinwerfer von einen 89er 525i e34 gewechselt hab und da von einen e30 schlachtfahrzeug die scheinwerfer entnahm.

das einzige was ich mir vorstellen könnte, das währe wenn hella und bosch unterschiedliche scheinwerferfbefestigungspunkte gebaut haben....

el. lwr wird vom e36 genommen das aber nur nebenbei

ich weiss ja ned was du bei dir rumgepfuscht hast aber ohne bilder glaub ich dir ned ein wort ;)

ich halte deine aussage einfach nur für ein billiges gerücht

dachte zuerst noch du währst der wahre e30 schrauber allerdings hat der sich gestern köstlich über dich amüsiert;)

jop.. von e30.de kenn ich auch... kannte ihn leider vor meiner registrierung noch nicht

aso e36 leuchtweitenregulierung.. bitte les mal: e30.de -do it yourself -motorraum motorraum optimierung -umbau auf elektrische lwr ;)

naja elwr is bei diesem thema auch egal

zum xenon musst eh alwr haben

aber damit passen die DE´s ausm e34 oder e32 immernoch nicht in den e30;)

jo.. aber mich interessierts trotzdem... ich schau die nächsten tage nach, ob es da ectl versch. rahmen bei e34 gegeben hat....

mal eine kleine frage da wir ja jetzt beim thema scheinwerfer sind:

hat jemand vielleicht eine idee ob es solche scheinwerfer wie sie hier angeboten werden auch für den E30 gibt???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

suche nähmlich scheinwerfer für den E30 mit standlichtringen und diesem nachrüstem vertraue ichj nicht ganz!!

danke im vorraus für jeden tip!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E34 Scheinwerfer identisch E30 Scheinwerfer??