E10
E10 ist jetzt an immer mehr Tankstellen zu kriegen. Wer tankt jetzt E10, oder hat schon getankt?
Beste Antwort im Thema
Aus moralischen Gründen kann ich nur jeden empfehlen, E10 zu meiden.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pumpiniron27
Aus moralischen Gründen kann ich nur jeden empfehlen, E10 zu meiden.
erklär mal!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NordseeVW
Der wievielte E10-Thread ist das?
das ist mir auch klar, aber es ist ja auch immer noch ein aktuelles Thema. Und es werden jetzt immer mehr
Tankstellen damit umgerüstet.
Ich kann nur raten die Finger von E10 zu lassen.
1. du verbrauchst minimal mehr
2. Hersteller verwenden vergleichbare und nicht identische Bauteile in den USA (wo schon sehr lange nur E10 bzw E15 erhältlich ist)
3. Wenn was an Deiner Karre ist, steht das in keinem Verhältnis zu dem eingesparten Sprit
4. Aus moralischer Sicht kommen Nahrungsmittel in den Tank und so verteuert sich der Preis für Nahrungsmittel für die Ärmsten der Welt.
Ich denke jeder soll das tanken was er meint seinem Auto und seinem Geldbeutel Gut zu tun.
Manche tanken e10 und sind zufrieden andere tanken v-power racing und merken was die anderen wiederrum merken nix und tanken nur super 95. Jedem das seine.
Jedenfalls das e10 Mist kommt bei mir persönlich niemals in den Tank rein, ich tanke nur Ultimate 102 aber ich habe meine Gründe dafür.
Da hast du Recht Database. Aber rechne mal wenn jeder E10 anstatt E5 in Deutschland tankt, was das für einen Unterschied macht.