E10

BMW 3er E46

E10 ist jetzt an immer mehr Tankstellen zu kriegen. Wer tankt jetzt E10, oder hat schon getankt?

Beste Antwort im Thema

Aus moralischen Gründen kann ich nur jeden empfehlen, E10 zu meiden.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Zitat:

Original geschrieben von redheat

So lange in Deutschland und EU der Staat Geld dafür zahlt, dass Felder brach liegen, frage ich mich eh nach Sinn und Unsinn.
Wenn Du keine Ahnung davon hast, dann informier Dich doch wenigstens drüber ... wir sind hier im Internet und nicht am Stammtisch.
... ich hab auch keine Ahnung davon, aber Google macht ja schlau: "Grünlandprämie"

Zitat:

Zitat:

Vom Erdkunde Unterricht ist mir noch ein Statement in Erinnerung, das besagt, dass 20% der US Ernten (oder waren es sogar 40%?? 😕) vernichtet werden, um den Preis künstlich oben zu halten!! 😰
... nein, dies ist kein Stammtisch 🙄

Ja ja🙄

Zitat:

Ja ja🙄

Ausführlicher hilfreicher Beitrag 😎

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Ja ja🙄

fast so gut wie deine immer! 😁

Gell 😁

"rotwerd" 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Database

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

fast so gut wie deine immer! 😁

I'll do my very best! 😁

Mich hat wieder das Oberlehrerhafte genervt und das Thema wieder durchkauen mag ich nicht! 😮

Und Ihr wisst ja, was jaaa jaaaa heißt!! Jaaa jaa heist ....😁

Zitat:

Mich hat wieder das Oberlehrerhafte genervt und das Thema wieder durchkauen mag ich nicht! 😮

Sowas lässt sich einfach vermeiden ... entweder keinen Mist schreiben oder für seinen geschriebenen Mist kämpfen 😉

Aber Stinkbomben werfen und dann die Nase zuhalten weil's müffelt ... na, das haste doch kommen sehen 😁

Oberlehrerhafte Grüße, Frank

Zitat:

Zitat:

Sowas lässt sich einfach vermeiden ... entweder keinen Mist schreiben oder für seinen geschriebenen Mist kämpfen 😉

Aber Stinkbomben werfen und dann die Nase zuhalten weil's müffelt ... na, das haste doch kommen sehen 😁

Oberlehrerhafte Grüße, Frank

Finde jetzt meine Zeit zu wertvoll, um auf Deine Stichelein weiter ein zu gehen. Entweder Du bringst jetzt anerkannte Fakten oder lässt es bleiben. Wie gesagt, meine Informationen waren über 12 Jahre alt. Wenn es mittlerweile neue und andere Informationen gibt, nehme ich die mit Interesse auf.

Nicht nur anderen ans Bein pissen und lange Reden schwingen, sondern besser machen! 😉
Dasnervt am Internet!

Zitat:

Finde jetzt meine Zeit zu wertvoll, um auf Deine Stichelein weiter ein zu gehen. Entweder Du bringst jetzt anerkannte Fakten oder lässt es bleiben. Wie gesagt, meine Informationen waren über 12 Jahre alt. Wenn es mittlerweile neue und andere Informationen gibt, nehme ich die mit Interesse auf.

Nicht nur anderen ans Bein pissen und lange Reden schwingen, sondern besser machen! 😉
Dasnervt am Internet!

Nu piss mal bitte nicht hier rum. Ich habe Dir den Hinweis gegeben wie Du Dein Wissen auffrischen kannst.

Es ist nicht meine Aufgabe Dir den Erdkundelehrer von damals zu ersetzen.

Du bist alt genug um Dir selber Dein altes Schulwissen auf den aktuellen Stand zu bringen.

Wenn Du das nicht kannst: Dein Problem ... aber bitte nicht mich, Deine Hören-Sagen-Kommentare fundiert zu widerlegen.

Nicht "das", sondern Dein Verhalten nervt am Internet.

Sorry,
Frank

Hier stinkt´s auf einmal so nach Urin.

Ist ja ekelhaft.

Zitat:

Zitat:

Dasnervt am Internet!

Nu piss mal bitte nicht hier rum. Ich habe Dir den Hinweis gegeben wie Du Dein Wissen auffrischen kannst.

Es ist nicht meine Aufgabe Dir den Erdkundelehrer von damals zu ersetzen.

Du bist alt genug um Dir selber Dein altes Schulwissen auf den aktuellen Stand zu bringen.

Wenn Du das nicht kannst: Dein Problem ... aber bitte nicht mich, Deine Hören-Sagen-Kommentare fundiert zu widerlegen.

Nicht "das", sondern Dein Verhalten nervt am Internet.

Sorry,
Frank

🙄

Um auf die eingangs gestellte Frage zu kommen.

Unsere OMV hat E10 nicht mehr im Sortiment. Auskunft an der Kasse war, dass OMV nicht mehr E10 liefert, ob das für alle OMV-Tankstellen gilt, weiß ich nicht. Bei Esso konnte ich auch kein E10 bekommen.

Deine Antwort