E-UP Edition bestellt/Lieferzeit
Wer von euch ein ein Edition bestellt und was wurde als unverbindlicher Liefertermin genannt.
Habe am 28.01.23 bestellt unverbindlicher Liefertermin ist 14.07.2023
Auftragsbestätigung habe ich innerhalb einer Woche erhalten
27 Antworten
Zitat:
@Upsolutfan schrieb am 12. Mai 2023 um 06:51:20 Uhr:
Zitat:
@BOMR18 schrieb am 8. Februar 2023 um 21:44:10 Uhr:
Im Dezember 2022 bestellt, Liefertermin ist aktuell Mai 2023.Wie schaut es aus?
Ich hätte Anfang Mai in WOB abholen können, fahre aber erst Anfang Juni. Hat also alles gepasst.
Ich hätte auch Anfang Mai abholen können.
Ihr habt im Dezember bestellt und ich im Januar also gehe ich von aus das meiner 1 Monat später fertig ist.
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 14. Mai 2023 um 13:05:43 Uhr:
Ihr habt im Dezember bestellt und ich im Januar also gehe ich von aus das meiner 1 Monat später fertig ist.
Der müsste dann schon in Produktion, mind. aber fest eingeplant sein. Ich würde mal beim Höndler nachfragen.
Ähnliche Themen
Habe ich er kann mir angeblich nichts zu sagen. Es gibt wohl keine Fahrgestellnummer usw. Vielleicht ist es wirklich abhängig was für ein Händler bzw. wie groß der Händler ist. Da wo ich bestellt habe die hatten nur 3 Stück im Kontingent.
Meiner hatte 13, alle vorbestellt, meiner war die erste direkte Bestellung. Die anderen sollen alle bis Mitte Juni fertig sein. Ich würde Anfang Juni.nochmal nachfragen.
Also eine Fahrgestellnummer habe ich schon Fahrzeug müsste ja produziert sein. Wie lange wird das dauern bis es beim Händler ist ?
Mein eup habe ich am 28.12.22 Bestellt.
Am 7.6.23 rufte mich mein Händler an das er da ist.
Ich null Info bekommen wann er kommt.
Am 20.6.23 hole ich mein eup in King Red ab.
Ich habe am 28.01.23 bestellt gestern zugelassen und am 19.06.23 wird es abgeholt ging super schnell hätte ich nicht gedacht.
Ich habe am 02.02.23 in Kings Red bestellt und voraussichtlicher Liefertermin wurde September genannt. Ich hoffe mein „Kleiner“ kommt früher zu mir.
Was geht hier preislich aktuell?
Jemand Tipps / Links zu den besten Angeboten?
20k machbar nach Förderung?
Ich habe mit Schwerbehindertenrabatt und Förderung noch über 22.000 bezahlt. Ich hab noch vor Weihnachten bestellt. Da aber alle UP bereits von Händlern (wegen Kontingenten) vorbestellt sind, gibt es keinen offiziellen Schwerbehindertenrabatt mehr. Dafür hätte man selbst direkt bei VW kaufen müssen, der Händler ist dann nur Vermittler.
Ich glaube nicht, dass bei Kleinwagen (insbesondere als E) für Händler noch viel Spielraum für Nachlässe ist. Das ist schon bei normalen Kleinwagen kaum möglich.
e-Up! Edition jetzt für 25.100 € gekauft.
4.500 € Förderung kann separat beantragt werden.
Ganz schönes Durcheinander mit den Preisen. Viele geben den Endpreis inkl. 4.500 € BAFA an. Im Kleingedruckten steht dann der wirkliche Kaufpreis.
24.900 € geht in weiß.