E-UP Edition bestellt/Lieferzeit
Wer von euch ein ein Edition bestellt und was wurde als unverbindlicher Liefertermin genannt.
Habe am 28.01.23 bestellt unverbindlicher Liefertermin ist 14.07.2023
Auftragsbestätigung habe ich innerhalb einer Woche erhalten
27 Antworten
Im Dezember 2022 bestellt, Liefertermin ist aktuell Mai 2023.
Bestellt am 21.12.2022 mit Liefertermin ca. 1.6. Auftragsbestätigung von VW(Schwerbehindertenrabatt) ohne Termin. Zitat „ Der voraussichtliche, unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt und schnellstmöglich mitgeteilt.“
Für mich zur Zeit kein Problem, weil mein Vertrag (Polo) noch bis November läuft, eine frühere Abgabe bzw. Verkauf ist zur Zeit kein Problem wegen der hohen Gebrauchtwagenpreise.
Ich habe nachgefragt. Lt. Autohaus sollen ihre bestellten E-UPS (Kontingent 14 Stück) alle im 2. Quartal 23 gefertigt werden. Genaueres frühestens Ende März.
Hast du die Auftragsbestätigung von VW bekommen?
Ähnliche Themen
Falls ich gemeint war: Ja, aber ohne Liefertermin.
@Upsolutfan hast du schon Info bezüglich Liefertermin?
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 26. April 2023 um 02:46:27 Uhr:
Angeblich sollen alle von meinem Händler bestellten E-Up (Kontingent 14Stück) Mitte Juni fertig sein. Werde im Mai nochmal nachfragen. 6 Wochen vorher sollte die genaue Fertigungsplanung wohl abgeschlossen sein. Ich melde mich sofort, wenn ich genaues weiß.
Zitat:
Auto ist fertig, morgen mache ich Termin für Abholung in Wolfsburg
Dann sind die Fahrzeuge aber schon vorproduziert, oder? Ist denn die Menge mengenmäßig reglementiert?
Ich hab noch keinen genauen Termin in Wolfsburg. Aussage war heute abholbereit. Der Verkäufer war bis gestern inUrlaub, deswegen erfahre ich erst morgen genaues. Aber bestellt habe ich Montag vor Weihnachten mit der Aussage Juni 2023. also etwas über 4 Monate. Ich gehöre wohl auch zu den ersten Bestellern, noch bevor Werbung gemacht wurde.
Ich melde mich, wenn ich den genauen Termin habe.
Zitat:
@knolfi schrieb am 3. Mai 2023 um 14:48:16 Uhr:
Dann sind die Fahrzeuge aber schon vorproduziert, oder? Ist denn die Menge mengenmäßig reglementiert?
Nein, ab April sollte der Up Edition gefertigt werden.Ich hab das Auto bei meinem Händler bestellt, bevor Werbung gemacht wurde. Der Händler hatte ein Kontingent von 14; die er zeitgleich mit meinem bestellt hat. aAlso sind das wohl die ersten Lieferungen
Abholung 27.5. in Wolfsburg
Zitat:
@BOMR18 schrieb am 8. Februar 2023 um 21:44:10 Uhr:
Im Dezember 2022 bestellt, Liefertermin ist aktuell Mai 2023.
Wie schaut es aus?