e-tron Leasing

Audi e-tron GE

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1419 weitere Antworten
1419 Antworten

Netto 48 Monate bei 10k km. Ohne Sonderausstattung. Lockvogelangebot.

Die Preise der Gebrauchten, ich beobachte die e-trons seit 4 Monaten, fangen an zu sinken. Gleiches wird für die Zulassungszahlen gelten. Die Raten werden sinken, ganz sicher sogar. Wer jetzt nicht leasen muss, wartet bis zu 6 Monate.

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 9. Februar 2023 um 14:28:01 Uhr:

Die Preise der Gebrauchten, ich beobachte die e-trons seit 4 Monaten, fangen an zu sinken. Gleiches wird für die Zulassungszahlen gelten. Die Raten werden sinken, ganz sicher sogar. Wer jetzt nicht leasen muss, wartet bis zu 6 Monate.

Ich hoffe, da kommen zum 2/3. Quartal 2023 deutlich bessere Angebote/Verkaufsförderungsmassnahmen von Audi und das 555 € "Angebot" ist zudem nur für Businesskunden, wie

@IDFahrer

schon geschrieben hatte.

Aktuell versuche ich mich noch am e-tron GT, da gibt es momentan eine Aktion, aber auch hier liege ich noch bei einem 0.89 LF. Schicke Auto, aber schon mit Einschränkungen im Alltag.

Jetzt überlege ich auch, noch etwas zu pokern beim GT, oder bis zum Sommer abwarten, dann ist auch der Q8 e-tron S konfigurierbar und es gibt vielleicht Massnahmen von Audi.

Hab grad den Q8 50 geordert und komme bei 48/15km auf einen Leasingfaktor von 0,99%, allerdings nur, wenn die Förderung klappt….hab lange gesucht, aber nichts besseres gefunden.

Ähnliche Themen

Es werden auch wieder andere Zeiten und damit andere Raten kommen. Sogar Audi selbst hat doch erst vor wenigen Wochen den A8 im Leasing verscherbelt. Leider möchte meine Frau keine Limousine fahren. Dafür konnte man jetzt bei Alfa schöne Schnapper machen. Den Stelvio gab‘s in mega Vollausstattung für einen LF von 0,39 bei 12 Monaten (und mit Verzicht auf Metallic und Panodach sogar 0,34). Da musste ich zuschlagen als Zweitwagen. Also: Augen auf. Auch die deutschen Hersteller werden bald wieder Absätze ankurbeln müssen.

Suche Auto, welches egal, nur LF zählt…🙂😕🙄

Naja. Das ist etwas sehr einfach gedacht. Ein ganzer Schwung von Herstellern käme für mich nicht in Frage. Aber wieso sollte man im gehobenen Segment nicht auf das Auto zurückgreifen, was gerade günstig angeboten wird. Ich wechsele gerne und oft meine Autos. Und Preis Leistung finde ich als Auswahlkriterium entscheidend.

Heute bekam ich ein Leasingangebot für einen etron GT. BLP 116 t€ , 875€, 3 Jahre, 15 tkm. Wie ist das einzuordnen?

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 9. Februar 2023 um 22:05:06 Uhr:

Heute bekam ich ein Leasingangebot für einen etron GT. BLP 116 t€ , 875€, 3 Jahre, 15 tkm. Wie ist das einzuordnen?

875 brutto? Das wäre super.

Ja brutto.

Zitat:

Sehr gutes Angebot..
wäre das netto? 865€?

Zitat:

Würde ich sofort unterschreiben😰

Das Dumme bei mir. Ich habe letztes Jahr einen BMW Verbrenner bestellt für Juni 23. Der wird höchstwahrscheinlich nicht rechtzeitig dasein, weil in México zur Produktion bis heute nicht eingeplant.

Geiles Angebot, LF von übern Daumen 0.75 klingt verlockend, aber wenn ich mir den aktuellen Probleme Thread anschaue…eher nicht.

Ok Danke für den Hinweis. Welcher Thread ist das genau? Hatte den nicht gefunden.

Deine Antwort