e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Zitat:
@XM5_2019 schrieb am 7. September 2022 um 10:17:56 Uhr:
Hallo ich bin benötige eine Alternative zu meinem nicht mehr 2022 lieferbaren Q4. Hat jemand einen Tip zu aktuellen Leasingkonditionen und einem Lagerfahrzeug? Bin echt aufgeschmissen, da mein X5 im Okt zurück geht. Vielen Dank
Kann ich nachvollziehen
Mein vater wollte auch vom etron 55 (2019er Modell) auf den Q4 40 Sportback umsteigen. Geplant KW 28, aber geschah nicht und keiner weiß wann es kommen mag...
Nun als Zwischenlösung wieder einen etron 55 zu leasen.
Aber die Kondititionen haben sich drastisch verschlechter, seit dem die Audi Prämie von 7500 auf 3750 halbiert wurde...
Siehe Anhang, ANgebot von gesternm von einem etron mit BLP 118.000€
Kaufpreis 102.800
https://www.audi.de/.../...details.sc_detail.REVVMjk2NDVMVVY2MTQ=.html
Sehr teuer das leasing...
Es sind etliche etrons noch verfügbar.. nur halt sehr teuer 😉
Ich habe zwar einen minimal geringeren BLP, ich zahle jedoch mit 40k Kilometern je Jahr deutlich weniger im Monat. Ich würde mal einen anderen Händler anfragen. So viel schlechter sind die Leasingangebote auch nicht geworden...
es sind halt auch nur 10.000km, mein Vater fährt nicht mehr so viel 😉
Ja denke das mach ich auch, denn das fand ich schon recht teuer.
Was zahlst du denn? Und wann hast du den bestellt?
Gerade mit weniger Kilometern müsste er günstiger sein, da der Restwert nach Leasingablauf dadurch auch höher ist.
Ähnliche Themen
Mein Sohn hat im Mai diesen Jahres einen Etron 55 geleast. 2 Jahre, 10.000 km p.a., allerdings dad Modell vor dem Facelift. Er bezahlt monatlich inkl Wartung und Verschleiß knapp 420 € ohne MWSt im Geschäftsleasing.
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 7. September 2022 um 18:06:38 Uhr:
Mein Sohn hat im Mai diesen Jahres einen Etron 55 geleast. 2 Jahre, 10.000 km p.a., allerdings dad Modell vor dem Facelift. Er bezahlt monatlich inkl Wartung und Verschleiß knapp 420 € ohne MWSt im Geschäftsleasing.
Das nenne ich mal ne günstige Rate. Da komme ich mit meinem 50er ohne Wartung hin.
Zitat:
Kannst du mir mal den Händler nennen? Das ist ja Mega 🙂 kommt aber sicher auch auf die Ausstattung an. Was ist der BLP?
Zitat:
@Lycra schrieb am 7. September 2022 um 20:36:42 Uhr:
Zitat:
Mein Sohn hat im Mai diesen Jahres einen Etron 55 geleast. 2 Jahre, 10.000 km p.a., allerdings dad Modell vor dem Facelift. Er bezahlt monatlich inkl Wartung und Verschleiß knapp 420 € ohne MWSt im Geschäftsleasing.Kannst du mir mal den Händler nennen? Das ist ja Mega 🙂 kommt aber sicher auch auf die Ausstattung an. Was ist der BLP?
Den BLP kann ich dir morgen sagen. Händler war ganz normaler Audihändler. Es war ein "Angebot" der Bamaka mit Großkundenrabatt. Da können bestimmte Gewerke aus dem Handwerk Mitglied werden und u.a. mit Großkundenrabatt Fahrzeuge fast aller Hersteller erwerben/leasen.
Zitat:
@Lycra schrieb am 7. September 2022 um 13:55:10 Uhr:
Zitat:
@XM5_2019 schrieb am 7. September 2022 um 10:17:56 Uhr:
Hallo ich bin benötige eine Alternative zu meinem nicht mehr 2022 lieferbaren Q4. Hat jemand einen Tip zu aktuellen Leasingkonditionen und einem Lagerfahrzeug? Bin echt aufgeschmissen, da mein X5 im Okt zurück geht. Vielen DankKann ich nachvollziehen
Mein vater wollte auch vom etron 55 (2019er Modell) auf den Q4 40 Sportback umsteigen. Geplant KW 28, aber geschah nicht und keiner weiß wann es kommen mag...Nun als Zwischenlösung wieder einen etron 55 zu leasen.
Aber die Kondititionen haben sich drastisch verschlechter, seit dem die Audi Prämie von 7500 auf 3750 halbiert wurde...Siehe Anhang, ANgebot von gesternm von einem etron mit BLP 118.000€
Kaufpreis 102.800
https://www.audi.de/.../...details.sc_detail.REVVMjk2NDVMVVY2MTQ=.htmlSehr teuer das leasing...
Es sind etliche etrons noch verfügbar.. nur halt sehr teuer 😉
Das ist schon teuer. Habe im Mai für einen 55er abgeschlossen, Nettolistenpreis 92.000€, 25.000km/Jahr, 36 Mon., netto 800€ (eigentlich 470€, 12.000€ Anzahlung eingerechnet, 0,01% Zinsen.
55er - 106k BLP - 36 Mon. - 35k km/Jahr - 850,- netto
Das sind deutlich bessere Preise. Aber halt auch alle vor der Reduzierung der Audi Prämie bestellt worden wie es aussieht..
55er Sline - 95k BLP - 36 Mon. - 25k km/Jahr - 623€ inkl. Wartung
bestellt 06/22
Günstige Leasing Angebot sind wohl echt Geschichte, weil die jedes Fahrzeug sowieso los werden und man den e-tron nicht mehr bestellen kann...
Mit der heutigen EZB-Entscheidung wird es auch nicht besser werden.
Wenn das Facelift vom e-tron wirklich 500 km Reichweite hat, werden die den „Alten“ wohl nicht so gut an den Mann bekommen.