e-tron Leasing

Audi e-tron GE

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1419 weitere Antworten
1419 Antworten

Zitat:

@Thilo1971 schrieb am 26. Dezember 2020 um 23:44:20 Uhr:

Hallo,

zur Info für alle Leasing-Interessierten:
Mein e-tron 50, EZ 02/2020, 13000 km gelaufen (MJ 2020 - Listen -NP: 102 TEUR) lease ich als Privatperson für 399 EUR für 24 Monate bei 10.000 km/Jahr.
Ich empfinde das Angebot sehr gut, und denke, Audi will möglichst viele e-trons in den Markt bringen....
Ich hoffe, in 2 Jahren eine ähnlich gute Anschlussmöglichkeit zu bekommen...

Ohne Anzahlung oder kommen noch 5.000 BAFA on top?

Glaub die Frage ist überflüssig mit bafa als Anzahlung.... 🙂

Ist auch Top

Zitat:

@copalino schrieb am 27. Dezember 2020 um 07:52:25 Uhr:

Ja, entweder das AH hat die Bafa schon beantragt für den Vorführer oder der Leasingnehmer hat es erledigt... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 27. Dezember 2020 um 07:51:33 Uhr:

Ohne Anzahlung oder kommen noch 5.000 BAFA on top?

Mit 5000 Euro Anzahlung, die ich lt. Autohaus von der BAFA zurück bekomme... da bin ich sber im Moment noch am Dokumente sammeln...

Zitat:

@xasgardx schrieb am 27. Dezember 2020 um 11:29:51 Uhr:

Zitat:

@copalino schrieb am 27. Dezember 2020 um 07:52:25 Uhr:

Ja, entweder das AH hat die Bafa schon beantragt für den Vorführer oder der Leasingnehmer hat es erledigt... 😉

Kenne meines wissens kein Autohaus das für einen Vorführer selbst bafa beantragt

Es gibt Leasingangebote, dort steht explizit, dass der Händler das erledigt.
Bei der Zoé hab ich das ab und zu gesehen. Ist aber natürlich selten, da der Händler dann in Vorleistung gehen muss.

Zoe ist ja auch kein Auto 😉

"Zoe" ist doch "das Elektroauto für Deutschland" :-)) mehr Reichweite für Deutschland, mehr Schnellladen für Deutschland usw usw.. ;-)

Aber irgendwie eine andere Klasse...
Wobei, für reinen Stadt Kurzstrecken Betrieb ist die Hundehütte schon ok...

Bei diesen Kommentaren hier muss man sich offenbar schämen, wenn man als potenzieller e-tron-Interessent noch eine ZOE vor der Tür stehen hat... wirkt ganz schön arrogant, muss man ehrlicherweise sagen. Bedauerlich.

Sorry, war absolut nicht abwertend gemeint - war eher lustig gemeint.
Ist wohl falsch rüber gekommen.
Ich würde mir für die Stadt den Zoe ernsthaft überlegen!
Der +100t Euro Etron ist absolut unvernünftig und überteuert - aber leider geil 🙂

In der Stadt lieber eine Zoé als den e-tron... 🙂

Sehe ich genauso, ich bleibe großen Städten aber lieber fern

oder besser mit S Bahn / U-Bahn in die Stadt rein :-)

Deine Antwort