e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Hallo zusammen,
Etron 50, 74.400 inkl Steuer, Bafa als Anzahlung, 36 Monate, 12.500 KM p.a., 357 monatliche Rate...
Gruß Jürgen
...ist das ein ganz normales Angebot eines Händlers bei Einzelbezug (ohne Verbandsmitgliedschaft o.ä.) auf ein frei koniguriertes Fahrzeug ab Werk? Diese Informationen sind ja von großer Bedeutung, um den Gehalt einer L-Rate bewerten zu können.
Jan
Zitat:
@blak11blak11 schrieb am 22. Dezember 2020 um 07:15:22 Uhr:
Hallo zusammen,
Etron 50, 74.400 inkl Steuer, Bafa als Anzahlung, 36 Monate, 12.500 KM p.a., 357 monatliche Rate...
Gruß Jürgen
Angebot über einen Vertrag der Firma mit 19,5% Rabatt...
Zitat:
@ZehEllEss68 schrieb am 22. Dezember 2020 um 09:31:09 Uhr:
...ist das ein ganz normales Angebot eines Händlers bei Einzelbezug (ohne Verbandsmitgliedschaft o.ä.) auf ein frei koniguriertes Fahrzeug ab Werk? Diese Informationen sind ja von großer Bedeutung, um den Gehalt einer L-Rate bewerten zu können.Jan
Zitat:
@ZehEllEss68 schrieb am 22. Dezember 2020 um 09:31:09 Uhr:
Zitat:
@blak11blak11 schrieb am 22. Dezember 2020 um 07:15:22 Uhr:
Hallo zusammen,
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Habe auch zugeschlagen.
E-Tron 55 quattro S-Line, Vorführer (EZ: 08/20, 13k km gelaufen), Liste 114k für 700€ brutto bei 48 Monaten und 20.000km jährlich. Und Winterräder waren auch schon dabei, sowie die 3J Garantieverlängerung.
Für mich mit LF 0,61 ein Schnäppchen bei der Fahrleistung. 🙂
Als Leasing Newbie frage ich mich wie hoch die Schlussrate in meinen Privat Leasing ist. Der freundliche sagte, am Ende würde das Angebot so schlecht sein, dass ich sicherlich das Auto zurück geben würde. Ist der Schlussrate nicht einfach immer Neuwert minus Summe bezahlten Raten?
Zitat:
@MetalliX3 schrieb am 26. Dezember 2020 um 09:20:08 Uhr:
Als Leasing Newbie frage ich mich wie hoch die Schlussrate in meinen Privat Leasing ist. Der freundliche sagte, am Ende würde das Angebot so schlecht sein, dass ich sicherlich das Auto zurück geben würde. Ist der Schlussrate nicht einfach immer Neuwert minus Summe bezahlten Raten?
Beim Leasing gibt es keine Schlussrate, die gibt es nur bei einer Finanzierung.
Der Wert des Wagens hängt am Ende vom Markt ab und da es aktuell noch keinen wirklichen Gebrauchtmarkt für E-Fahrzeuge gibt, ist das reine Glaskugelleserei.
Bedenklich einen Vertrag zu unterschreiben, von welchem man keine Ahnung hat was darin geschrieben steht! Wohl dem der sich das leisten kann, Neid🙂
@rosswell
Das ist ja ein tolles Angebot. Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@Birdykiller schrieb am 26. Dezember 2020 um 16:35:55 Uhr:
Bedenklich einen Vertrag zu unterschreiben, von welchem man keine Ahnung hat was darin geschrieben steht! Wohl dem der sich das leisten kann, Neid🙂
Das Gesamtpaket war super. Die Details sind egal ;-)
@swannika
Danke 🙂
Hallo,
zur Info für alle Leasing-Interessierten:
Mein e-tron 50, EZ 02/2020, 13000 km gelaufen (MJ 2020 - Listen -NP: 102 TEUR) lease ich als Privatperson für 399 EUR für 24 Monate bei 10.000 km/Jahr.
Ich empfinde das Angebot sehr gut, und denke, Audi will möglichst viele e-trons in den Markt bringen....
Ich hoffe, in 2 Jahren eine ähnlich gute Anschlussmöglichkeit zu bekommen...