e-tron Leasing

Audi e-tron GE

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1419 weitere Antworten
1419 Antworten

Zitat:

@oliver1867 schrieb am 2. Dezember 2020 um 11:12:54 Uhr:

Es ist erschreckend, die Zahlen hier zu lesen - offensichtlich bin ich ein Vollidiot + betroffen von den Vor-Krisen Angeboten.
Ich zahle deutlich mehr 🙁

Ich denke du warst nur zur falschen Zeit unterwegs. Ich habe (hatte) ein Angebot für einen 55 Sportback, das war nicht mal annähernd in den Regionen die hier immer gepostet werden. War vermutlich einfach zu früh 😉.

ich habe 2 Wochen vor Corona Ausbruch hier in Europa, meinen Kauf/Leasingvertrag unterschrieben - war noch total happy, weil ich recht guten Rabatt bekommen habe 🙂
So kanns gehen ...

Ich habe auch ein sehr gutes Angebot gefunden und direkt bestellt. Wagen auch schon gestern abgeholt.
E-Tron 50 S line BLP 102T€ 4tkm und 9 Monate alt.
24 Monate und 15Tkm im Jahr für 441 Brutto + 5000€ Sonderzahlung, die es aber von der Bafa wieder zurück gibt

Ja, die Angebote für junge Gebrauchte sind echt super. Ich hätte da schon lange zugegriffen, wenn ich nicht das jetzige Auto noch stehen hätte...

Ähnliche Themen

Guten Tag!

Ich habe ein Leasingangebot für einen e-tron "S" Sportback erhalten und bitte um eure Meinung.
Gewerblicher Einzelabnehmer, Vorfahrzeug = aktueller Audi A6

Netto-Liste = € 95.895,00
Laufzeit = 36 Monate
Laufleistung = 10" km/a
keine Anzahlung
Netto-Rate = € 859,00

plus netto € 80,00 (Kaskoschutz)
plus Wartung/Verschleiß netto € 50,00

Wie schätzt ihr dieses Angebot bei derzeitiger Martklage ein?

Danke.

alles unter 1,0 LF geht, ist aber auch derzeit aktuell nicht so ein "Hit", ich würde weitere fragen!

Hab auch ein Angebot vom örtlichen Händler bekommen.

Gewerblicher Einzelabnehmer, Neufahrzeug, fahre aktuell einen GTI

E Tron 55,

Netto-Liste = ca. € 96.000,00
Laufzeit = 36 Monate
Laufleistung = 30.000km pro Jahr
keine Anzahlung
Netto-Rate = € 999,00
plus netto € 127,00 (Kaskoschutz)
plus Wartung/Verschleiß netto € 55,00
plus Mietwagen netto € 7,50

Denke da müsste noch was gehen oder wie seht ihr das.

@Ozzy
Unsere 55er,
Auslieferung August 20
Gleiche Grunddaten
Netto-Rate 915 incl. Wartung und Verschleiß

Wie teuer war die Versicherung und der Mietwagen oder war der auch dabei. Danke schonmal.

Versicherung wie auch Mietwagen hab ich noch nie beim Händler angefragt..
Nen Ersatz bekomm ich gestellt, wenn der etron Probleme hat und Versicherung wird separat abgeschlossen.

LF 1,0? Never ever , habe meinen 55 Advanced im August 20 abgeholt, Bruttoliste 111.000 , kostet mich 36 Monate 633€ incl. Zulassung Abholung 5 Jahre Garantie Brutto versteht sich.
Würde sagen alles unter 0,8 LF kann man sich nãher anschauen, aber bitte nicht mehr ausgeben....
Allerdings nur 40.000 km , aber das macht den Kohl nicht fett ,wenn Mann hier mehr benötigt

Habt ihr beide einen Händler für mich, gerne per PN. Bin ca. 60km südlich von München daheim. Danke schonmal.

@birdykiller
Ob du nun 12500 oder 30000 hast wird sich schon bemerkbar machen und wieso 5 Jahre Garantie auf nen Auto was du 3 Jahre fährst?

Weil die Anschluss Garantie 3 Jahre beinhaltet, also 2 Jahre Herstellergarantie plus 3 Jahre Anschluss ergibt 5 Jãhrchen...., wenn es dabei ist warum sollte ich das ablehnen?

Hört sich nach Lagerwagen an, da sind ja oft 3 Jahre Anschlussgarantie dabei...

Deine Antwort