E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar
Guten Morgen Zusammen,
seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)
Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.
Einen guten Start in die Woche
LG Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:
Ging mir ebenso.Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern
Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.
1750 Antworten
Bei den Leuten, von denen ich weiss, dass sie sich bei uns in der Schweiz Autos in diesem Preissegment neu kaufen oder leasen gehe ich von Monatseinkommen von 20.000 Franken aufwärts aus. das sind Unternehmer, Treuhänder, etc.
Zitat:
@Kammerflattern schrieb am 3. Februar 2017 um 14:11:14 Uhr:
Bei den Leuten, von denen ich weiss, dass sie sich bei uns in der Schweiz Autos in diesem Preissegment neu kaufen oder leasen gehe ich von Monatseinkommen von 20.000 Franken aufwärts aus. das sind Unternehmer, Treuhänder, etc.
20.000 FRANKEN im MONAT??? ohhhh ich dachte echt nicht, dass es solche Menschen gibt.. aber wenn du es sagst.. ist ja krass.. wieso verdienen die soviel.. was muss man da tun? Sowas gibts in Deutschland nur selten.. da verdienen die meisten zwischen 1000-2000 Euro netto im MOnat.. wenige verdienen mehr.. naja.. SCHWEIZ isch halt REICH..
Zitat:
@Dixie1865 schrieb am 6. Februar 2017 um 00:59:14 Uhr:
Zitat:
@Kammerflattern schrieb am 3. Februar 2017 um 14:11:14 Uhr:
Bei den Leuten, von denen ich weiss, dass sie sich bei uns in der Schweiz Autos in diesem Preissegment neu kaufen oder leasen gehe ich von Monatseinkommen von 20.000 Franken aufwärts aus. das sind Unternehmer, Treuhänder, etc.20.000 FRANKEN im MONAT??? ohhhh ich dachte echt nicht, dass es solche Menschen gibt.. aber wenn du es sagst.. ist ja krass.. wieso verdienen die soviel.. was muss man da tun? Sowas gibts in Deutschland nur selten.. da verdienen die meisten zwischen 1000-2000 Euro netto im MOnat.. wenige verdienen mehr.. naja.. SCHWEIZ isch halt REICH..
In D verdienen Unternehmer 1000-2000€ im Monat... ja ne is klar!!! 🙄
Die Käufer dieses Autos werden zu 80-90% selbstständige Unternehmer sein. Die leasen das Auto natürlich über Ihre Firma, ist also unabhängig von Ihrem endgültigen Gehalt.
Und die meisten Unternehmer verdienen natürlich reichlich- unternehmerisches Risiko muss sich schließlich auszahlen.
Ob Mittleres Management in der Schweiz oder Deutschland- ein solch teures Auto wird ohne anderweitige Einschränkungen nicht möglich sein. Da nenne ich einfach mal als Beispiel den Deutschen Abteilungsleiter Herr Schmitz eines Dax- Konzerns mit einem Jahresverdienst von 130.000€ . Selbst wenn Schweizer Abteilungsleiter dann 200.000€ verdienen, wird das schwer reichen wenn man die höheren Preise berücksichtigt.
Für den Normalverdiener ist dieses Auto sowieso unerreichbar, das sollte klar sein.