E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
1750 Antworten

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 27. August 2019 um 11:34:54 Uhr:

weiss eigentlich jemand von euch ob es jetzt einen E63 Black Series geben wird

Gab doch noch nie eine Limousine als BS, macht ja auch keinen Sinn.
Gruß

Hallo,

bei meinem 63s, Bj. 2017, 40000 km, 2018 gekauft, sind von Anfang an sehr laute Abrollgeräusche? zu hören.
Sie werden erst hörbar, wenn das Auto warm ist, ab 190 km/h, besonders im Schub. Die Werkstatt kann nichts hören?!
Es klingt so, als ob die Fahrbahn sehr rauh ist.
Die Reifen zeigen keine Randzacken oder Ähnliches.
Gibts da Leidensgenossen?
Grüße Robert

wenn das Geräusch mit zunehmender Geschwindigkeit lauter wird, dann muss es doch irgendetwas im Antriebsstrang sein. Hast du schonmal probiert, ob es wirklich Geschwindgkeits Abhängig oder Drezahlabhängig ist.

Nach meiner Beobachtung ist es weder von der Motordrehzahl noch vom Gang abhängig. Rad, Differential oder zwischen den Achsen?!

Ähnliche Themen

Kann mir jemand sagen, wann (bei normaler Beanspruchung) bei Euch die Bremsen ca. fällig waren?
Beläge / Scheiben

Wie lange hält bei Euch ein Satz Reifen?

Besten Dank für die Infos!

Grüße
Jonny

Bremsbeläge hinten bei 25.000, vorne noch ok bei 28.000. Reifen haben noch 6 mm rundum. Allerdings mit Winterreifeneinsatz über 12.000 km.

VA noch 50% HA 40% Belag bei 21000km
Reifen 6mm vorne 6,5mm Hinten

Reifen VA waren nach 8000 Km fällig.
Reifen HA sind nun auch bald fällig, habe jetzt etwa 10500 Km drauf.
Bremsbeläge sehen noch gut aus, mal sehen wann der Sensor sich meldet...

Kommt halt sehr stark auf deine Fahrweise/Fahrprofil an. Einsame Landstraßen im Schwarzwald fressen ordentlich Gummi wenn du das Auto artgerecht bewegst.

Danke Euch, für die Antworten 🙂

Zitat:

@Schuuk schrieb am 11. September 2019 um 10:25:42 Uhr:

Reifen VA waren nach 8000 Km fällig.
Reifen HA sind nun auch bald fällig, habe jetzt etwa 10500 Km drauf.
Bremsbeläge sehen noch gut aus, mal sehen wann der Sensor sich meldet...

Kommt halt sehr stark auf deine Fahrweise/Fahrprofil an. Einsame Landstraßen im Schwarzwald fressen ordentlich Gummi wenn du das Auto artgerecht bewegst.

Wollte gerade schreiben...das liest sich als ob jemand die Power Limo auch dementsprechend einsetzt 🙂
Gefällt mir !!!

Klar, dafür hab ich ja den 63er gekauft. Ansonsten hätte es ja auch ein 220d getan. 😉

Umweltsünder🙂, habt noch viel Spaß mit euren Geschossen, vermutlich wird es bald anders aussehen

Ja, die PS-zahlen steigen weiter... 😛

Zitat:

@froggorf schrieb am 11. September 2019 um 15:33:27 Uhr:

Umweltsünder🙂, habt noch viel Spaß mit euren Geschossen, vermutlich wird es bald anders aussehen

genau das ist der kaufgrund für mich gewesen, einmal noch einen schönen v8 und der nächste wird ein „normaler“ vermutlich mit mix-antrieb.

bis heute bieten die dt. hersteller nix vernünftiges mit kombiantrieb an. die pseudoreichweiten von +\- 40 km per strom kann ich mir sparen. - hoffe in 2-3 jahren auf mehr alternativen, dann wird der e63 das sonntagsauto und unter der woche etwas gesetzteres

Der wäre doch was für dich, Plug in hybrid mit 100 km Reichweite und ohne Verlust des Kofferraumvolumens:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Deine Antwort